|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Einzel-WM (28.4.-5.5.) bei Eurosport
ja ich habe im internet seid dem 29. alles live (fast alles) mitverfolgt" kam unter www.ttv.de oder sowas weis nicht mehr ganz genau...war sehr spannend alles1
|
|
||||
|
||||
TT im Fernsehen
Hallo!
Ich wollte mal fragen, welche Fernsehsender mehr Tischtennis bringen als nur Welt -und Europameisterschaften. Der einzige Sender, den ich kenne, ist TW1, der bringt die wichtigsten Sachen für den österreichischen Tischtennis. Welche gibt es noch? lg |
|
||||
|
||||
AW: TT im Fernsehen
DSF zeigt immer die highligst eines DTTL Spiels, aber da guck ich mir die Spiele lieber auf der Internet Seite von DTTL an, da hab ich nämlich keine Werbung und das Spiel in voller Länge.
CCTV5 und andere Chinesische Sender zeigen auch spiele der Superliga (Damen und Herren) Die Sendezeiten sind da aber relativ unregelmäßig. henrypjames liefert allerdings immer alle Sendezeiten was ich total nett von ihm finde, da es sonst (meines Wissens) keinen deutschen oder englischen Dienst gibt der darüber berichtet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.3athlon.de/news/2009/07/2...artenkanal.php ORF Plus läuft auf TW 1 und ist verantwortlich für den Sport Geändert von charlies (23.07.2009 um 13:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit wäre das Ansehen des ORF auf einmal komplett beim Teufel. Der Grund für die Schließung liegt wohl in dem Missmanagement beim ORF, das in anderen Sendungen Beiträgen schon beschrieben wurde. Unsere ÖR´s wird es wohl freuen, weil ihnen dann nicht mehr so vor Augen gehalten wird, was sie hier bei uns alles nicht / alles falsch machen.
|
|||
|
|||
Zum Thema "Tischtennis im TV" heute auch ein Artikel auf Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,635653,00.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mit Sopcast oder ähnlichen Software Produkten kann man schon ein par chinesiche Sender empfangen. Mit DVB-T allerdings bestimmt nicht.
Häufig wird dort auch die Pro Tour übertragen, die man sonst so gut wie nie im Fernsehen zusehen bekommt. Genial finde ich übrigens auch die chinesischen Werbungen (vor allem für Bier). Während man bei uns da die Sempreoper oder ein großes Segelschiff zu sehen bekommt zeigt man in China einfach zwei lachende Chinesen und überlaufende Biergläser Geändert von Schüdde (24.07.2009 um 10:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Genau das gleiche habe ich auch gedacht, enfach genial die Chinesen
|
|
|||
|
|||