|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
DJK Dellwig 1910 I |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 16,36% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen II |
2 | 3,64% |
TV Kettwig v.d. Brücke I |
2 | 3,64% |
Essener SG 99/06 I |
2 | 3,64% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen III |
0 | 0% |
SVM Essen II |
3 | 5,45% |
TV Eintracht Frohnhausen II |
1 | 1,82% |
PSV Oberhausen II |
12 | 21,82% |
SG Heisingen II |
11 | 20,00% |
TTV DSJ Stoppenberg I |
9 | 16,36% |
VfB Frohnhausen I |
4 | 7,27% |
GW Freisenbruch I |
0 | 0% |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr.3 - 2010/11
Nur damit ich nicht durcheinanderkomme fasse ich mal zusammen:
PSV Oberhausen - GW Freisenbruch 24:14 - richtig?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also ich bleibe noch beim 9:3 ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Glück am Samstag |
|
||||
|
||||
SVM - Holst.II 9:6 (ich hoffe das der Tipp noch zählt da bis jetzt noch nirgendwo ein Ergebnis zu diesem Spiel zu finden war)
Oberhausen - Freisenbruch 9:6 Kettwig - ESG 5:9 Heisingen - Stoppenberg 5:9 Dellwig - Frohnhausen 8:8
|
||||
|
||||
PSV Oberhausen II : GW Freisenbruch I 9:6
Oberhausen komplett, Freisenbruch ersatzverstärkt ![]() ![]() Heute konnten wir gegen Oberhausen wieder eine gute Leistung zeigen, leider war Oberhausen am Ende aber etwas besser. Schönen Sonntag noch ![]()
|
|||
|
|||
Jo habt uns das Leben echt schwer gemacht gestern. Gut das wir uns auf unseren Jungspund oben im Moment verlassen können
![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch an unsere 2te. Der Aufstieg scheint ja nicht mehr so unmöglich zu sein, wenn ihr die Leistung beibehaltet.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() DJK Dellwig I - VfB Frohnhausen I 8 : 8 Ein sehr interessanter und spannender Sonntag morgen, ich sage es direkt, morgens zu spielen ist für mich persönlich immer ein Lotteriespiel, heute ging nichts bei mir... Dafür waren die anderen Spiele umso schöner, unser oberes Paarkreuz hat heute riesig aufgespielt und alles gewonnen. In der Mitte konnte nur H. Schnorr ein Einzel holen, aber ein sehr wichtiges. Unten holte nur T. Schröder einen deutlichen 3:0 Sieg gegen Bödecker *respekt*. Und unser Doppel 1 Hellmert/Schröder hatte heute auch einen super Tag und konnte die einzigen beiden Doppel heute sichern und somit auch dieses Unentschieden. Vielen Dank nochmal an Dellwig für die tolle Atmosphäre! Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte das wir wohl im Normalfall nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben sollten, wenn wir noch den ein oder anderen Punkt wie in der Hinrunde gegen die noch ausstehenden Gegner holen. ![]()
|
||||
|
||||
Tippspiel 17. Spieltag
1. doubleace – 9 (zumindest das Tippen hat heute super geklappt... ![]() 2. Schattenfuerst - 6 3. Kantenmeister - 5 4. Holzwurm - 4 5. Lefty - 3 6. Zocker - 2 7. Primapapa - 1 7. klebnich - 1 Gesamtstand: 1. Schattenfuerst – 73 2. doubleace – 71 3. Zocker – 70 4. Kantenmeister – 68 5. Lefty – 64 6. Holzwurm – 54 7. Primapapa – 51 7. klebnich – 51 9. Bacoli – 49 10. Yeshoss – 34 11. Tensch – 18 12. J-O Waldner-Fan – 16 13. Chainz – 12 14. tottinho – 11
|
||||
|
||||
Da gehören immer zwei Mannschaften zu... (immerhin haben eure Youngsters dafür gesorgt, dass die Brötchen und die Frühstückseier aufgegessen wurden - kriegen die zu Hause nix zu essen??).
Gerechtes Unentschieden.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.