Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2010, 09:42
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2010

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ali faisal (bvb2) nach fröndenberg (Aufsteiger in die ol)
Hab ich mir fast gedacht, als ich mir letzte Woche das Spiel Fröndenberg gegen Netphen angeschaut habe. Da saß Ali Faisal schon als sehr interessierter Zuschauer und wurde letztendlich auch zum Osterfeuer des GSV eingeladen.
Wer rückt denn in die Mitte? Hendrik Arndt oder Tobias Witton?
Mit der Mannschaft sollte der Klassenerhalt dann auch durchaus möglich sein, denke ich.
Alt 04.04.2010, 09:43
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen
wie gesagt, xanten und neuss sind auch noch da. beide teams machen im normalfall vorne 4 punkte gegen buschhausen. wenn neuss sich noch einen starken 3er verpflichtet und xanten wird sowieso sofort wieder hoch wollen, ist der aufstieg mit sicherheit kein selbstläufer.
Wir wollen nicht mal runter*grins*.
Ich denke auch, dass es eine ganz spannende Saison in der Oberliga wird.Selbst wenn wir nicht dabei sind.
Ob Neuss und wir zwingend gegen Gester und Milchin oben 4 machen würden ist auch nicht klar.
Evgenij wird immer besser und Jens ist für jeden der ihn nicht kennt unangenehm zu spielen zudem hat Buschhausen mit Pierre nen sehr guten Dreier und ist durch die Bank weg sehr stark besetzt.

Gruß Twardy
Alt 04.04.2010, 10:03
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
P.S. Jetzt kann ich es jetzt ja sagen: Pierre Klein zurück nach SVM?? Selten so gelacht!
War ja schon fix, siehe Michaels Beitrag

Wird ganz schön böse drüber gemunkelt
Alt 04.04.2010, 10:38
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Wir wollen nicht mal runter*grins*.
Ich denke auch, dass es eine ganz spannende Saison in der Oberliga wird.Selbst wenn wir nicht dabei sind.
Ob Neuss und wir zwingend gegen Gester und Milchin oben 4 machen würden ist auch nicht klar.
Evgenij wird immer besser und Jens ist für jeden der ihn nicht kennt unangenehm zu spielen zudem hat Buschhausen mit Pierre nen sehr guten Dreier und ist durch die Bank weg sehr stark besetzt.

Gruß Twardy
klar wollt ihr nicht runter, aber der zug ist meiner meinung nach abgefahren. es müssten jetzt schon alle für euch spielen.
gewinnt porz gegen ronsdorf, sind die schon mal aus dem schneider.
holt brühl gegen wuppertal einen sieg, wars das für euch. holt burgsteinfurt gegen porz oder uerdingen noch nen sieg, wars das auch für euch.
trifft all das nicht zu, müsste man burgsteinfurt am letzten spieltag schlagen. also alles seeeeehr unwahrscheinlich.
andere frage: was treibt eure beiden spitzenspieler denn dazu, im nächsten jahr sogar oberliga zu spielen? vereinstreue?
Alt 04.04.2010, 11:00
sieger sieger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen

P.S. Jetzt kann ich es jetzt ja sagen: Pierre Klein zurück nach SVM?? Selten so gelacht!
Unser Vorstand ist LEIDER zu vertrauensvoll mit Pierre umgegangen.Im nachhinein ein sehr sehr großer Fehler. Ohne diesen klitze kleinen Fehler hätte Pierre nächstes jahr in keinem Verein aufschlagen können.

Gruß

Stivin
Alt 04.04.2010, 13:00
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen
klar wollt ihr nicht runter, aber der zug ist meiner meinung nach abgefahren. es müssten jetzt schon alle für euch spielen.
gewinnt porz gegen ronsdorf, sind die schon mal aus dem schneider.
holt brühl gegen wuppertal einen sieg, wars das für euch. holt burgsteinfurt gegen porz oder uerdingen noch nen sieg, wars das auch für euch.
trifft all das nicht zu, müsste man burgsteinfurt am letzten spieltag schlagen. also alles seeeeehr unwahrscheinlich.
andere frage: was treibt eure beiden spitzenspieler denn dazu, im nächsten jahr sogar oberliga zu spielen? vereinstreue?
das brühl gegen wuppertal gewinnt halte ich,wenn wuppertal normal spielt für eher unwahrscheinlich.ein unentschieden würde,wenn man davon ausgeht das sie gegen köln und schaephuysen verlieren, nicht zum sicheren klassenerhalt reichen.
Was porz angeht,und da sehe ich das größtr fragezeichen,muß gegen burgsteinfurt nächste woche punkten.sie werden sich sicher nicht darauf verlassen,dass sie gegen ronsdorf schon alles klar machen.
Uerdingen wird sicher nichts gegen burgsteinfurt verschenken.
Sixher haben wir auch noch nicht gegen detmold,die bestimmt nicht ohne punktgewinn absteigen wollen, gewonnen.
Aber so schlecht sehe ich die chancen nicht in burgsteinfurt noch den abstieg zu verhindern, wobei das spiel sicher nicht die spielerisch bessere mannschaft gewinnen wird, sonder die mit dem größeren herz und den besseren nerven.
Ich gehe mal davon aus, dass milosz und sascha einfach wohl bei uns fühlen.
Geld würden sie sicher auch anderswo bekommen können.
Ich erinnere mich an unsere ehemaligen spitzenspieler yarnall und regenhart die nach unseren letzten abstieg schon gewechselt hatten um weiter hoch zu spielen.sie sind wochen nach der saison noch zu einem geburtstag aus england und amsterdam gekommen.das zeigt wie wohl auch die beiden sich bei uns gefühlt haben.sowas ist sicher nicht alltäglich.
Gruß twardy
Alt 04.04.2010, 19:02
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sieger Beitrag anzeigen
Unser Vorstand ist LEIDER zu vertrauensvoll mit Pierre umgegangen.Im nachhinein ein sehr sehr großer Fehler. Ohne diesen klitze kleinen Fehler hätte Pierre nächstes jahr in keinem Verein aufschlagen können.

Gruß

Stivin
nette umschreibung
Alt 04.04.2010, 20:21
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn da passiert?
Alt 06.04.2010, 16:04
Bacardi cola Bacardi cola ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi cola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und gibt es Neuzugänge in Letmathe ??????????????????????????
Alt 06.04.2010, 16:39
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi cola Beitrag anzeigen
Und gibt es Neuzugänge in Letmathe ??????????????????????????
Hallo Andi,

da ich ja den Verein verlassen werde, kann ich Dir nur soviel sagen das Sie an ein paar Leuten interesse haben.Haben uns ja schon lange nicht mehr gehört oder gesehen.

Wie siehts aus sollen wir mal wieder einen Trinken gehen ??

Gruss

Powerrückhand
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen