Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2010, 10:16
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10

Ich bin mal gespannt, in welcher Aufstellung Xanten die letzten beiden Spiel in Angriff nehmen wird.....

Verliert man gegen Wesel, was in der Aufstellung vom Wochenende ohne weiteres möglich ist, haben wirklich die Mannschaften, die am Anfang der Serie gegen Xanten gespielt haben, die A.....Karte gezogen !!

Naja, ich hoffe es reicht für uns noch !! Ist ja mächtig knapp da unten drin !!
Alt 29.03.2010, 10:35
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für uns wird es unten jetzt auch sehr knapp, selbst ein eventueller Sieg gegen DJK Kleve wird uns wohl nicht reichen. Besonders da man nie weiß wie Kleve antritt, entweder fast komplett oder mit ganz viel Ersatz.

Naja mal schauen, für nächste Saison sieht es bei uns wenigstens wieder etwas besser aus. Egal ob Bezirksklasse oder Kreisliga!!!

In 3 Wochen wissen wir mehr!!!
Alt 29.03.2010, 11:08
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt, in welcher Aufstellung Xanten die letzten beiden Spiel in Angriff nehmen wird.....

Verliert man gegen Wesel, was in der Aufstellung vom Wochenende ohne weiteres möglich ist, haben wirklich die Mannschaften, die am Anfang der Serie gegen Xanten gespielt haben, die A.....Karte gezogen !!

dedr doc und stefan tünte verletzt ich nicht mehr spielberechtigt.aber auch in der aufstedllung die möglich ist haben die jungs in der hinserie gewonnen.
Wer jetzt gegen bislich spielt hat es aber auch schwerer wie die mannschaften die anfangs dagegen gespielt haben.die spielen jetzt richig gut
Alt 29.03.2010, 11:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von U96 Beitrag anzeigen
man oh man, bist du Beamter oder was

Darum geht es doch gar nicht. Natürlich waren bei uns auch Leute verletzt und mussten ersetzt werden. Und sicherlich haben wir nicht immer die Nr.1 aus der Zweiten genommen.
Aber wie Felix schon geschrieben hat werden Schnitzler und Co. bei euch eingesetzt um a u s z u h e l f e n , weil es sonst nicht reicht. Und nicht weil sich Spieler verletzt haben. Ansonsten würde er in die Erste gehören.
ja,ich bin beamter und war defenetiv nichtg für die erste geplant.
Ein fairer wettbewerb wäre aber auch nur gegeben,wenn alle immerf die bestmöliche mannschaft gestellt hätte.aber da dies eigentlich fast keine mannschaft gemacht hat,gleicht sich eben alles aus.allerdings hat sich jede mannschaft an die regeln gehalten und das sollte man akzetieren.
Alt 29.03.2010, 11:43
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe gerade die Spielberichte. Was ist denn mit Spielkamerad Rüttgers von Kleve passiert, hoffe keine schwere Verletzung?
Alt 29.03.2010, 11:57
Felix Moeselaegen Felix Moeselaegen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Felix Moeselaegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen

Was willst du uns jetzt damit sagen ???

Das sich der Doc hinstellt und nicht in der 1. spielen am Samstag , wenn wir Spiel haben ???

Tut mir leid, aber diesen Unterton kannst du dir in deinen Allerwertesten stecken!

Wir haben mit der gleichen MAnnschaft immer sehr gut ausgesehen egal wo wir angetreten sind! Ich weiß das Ergebnis von gestern einzuordnen, der Experte aus Bislich anscheinend nicht!

Es warn ja auch die Experten aus Bislich die gegen uns nicht verlegt haben, obwohl wir gegen euch verlegt haben, wohl mit der kleinen Hoffnung, dass sie bei uns ein Pünktchen mitnehmen können

Wir sind jeder Mannschaft entgegen gekommen und haben verlegt (Borth gings lieder nicht so kurzfristig!) , auch wenn uns das gegen Millingen 2 Punkte gekostet hat. Aber wir wollen nunmal am Wochende gute sportliche Auseinandersetzungen mit den Gegnern haben und ich denke das ist schon sehr ehrenwert!
--> bei einigen Kommentaren hier kann ich leider nur raus ablesen, dass wir uns unfair verhalten würden!

Und das kotzt mitlerweile an! Jeder soll mal schön zuerst vor seiner Haustür kehren , bevor er hier unquallifizierte Kommentare von sich gibt!

Damit mal ein klar ist lieber Experte aus Bislich! Wenn ich mich ins Auto setze und 30km zum Tischtennisspiel fahre , dann weiß ich , das ich da auch gewinnen will! Eierschaukeln kann man auch woanders, aber nicht beim Sport! Wir werden alles geben gegen Wesel und es wird ein spannendes und enges Spiel werden. Und das kann für meine Sportskameraden genau so sagen, dass da niemand mit Halbgas spielen wird!

MFG Felix
Alt 29.03.2010, 12:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Felix Moeselaegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Witom Beitrag anzeigen
dat haste schöön gesacht Ehle

also alle miteinander vertragen und nicht immer auf die anderen schauen ,im Endeffekt hat man es selbst in der Hand ob es funktioniert oder nicht.

Uedem und Rees haben es verdient und gut ist es, Punkt !

Und wenn ich so ein Schwachsinn lese, Rees hat keine Chance gegen Uedem , muss erst mal gespielt werden und vielleicht hab ich ja doch recht mit meiner Prognose , Rees vor Uedem wenn nicht auch nicht schlimm , verdient haben es beide da sie diese Saison die konstantesten Mannschaften waren
Schade das wir Xanten wieder nächstes Jahr haben , aber vielleicht ja erst zum Schluss dann ist es leichter wie am Anfang der Serie
mit weniger Verletzungspech wird es auch zum Ende der Serie schwer uns zu schlagen , soviel steht fest
Alt 29.03.2010, 12:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Felix Moeselaegen Beitrag anzeigen
Was willst du uns jetzt damit sagen ???

Das sich der Doc hinstellt und nicht in der 1. spielen am Samstag , wenn wir Spiel haben ???

Tut mir leid, aber diesen Unterton kannst du dir in deinen Allerwertesten stecken!

Wir haben mit der gleichen MAnnschaft immer sehr gut ausgesehen egal wo wir angetreten sind! Ich weiß das Ergebnis von gestern einzuordnen, der Experte aus Bislich anscheinend nicht!

Es warn ja auch die Experten aus Bislich die gegen uns nicht verlegt haben, obwohl wir gegen euch verlegt haben, wohl mit der kleinen Hoffnung, dass sie bei uns ein Pünktchen mitnehmen können

Wir sind jeder Mannschaft entgegen gekommen und haben verlegt (Borth gings lieder nicht so kurzfristig!) , auch wenn uns das gegen Millingen 2 Punkte gekostet hat. Aber wir wollen nunmal am Wochende gute sportliche Auseinandersetzungen mit den Gegnern haben und ich denke das ist schon sehr ehrenwert!
--> bei einigen Kommentaren hier kann ich leider nur raus ablesen, dass wir uns unfair verhalten würden!

Und das kotzt mitlerweile an! Jeder soll mal schön zuerst vor seiner Haustür kehren , bevor er hier unquallifizierte Kommentare von sich gibt!

Damit mal ein klar ist lieber Experte aus Bislich! Wenn ich mich ins Auto setze und 30km zum Tischtennisspiel fahre , dann weiß ich , das ich da auch gewinnen will! Eierschaukeln kann man auch woanders, aber nicht beim Sport! Wir werden alles geben gegen Wesel und es wird ein spannendes und enges Spiel werden. Und das kann für meine Sportskameraden genau so sagen, dass da niemand mit Halbgas spielen wird!

MFG Felix
Und wir hoffen, dass Bislich gegen Rees auch noch Gas gibt und wir vielleicht doch noch Glück haben.
das brauchen unsere Herren dieses Jahr scheinbar überall*grins*
Alt 29.03.2010, 12:11
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum so wütend Felix

denke Dirk wollte damit nur zum Ausdruck bringen das die Mannschaften die am Anfang gegen euch gespielt haben keine Chance hatten da ihr mit den "Stars" gespielt habt , und jetzt ist es halt möglich gegen euch zu punkten da ihr halt in dieser Aufstellung vom Wochenende zu bezwingen seit.
Den Schuh müsst ihr euch anziehen ,das geht doch schon über Jahre so, und wird sich auch in Zukunft nicht vermeiden lassen da euere erste halt so hoch spielt.
Denke aber auch das keiner extra verliert von euch ,so riesig seit ihr halt nicht kocht auch nur mit Wasser
Alt 29.03.2010, 12:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talking AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von Witom Beitrag anzeigen
warum so wütend Felix

denke Dirk wollte damit nur zum Ausdruck bringen das die Mannschaften die am Anfang gegen euch gespielt haben keine Chance hatten da ihr mit den "Stars" gespielt habt , und jetzt ist es halt möglich gegen euch zu punkten da ihr halt in dieser Aufstellung vom Wochenende zu bezwingen seit.
Den Schuh müsst ihr euch anziehen ,das geht doch schon über Jahre so, und wird sich auch in Zukunft nicht vermeiden lassen da euere erste halt so hoch spielt.
Denke aber auch das keiner extra verliert von euch ,so riesig seit ihr halt nicht kocht auch nur mit Wasser
lieber Thomas zeige mir bitte ein Ergebnis wo wir ohne unsere "Stars" bei einer nicht so guten MAnnschaft Punkte gelassen haben ? Ich glaube das ist erst am 20. SPieltag passiert, da hat sich auch der Kellener Heimvorteil bezahlt gemacht. Uedem hat sich da als Spitzenmanschaft auch mit einem 7:9 so eben die Punkte gesichert.

Angepisst bin ich , weil ich am Wochenende kaum Schlaf bekommen habe und folge dessen ungewohnt leicht reizbar bin Hättest mich mal gestern morgen erleben müssen, da wurde ich beim einspielen schon zum Klaus Kinsky wenn ich ich mal nen Ball verschlagen habe Also nicht jedes Wort heute auf die Goldwage legen bin ja eigenltich en ganz lieber
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen