Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2012, 09:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ Abwehrtitan - und ich habe mir schon wieder gestern auf dem Heimweg Sorgen gemacht, dass du den Schäfer wegen dem Gegentor zerreisst heute .....
Es war "LIVE" beobachtet wirklich eine tatellose Leistung gestern. Nach lahmen 25 Minuten zum Start, als ich mir dachte, was macht der Biene Maja Verein heute hier, ging die restliche Spielzeit wirklich die Post ab. Teilweise ein Spiel auf wirklich hohen Niveau, beide Mannschaften wollten bis zum Schluss gewinnen, schön auch die Wortgefechte zwischen Kloppo und Hecking an der Aussenlinie.
Keine Ausfälle innerhalb unserer Truppe, Schäfer wirklich in super Form, der kleine Japse wird uns sicher noch sehr, sehr viel Freude machen ..... wir sollten uns dieses Jahr vielleicht wirklich nicht allzu verrückt machen, wenn mal 2/3 Spiele nicht so laufen, wie wir uns das alle wünschen .........
Alt 02.09.2012, 10:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
..... wir sollten uns dieses Jahr vielleicht wirklich nicht allzu verrückt machen, wenn mal 2/3 Spiele nicht so laufen, wie wir uns das alle wünschen .........
Wie jetzt?!? Kein Gemaule, keine Abstiegspanik, kein Geschimpfe, stattdessen graue Zufriedenheit hannoverschen Ausmaßes...??!!

Naa, bidde need!

GLUBBBBSSSSSSIIIIIIIIEEEEEEECCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!
Alt 02.09.2012, 10:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
@ Abwehrtitan - und ich habe mir schon wieder gestern auf dem Heimweg Sorgen gemacht, dass du den Schäfer wegen dem Gegentor zerreisst heute .....
Geht auch auf seine Kappe .... aber nen Fehler macht jeder mal, ansonsten ist er derzeit sehr stark.
Alt 02.09.2012, 12:05
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Hannover spielt INTERNATIONAL!
Da würde ich mit dem Glubb auch gerne wieder hin!
Ich möchte mit dem Glubb wieder einmal nach Lissabon fliegen, das war vier Tage lang die geilste Party meines Lebens.

Oder einfach eine Kopie des SGE Trainers raushauen: Alles andere als der Deutsche Meistertitel wäre für mich eine Enttäuschung

Aber keine Angst, das Internationale Geschäft ist noch so weit von uns weg, wie Mexiko von Ochsenfurt. Eine Deutsche Meisterschaft ist für uns wohl sowieso kaum vorstellbar. Aber einmal Glubb = immer Glubb, ä bisserle beglubbt halt ...... was auch bedeutet, es wird noch genug gemotzt wärn in diesem Forum, dafür wärd ich scho sorgn
Alt 03.09.2012, 18:41
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
...was auch bedeutet, es wird noch genug gemotzt wärn in diesem Forum, dafür wärd ich scho sorgn
Davon geh ich mal aus...

ENDLICH, nach gefühlten 55 Jahren haben wir mit dem Hiro wieder einen Spieler, der Ecken schlagen kann, die richtig gefährlich sind! Von seinen fußballerischen Fähigkeiten ganz zu schweigen...
Aktuell heißt es beim internen Konkurrenzkampf immer wieder Bayern, Martinez etc. pp.... Dass der wichtig ist, sieht man auch beim Glubb - jeder, der spielt, haut sich voll rein, weil´s am nächsten Spieltag schon wieder die Bank sein kann.

Der Dieter is a Riese, mit dem als Trainer fährst auch bald wieder nach Lissabon, Pedro...
Alt 03.09.2012, 21:51
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Oder einfach eine Kopie des SGE Trainers raushauen: Alles andere als der Deutsche Meistertitel wäre für mich eine Enttäuschung
...

Wärs ja auch!

Ach ja, ALLES GUTE!
Alt 04.09.2012, 17:16
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wärs ja auch!

Ach ja, ALLES GUTE!
Danke .... sehen wir uns in ein paar Wochen vor dem Spiel der Ruhmreichen gegen die SGE?
Alt 15.09.2012, 08:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich hab gar kein gutes Gefühl heute *grusel*, aber der liebe Gott wirds schon richten. Oder der Dieter ...
Alt 15.09.2012, 09:37
Aufschlagmarder Aufschlagmarder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlagmarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag zusammen,

ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in Ergersheim. Wenn man dort meine Qualitäten erkennt suche ich nach einem attraktiven neuen Verein zum trainieren und wohl auch mittelfristig spielen. Liga wäre mir relativ egal. Ich dümpel bei durchschnittlichem Trainingseinsatz zwischen 1500-1600 TTR Punkten (keine Ahnung wo das bei euch so ist). Jetzt meine Frage: Was ist den der coolste Verein in der Region?
- gute Trainingsbedingungen (Halle, Licht, Boden)
- nette Mannschaften wo man nach dem Spiel auch noch ein wenig in der Kneipe verbringt
- keine sinnlosen Streitereien über Aufstellungen etc.
- Aktivitäten außerhalb des Tischtennis zusammen
Alt 15.09.2012, 09:45
registrierter Besucher

Welche Position spielst du denn?

Wir suchen noch dringend einen Torwart...

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen