|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Aber es ging dabei nicht allein um Dich, denn Du schriebst ja in der Mehrzahl. Du hast auch aktuelle oder ehemalige Mannschaftskameraden, bei denen die Situation ähnlich ist. Und gg. einen hab ich letztes Jahr auf nem Turnier noch gespielt. Dessen Aufschläge sind zwar nicht so gut wie deine, aber genauso grenzwertig. Mir ging es ja auch nicht darum, Dich hier anzuschwärzen, sondern lediglich darum zu zeigen, dass keiner hier absolut sauber ist. Und Regeln sind Regeln. Ob sie nun die Aufstellung betreffen oder die Aufschlgbewegung. Die einen tricksen hier etwas, die anderen da. Insofern ist da doch alles im Lot. Meiner Meinung nach gibts da weitaus schlimmere Vergehen als ein wenig die Schlupflöcher bei der Aufstellung zu nutzen. Gruß C.
|
|||
|
|||
Wollte das auch gar nicht so ausbreiten heute
Wusste auch das Du das nicht böse meinst, ist auch nicht Deine Art. Aber wenn Du in der 1. Mannschaft bei uns mal fragst: "Wer meckert am meisten über Aufschläge und über Fehlverhalten innerhalb der eigenen Truppe?" Dann wird sofort mein Name fallen. Aber: Dadurch konnte man nervige Dinge abstellen, minimieren und eigene Fehler beseitigen. Aufschläge sind eben immer ein besonderes Thema... Was ich jedoch nie verstehen werde, ist, dass sich grundsätzlich mehr über ein eventuelles verdecken des Aufschlags als das nicht hoch werfen des Balls (für mich sehr oft eindeutig) Gedanken gemacht wird... Wirft man den Ball nicht hoch, dann kann man viel extremere Vorteile erzielen und ist eigentlich viel einfacher zu bestrafen. Im Extremfall - wie schon öfters auf den HEM richtig gesehen - mit sofortigem Punktabzug zu bestrafen !!! Mittlerweile kann ich übrigens den Ball mit dem Bauch und dem Doppelkinn verdecken |
|
||||
|
||||
Ja pass nur auf, dass das nicht immer mehr wird. Wobei andererseits, wenn es so ist, dass sich dein Gewicht poportional zum TTR Wert verhält, würde ich die Strategie beibhalten!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das ist Schnee von gestern, weil ich im letzten Spiel den Eindruck gewonnen hab, dass du dir echt Mühe gegeben hast und ich persönlich hatte nichts zu meckern. Alleine für die Mühen (unabhängig davon, dass du Erfolg hattest ) gibt's von mir ein Freundliche Grüße Chris
|
|||
|
|||
Zitat:
In dem Spiel damals mit Parris gab es zwar riesen Diskussionen und wir wissen auch noch, dass Du gezählt hast, aber das Du mir einen weggezählt (nicht wiederholt) hast...Daran kann ich mich nicht erinnern und sollte ich eigentlich! Da ich den Satz, "dass mir noch nie einer einen Aufschlag weggezählt" oft sage. Lustig war eigentlich, dass Du dem Parris damals zumindest ermahnt hattest... Schnee von gestern |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie du schon sagtest, Schnee von gestern
|
||||
|
||||
Schon ist es wieder soweit. Nach einem spielfreien Wochenende gehen wieder viele Mannschaften an die Tische. Einige Spieler hab ich bei den Bezirksmeisterschaften gesehen. Können diese Spieler diese Wettkampferfahrung mit in die Punktspiele nehmen? Ich hoffe es.
TSV Eintr. 1863 Felsberg - TSG 1895 Eschenstruth Eschenstruth ist heiß wie Frittenfett. Habe am Wochenende mehrere grüne Trikots von denen gesehen. Sie scheinen sich also optimal vorzubereiten auf die schwere Aufgabe in Felsberg. Aber dort einen Punkt zu klausen wird sehr schwierig. Ich denke Felsberg wird knapp die Nase vorn behalten. TTC 1961 Burghasungen - TSV 1897 Breitenbach II Ein spannende Partie steht bevor. Wird Breitenbach endlich wichtige Punkte gegen den Abstieg einfahren? Burghasungen wird alles dagegen untnehmen, um selbst sich ein wenig vom unteren Drittel zu distanzieren. Ein 8:8 würde keinem richtig weiterhelfen, doch wäre es ein schönes Ergebnis. TSV Marbach - TTV 1951/66 Stadtallendorf II Das Kreisderby im Marburger Raum. Wir mitten im Abstiegskampf und Stadtallendorf bisher noch Verlustpunktfrei. Da können wir ja nur für eine Überraschung sorgen und das ein oder andere Pünktchen dabehalten. Hoffentlich sind alle wieder einigemaßen fit und wir sehen viele spannende Spiele und ein besseres Ende für uns. SV RW Leimsfeld - TTC Lax Bad Hersfeld Leimsfeld bisher mit vielen Ausfällen wird es schwer haben Punkte in der eigene Halle zu behalten. Aber nix ist unmöglich. Die Ersatzspieler konnten bisher zwar nicht wirklich viele Punkte einfahren, aber kann ja nicht ewig so weitergehen. trotzdem wäre nach bisherigem Verlauf ein Heimerfolg eine kleine Überraschung. TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TSV 1897 Breitenbach II Beide Mannschaften mit Doppelspieltag. Wer wird die Belastung vom Vorabend am besten wegstecken? Favorit ist Stadtallendorf, nur ob sie die Niederlage aus der Marbach schon verdaut haben? Wir werden sehen. Wünsche allen viel Spaß und genießt die packenden Duelle. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was hat er denn? Gute Besserung!
|
|
||||
|
||||
Er hat Rücken
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.