|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
Zitat:
Viel glück gruß Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
genau, man hätte es besser so belassen können. jetzt sieht man was sich daraus entwickeln kann. hoch,höher,am höchsten und dann abwärtz und wieder von vorne anfangen. Eigendlich war das nie das Ziel vom SSV. Eigendlich Schade. Gruß Mendoza |
|
||||
|
||||
spielen doch immer noch Bol und das ist doch gut oder.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Unbekannter : Ich glaube nicht das Ihr mit der früheren Truppe in den letzten Jahren so locker die Klasse gehalten hättet. Denke das die BOL wirklich stärker geworden ist. Ein Wunsch ist doch nun aber für Dich in Erfüllung gegangen. Nächstes Saison kannst Du wieder in der 1ten spielen. Ob Du und die Mannschaft dann so erfolgreich ist wie in früheren Zeiten, werden wir dann ja am Ende der Saison sehen ![]() Viel Glück crazyR |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schwachsinn...!!! Manchmal ist es besser sich nicht einzumischen Heni, mische mich ja in Süderneuland auch nicht ein, da ich kein Hintergrundwissen habe, es mich nichts angeht und ich einfach nur hoffe, daß der SSV die Abgänge kompensieren kann... Matthias hat eine Entscheidung getroffen, die sehr gut nachvollziehbar ist und hat Wiesmoor darüber informiert, ehe es irgendwo als Gerücht aufgetreten ist, das ist fair... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() warum zum ligakonkurenten und nicht in eine höhere spielklasse. es waren noch andere spieler-innen in norden wechseln die auch nach remels? ![]() mfg pet |
|
|||
|
|||
Die Entscheidung eines Spielers zu wechseln, sei es aus sportlichen, privaten oder sonstigen Gründen, ist für den "abgebenden" Verein immer schade. Wenn ich daran denke wer früher alles für den PostSV Norden gespielt hat
![]() ![]() Aber im Endeffekt bleibt es ja jedem Spieler selber überlassen, wo er spielen möchte. Ich drücke allen wechselnden Spielern die Daumen, das ihr Ziel in Erfüllung geht und den "abgebenden" Vereinen das sie den "Verlust" gut kompensieren können ![]() Schöne Pfingsten wünscht PPJ (der zu faul ist zum wechseln ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ist das denn nicht normal? ![]() im ernst, der wechsel hat mit dem turnier in norden doch überhaupt nichts zu tun !! und der grund für den wechsel ist ja bekannt..^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war nur meine Prognose...aber wir können ja sehen, was am Ende der nächsten Sasion passiert!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.