Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ?
TuWa Bockum-Hövel 8 13,11%
TuS Holzen-Sommerberg II 25 40,98%
1. TTV Asseln 1 1,64%
FC Brünninghausen 3 4,92%
TTF Bönen V 0 0%
TV Brechten 4 6,56%
TTC Dortmund-Westerfilde 3 4,92%
TC Lichtendorf 6 9,84%
TuS Rahm II 3 4,92%
TuS Dortmund-Wellinghofen 0 0%
TSC Eintracht Dortmund II 4 6,56%
TTF Bönen IV 4 6,56%
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2010, 22:10
ReneS ReneS ist offline
Reservist
Junior-Forenmitglied

ReneS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Terminator2000 Beitrag anzeigen
Ach keine Sorge, sind alle schon einen Tag eher angereist aufgrund der heutigen Karnevalsfeier. Gut das wir die nicht für morgen geplant hatten....So können wir wenigstens bis morgen durchfeiern. ;-) TuS Rahm ran !!!!
Der TuS Rahm ist nach meiner Erkenntnis der einzige Verein, der zu seinem Heimspiel anreisen muss, und das in der Bezirksklasse. Dazu noch der einzige Verein im WTTV, der kein Heimspiel bestreiten kann, wenn eine Schneeflocke auf den mächtigen Schniedel fällt. Egal, wie das Spiel morgen ausgeht, ihr seid verdammt fair und mächtig.
Alt 12.02.2010, 22:27
Benutzerbild von Terminator2000
Terminator2000 Terminator2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Terminator2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
Der TuS Rahm ist nach meiner Erkenntnis der einzige Verein, der zu seinem Heimspiel anreisen muss, und das in der Bezirksklasse. Dazu noch der einzige Verein im WTTV, der kein Heimspiel bestreiten kann, wenn eine Schneeflocke auf den mächtigen Schniedel fällt. Egal, wie das Spiel morgen ausgeht, ihr seid verdammt fair und mächtig.
Finde das Theater mir dem TuWa Bockum-Hövel eigentlich relativ traurig, denn ich habe den TuWa aus der Vergangenheit anders in erinnerung. Dieses ständige Nachtreten bzgl. einer Entscheidung, die durch den Bezirkssportwart ganz klar geregelt wurde finde ich wiederum äußert "fair".
Ein mächtiges Helau !!!!

Geändert von Terminator2000 (12.02.2010 um 22:34 Uhr)
Alt 13.02.2010, 08:44
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ohne dieses Theater wäre dies ein nahezu toter Thread. Also hat das ganze Theater auch was Gutes.

Ich hoffe, Ihr versucht Euch heute wie zivilisierte Menschen zu verhalten.
Auch eine Einmischung von außerhalb der Box wäre unschön.
Spielt am Tisch aus wer der Bessere ist und gut ist.
Ist nur Bezirksklassenpingpong.
Alt 13.02.2010, 10:39
Yavin9 Yavin9 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yavin9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
Ohne dieses Theater wäre dies ein nahezu toter Thread. Also hat das ganze Theater auch was Gutes.

Dem ist nichts hinzuzufügen!!

Bleibt fair
Alt 13.02.2010, 11:36
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen

Toter Thread hin oder her - ich glaube niemand will über dieses Thema noch etwas hören. Wäre schön, wenn dies der letzte Eintrag zum "Reisethema Daisy" bleiben würde und wir statt dessen in Kürze einen ausführlichen Spielbericht über dieses im Vorfeld so angeheizte Duell lesen könnten

Manege frei!
Alt 13.02.2010, 14:38
Smolly Smolly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Smolly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, der Countdown läuft... Während ich um 19.11 das erste Bier auf unsere Erste erheben werde, wird dieselbe Mannschaft bereits mit 4-0 nach den Doppeln und dem ersten Einzelsieg in Führung liegen! Desweiteren wird Bremen die Hannoveraner aus ihrem Stadion mit 5-0 geschossen haben(3x Özil)! Und da ich auf Dortmund gerade nicht gut zu sprechen bin wird die Borussia auch schon mit 2-0 gegen die Münch'ner zurückliegen... Das habe ich soeben beschlossen!!

Hamm Helau

Geändert von Smolly (13.02.2010 um 15:47 Uhr)
Alt 13.02.2010, 15:04
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Smolly Beitrag anzeigen
So, der Countdown läuft... Während ich um 19.11 das erste Bier auf unsere Erste erheben werde, wird dieselbe Mannschaft bereits mit 4-0 nach den Doppeln und dem ersten Einzelsieg in Führung liegen! Desweiteren wird Bremen die Hannoveraner aus ihrem Stadion mit 5-0 aus ihrem Stadion geschossen haben(3x Özil)! Und da ich auf Dortmund gerade nicht gut zu sprechen bin wird die Borussia auch schon mit 2-0 gegen die Münch'ner zurückliegen... Das habe ich soeben beschlossen!!

Hamm Helau
danke für die motivation!
warum begleitest du deine erste mannschaft denn nicht?
das würde ihr mehr bringen als hier immer wieder neu anzufangen. ich komme heute extra für dich aus köln...
ich höre auf die salomonischen worte des hr36 oder 41...

cu

Geändert von aspax (13.02.2010 um 15:10 Uhr)
Alt 13.02.2010, 16:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Smolly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von aspax Beitrag anzeigen
danke für die motivation!
warum begleitest du deine erste mannschaft denn nicht?
das würde ihr mehr bringen als hier immer wieder neu anzufangen. ich komme heute extra für dich aus köln...
ich höre auf die salomonischen worte des hr36 oder 41...

cu
Welche Ehre, dass Du extra für mich kommst! Aber ich habe entschieden, die Plätze für die Kameraden frei zu halten, die ihren Sieg noch feiern wollen!! Und ich fange hier nicht immer von neuen an, ich halte es nur mit meinen Tipps und gebe meinen Kommentar zum Wetter ab... Zu dem was andere hier schreiben äußere ich mich gar nicht, da habe ich intern schon meine Meinung zu gesagt! Außerdem ist es ein Wink mit dem Zaunpfahl, wenn nach manch getätigten Aussagen von mir ein Smiley steht, dass man nicht jede Anspielung unbedingt ernst nehmen sollte... Aber Ironie scheint ja nicht jedem zu liegen und wer sich davon dann angegriffen fühlt, dann tuts mir auch nicht wirklich leid! Und das meine Aussagen relativ zutreffend sind bestätigt folgendes: der SVW aus Bremen hat in der 26ten Minute soeben das 3-0 geschossen... Nur mit den drei Toren von Özil klappt's wohl nicht mehr! Es sei denn der Sieg fällt doch höher aus als geahnt!! und wer für dieses Spiel noch Probleme mit der Motivation hat, dem helfe ich natürlich gerne aus!!

also auf geht's TuWa, kämpfen und siegen!!
Alt 13.02.2010, 16:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oh, 4-0...
Alt 13.02.2010, 20:07
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Smolly Beitrag anzeigen
Welche Ehre, dass Du extra für mich kommst! Aber ich habe entschieden, die Plätze für die Kameraden frei zu halten, die ihren Sieg noch feiern wollen!! Und ich fange hier nicht immer von neuen an, ich halte es nur mit meinen Tipps und gebe meinen Kommentar zum Wetter ab... Zu dem was andere hier schreiben äußere ich mich gar nicht, da habe ich intern schon meine Meinung zu gesagt! Außerdem ist es ein Wink mit dem Zaunpfahl, wenn nach manch getätigten Aussagen von mir ein Smiley steht, dass man nicht jede Anspielung unbedingt ernst nehmen sollte... Aber Ironie scheint ja nicht jedem zu liegen und wer sich davon dann angegriffen fühlt, dann tuts mir auch nicht wirklich leid! Und das meine Aussagen relativ zutreffend sind bestätigt folgendes: der SVW aus Bremen hat in der 26ten Minute soeben das 3-0 geschossen... Nur mit den drei Toren von Özil klappt's wohl nicht mehr! Es sei denn der Sieg fällt doch höher aus als geahnt!! und wer für dieses Spiel noch Probleme mit der Motivation hat, dem helfe ich natürlich gerne aus!!

also auf geht's TuWa, kämpfen und siegen!!
Ok, entschuldige bitte-vom fußball hast Du wohl Ahnung...

Rahm:TuWa

9:3

Prost!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen