|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Der WTTV hat noch weniger Plan als unsere Politiker.
Hauptsache den Rahmentermin für die nächste Saison schon veröffentlichen. Es werden an Strukturen festgehalten, mit der schon die dritte Saison in Folge abgebrochen wird. Geändert von Glücksritter (10.02.2022 um 20:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo ist denn der Beschluss veröffentlicht? Ich kann den nicht finden...
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Nein. Ist meine laienhafte Einschätzung. Aus meiner Sicht ist die Streichung von bereits ausgetragenen Spielen ein Abbruch. Aber bewerten müsste das tatsächlich ein (Sport-)Gericht.
Ansonsten muss man sich zumindest fragen, wie M 2 und M 9.2 zusammenpassen. Vielleicht sind die auch einfach sehr unglücklich formuliert. Man sieht ja zB an den Corona Verordnungen auch immer wieder, dass Formulierungen ohne Widersprüche schwierig sein können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die gröbsten Böcke wird der Bund schon einfangen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also alle die sich haben aufstellen lassen - haben das unter der Berücksichtigung der besonderen Situation der "Pandemie" gemacht. Es wird ja vielfach so getan als ob diese Situation jetzt so "überraschend" während dieser Saison eingetreten ist. Und man ja ach oh gar nicht die "Gesundheit" von Mannschaftskameraden hätte gefährden wollen. Dass diese aber alle aufgestellt wurden unter Berücksichtigung der Pandemie, dass alle die jetzt aufgestellt sind, jetzt aufgestellt sind, obwohl es schon anderthalb Jahre Pandemie gab - das wird einfach hinten runter fallen gelassen. Ja ihr liebe Funktionäre. Jahrelang habe ich eure Arbeit geschätzt und euch innerlich gedankt. Jetzt finde ich ... Ich schreibe lieber nicht was ich ehrlich denke. Sage aber freundlich, dass dieser Beschluss einfach nur daneben und zum k..... ist. Ihr solltet Tischtennis voran bringen, anstatt sein Nagel im Sarg zu sein. Ich bin sprachlos. Mir fallen bei so was nur böse Worte ein, und ich zwinge mich redlich diese nicht zu schreiben |
|
|||
|
|||
Das frage ich mich auch.
Gebt doch bitte mal die Quelle an, auf Click TT steht nix.
|
|||
|
|||
Da stimme ich dir vollumfänglich zu. Das hat man auch an anderer Stelle erkannt. Deshalb wird es einen Antrag zum DTTB-Bundesrat am 02.04.2022 geben, der diese Schwäche mit sofortiger Wirkung heilen soll.
|
|
|||
|
|||
Es gibt offensichtlich Funktionäre, die schon mehr wissen als andere Personen. Ist ja auch klar, da der Beschluss sicher schon den Bezirken und Kreisen in der vorläufigen Fassung zugeleitet wurde. Ist auch wieder wie bei Corona: die Arbeitspapiere werden natürlich vor der Abstimmung verteilt und manchmal dringt was nach außen. Wir Normalsterbliche bekommen das dann morgen zu lesen. Warum? Weil eben noch nicht final alles abgestimmt ist. Es wird ziemlich sicher keine Änderung mehr geben, aber es könnte theoretisch so sein oder auch nur in einzelnen Punkten. Wenn man jetzt aber die Fassung schon veröffentlichen würde, dann besteht die Gefahr, dass nachher zwei unterschiedliche Versionen kursieren und es Chaos gibt. Bis dahin müssen wir uns also auf die Aussagen aus den "gut unterrichteten Kreisen" verlassen.
|
|
|||
|
|||
Okay. Das ist ein wertvoller Hinweis. Unter dem Vorbehalt der Klarstellung durch den Bundesrat kann ich damit leben, dass vorläufig die Entscheidung nicht als Abbruch bewertet wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im vorliegenden Fall ist meines Erachtens aber eine Besonderheit zu beachten. Mit den Beschlüssen, die Saison zu unterbrechen bzw. die Unterbrechung zu verlängern, wurde zwar die Möglichkeit eingeräumt, einvernehmlich Rückrundenspiele auszutragen. Jedoch wurde in beiden Beschlüssen ausdrücklich der Hinweis gegeben, dass womöglich später noch eine Umstellung auf eine Einfachrunde getroffen wird. Wenn man diesen Kontext herstellt, hat man diese Spiele quasi unter einem Vorbehalt gestellt. Jedem, der trotzdem gespielt hat, sollte eigentlich klar gewesen sein, dass diese Spiele möglicherweise keine Bedeutung haben werden. Insofern darf der WTTV wohl von der Zulässigkeit des Vorhabens ausgehen. Eine entsprechende klarstellende Anpassung der WO wäre trotzdem natürlich sinnvoll. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|