|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Tipp
[QUOTE]Original geschrieben von bwpriet
[B]Buer - Wilsum 7-9 @ Buer Nehmt euch nach dem Spiel gegen uns abends nichts mehr vor; es wartet eine dicke Fete bei uns im Clubheim auf euch... Natürlich nehmen wir uns nix vor. Das wird sicher wieder lustig. Ich freu mich schon. Und Andre sicher auch... Achja, und tippen wollt ich auch noch Buer-Wilsum 9:3 Weil mcflurry wieder Federn lässt und ich oben sicher auch was abgeben werde. Außerdem werden wir sicher auch wieder irgendein Doppel verlieren. |
|
||||
|
||||
Buer-Wilsum
SuS Buer definitiv ohne Stickel, der arbeitstechnisch dieses Wochenende das grosse Los gezogen hat. Scheisse gelaufen für mich !
Dafür kommt Simon Andre zum Einsatz, ein Top-Ergänzungsspieler. Bitte dies bei den Tipps zu berücksichtigen. Meiner lautet daher: 9:1! |
|
||||
|
||||
@bw
Ach ja, das Wochenende drauf hab ich mir aber feigeschaufelt. Anschliessend begebe ich mich dann erst am montag wieder in mein Krankenhaus, werd mir noch überlegen, ob als Malocher oder als Patient!
|
|
||||
|
||||
Mein Gott Malte!!!
Was machste für Sachen??? Naja, Simon wird sich sicher freuen, wenn erfährt, dass er Sonntag schon wieder dran ist. Dann kann ich ja endlich mal mit ihm Doppel spielen. Auch nicht schlecht. |
|
|||
|
|||
naja...das wird euch wohl kaum gegen Wilsum aufhalten können...
|
|
|||
|
|||
Buer - Wilsum
Simon Andre ? Den gibts noch ? Kann mich nich mehr hundert Pro erinnern, aber ich glaube gegen den hatte ich früher auf Bezirksturnieren n paar heisse Schlachten.. wusste gar nicht dass der noch spielt, hab früher glaub ich gegen den geloost.. naja, auf alle Fälle rewidiere ich meinen Tipp.. aufgrund der Tatsachen dass Malte nicht spielt, und dass die Wilsumer vom Taktik-und Technik-Meistercoach der neuen Generation Markus Priet wohl optimal mit Balleimertraining und Videoanalysen auf diese Partie vorbereitet worden sind gebe ich den Buerandern nun noch ein 5:9
|
|
||||
|
||||
Jo den simon gibts auch noch
Er ist nach seinem kurzen intermezzo in Westfalen nach buer zurückgekehrt spielt jetzt 2.Bezirksklasse oben fett positiv und dass in einer 2.Bezirksklasse die wohl selten vorher so stark gewesen ist. Das Niveau für Bezirksliga unten hat er allemal!! also Buer kann auch immer auf guten Ersatz bauen :boing: Aber trotzdem schade dass du nich spielst Malte |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, und vermutlich hast Du wesentlichen Anteil daran, dass die BK Nord oben stärker ist...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bezirksklasse Süd is denke ich schon stärker als die Nord und auch die oberen Paarkreuze: Ich glaube nich dass Spieler wie z.B. Schulke,Köstner oder Stüer schlechter sind als die besten in der 2. bezirksklasse Nord. aber ich werd mich gleichmal davon im Spitzenspiel Buer 2 gegen Niedermark überzeugen lassen. Bei Niedermark spielt übrigens Koczula nur inner mitte Das zu dem Thema PS: Simon steht schon wieder 4:0 Nun sollten wir wieder zum normalen thema dieses Threads zurückkehren |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.