|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Ich bin mal gespannt, in welcher Aufstellung Xanten die letzten beiden Spiel in Angriff nehmen wird.....
Verliert man gegen Wesel, was in der Aufstellung vom Wochenende ohne weiteres möglich ist, haben wirklich die Mannschaften, die am Anfang der Serie gegen Xanten gespielt haben, die A.....Karte gezogen !! Naja, ich hoffe es reicht für uns noch !! Ist ja mächtig knapp da unten drin !!
|
|||
|
|||
Für uns wird es unten jetzt auch sehr knapp, selbst ein eventueller Sieg gegen DJK Kleve wird uns wohl nicht reichen. Besonders da man nie weiß wie Kleve antritt, entweder fast komplett oder mit ganz viel Ersatz.
Naja mal schauen, für nächste Saison sieht es bei uns wenigstens wieder etwas besser aus. Egal ob Bezirksklasse oder Kreisliga!!! In 3 Wochen wissen wir mehr!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer jetzt gegen bislich spielt hat es aber auch schwerer wie die mannschaften die anfangs dagegen gespielt haben.die spielen jetzt richig gut |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein fairer wettbewerb wäre aber auch nur gegeben,wenn alle immerf die bestmöliche mannschaft gestellt hätte.aber da dies eigentlich fast keine mannschaft gemacht hat,gleicht sich eben alles aus.allerdings hat sich jede mannschaft an die regeln gehalten und das sollte man akzetieren. |
|
|||
|
|||
Sehe gerade die Spielberichte. Was ist denn mit Spielkamerad Rüttgers von Kleve passiert, hoffe keine schwere Verletzung?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sich der Doc hinstellt und nicht in der 1. spielen am Samstag , wenn wir Spiel haben ??? Tut mir leid, aber diesen Unterton kannst du dir in deinen Allerwertesten stecken! Wir haben mit der gleichen MAnnschaft immer sehr gut ausgesehen egal wo wir angetreten sind! Ich weiß das Ergebnis von gestern einzuordnen, der Experte aus Bislich anscheinend nicht! Es warn ja auch die Experten aus Bislich die gegen uns nicht verlegt haben, obwohl wir gegen euch verlegt haben, wohl mit der kleinen Hoffnung, dass sie bei uns ein Pünktchen mitnehmen können ![]() Wir sind jeder Mannschaft entgegen gekommen und haben verlegt (Borth gings lieder nicht so kurzfristig!) , auch wenn uns das gegen Millingen 2 Punkte gekostet hat. Aber wir wollen nunmal am Wochende gute sportliche Auseinandersetzungen mit den Gegnern haben und ich denke das ist schon sehr ehrenwert! --> bei einigen Kommentaren hier kann ich leider nur raus ablesen, dass wir uns unfair verhalten würden! Und das kotzt mitlerweile an! Jeder soll mal schön zuerst vor seiner Haustür kehren , bevor er hier unquallifizierte Kommentare von sich gibt! Damit mal ein klar ist lieber Experte aus Bislich! Wenn ich mich ins Auto setze und 30km zum Tischtennisspiel fahre , dann weiß ich , das ich da auch gewinnen will! Eierschaukeln kann man auch woanders, aber nicht beim Sport! Wir werden alles geben gegen Wesel und es wird ein spannendes und enges Spiel werden. Und das kann für meine Sportskameraden genau so sagen, dass da niemand mit Halbgas spielen wird! MFG Felix |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das brauchen unsere Herren dieses Jahr scheinbar überall*grins* |
|
|||
|
|||
warum so wütend Felix
![]() denke Dirk wollte damit nur zum Ausdruck bringen das die Mannschaften die am Anfang gegen euch gespielt haben keine Chance hatten da ihr mit den "Stars" gespielt habt , und jetzt ist es halt möglich gegen euch zu punkten da ihr halt in dieser Aufstellung vom Wochenende zu bezwingen seit. Den Schuh müsst ihr euch anziehen ,das geht doch schon über Jahre so, und wird sich auch in Zukunft nicht vermeiden lassen da euere erste halt so hoch spielt. Denke aber auch das keiner extra verliert von euch ,so riesig seit ihr halt nicht kocht auch nur mit Wasser ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Angepisst bin ich , weil ich am Wochenende kaum Schlaf bekommen habe und folge dessen ungewohnt leicht reizbar bin ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.