|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2 Trainerplätze noch frei!
beim Start der 5. Runde des SLG-Fussball Turnieres!
Wer es sich zutraut ein Team von 20 Mann (Frauen nat. auch) durch eine Liga von 16 Spielen zu führen melde sich . Neuheiten : taktische Spielweisen rote Karten alle teilnehmenden Trainer haben sich bereits verpflichtet den 3 fachen Titelgewinner "Winning Allgäu" (mal ein Name der passt ) gleich auszuschalten - nat. nur mit fairen Mitteln! |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Da bin ich gerne wieder dabei!
Und wenn sich noch genug Trainer finden, geb ich auch gern noch meine 2 anderen Mannschaften ab, sonst spiel ich ja mit der halben Liga |
|
|||
|
|||
Das geht gar nicht, daß der Tobi mit der halben Liga spielt. Da kann man ja nur in der oberen Hälfte lande .
Also Leute auf meldet Euch, auf dass mein Allgäu Team auch Gegner schlägt und nicht nur Opfer
|
||||
|
||||
Vorsicht Chris, sonst lass ich meine Mannschaften grundsätzlich "kämpferisch" gegen dich ran - das versaut dir dann alles
|
|
||||
|
||||
SLG - 17 - Pokal 2. Runde
Talentschmiede Germany TTV Schnitthausen (l,f)6 : 2
Staffel Allstars TTC Beijing 6 : 4 TTC Vollenhove Stonehenge Backshooters 1 : 6 Borussia Düssseldorf TTF Buntenbock I 1 : 6 TT Osterode 1. TTC Oberberg III (l,f) 6 : 2 Börde-Team 06 (l,f) TTV Schwarzenbeck 6 : 1 ASC Werne TTG Ostfriesland (l,f) 2 : 6 TTC Schupf Team Germany 4 : 6 die Spiele sind ja alle wie erwartet ausgegangen! |
|
|||
|
|||
Also von meinem Team kann man zur Zeit viel halten...sie sind fitnesstechnisch stark angeschlagen und überzeugen auch nicht wirklich, selbst gegen schwache Spieler...aber ich sollte nicht so oft locker, flockig spielen...Im nächsten Spiel verzichte ich daher auf die Nummer 1 und 2
|
||||
|
||||
Liga Spiel - Oberliga 6. Runde
SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein Stephan Weidner/Peter Schorowsky Halmstadt BTK Peter Franz/Jean-Philippe Gatien 0:3
hier hatte keiner der fachkundigen Beobachter wirklich mit einem Sieg oder nur einem Spielsieg er Lichtensteiner gerechnet. TTC Reutlingen Daniel Schmauder/Constantin Schmauder 1. TTC Oberberg II Jun Mizutani/Lisa-Maria 0:3 die Gäste klar überlegen TV Unterschnitt Bimo Toll/Hao Wech TTF Clausthal Jörg Rosskopf/Torben Wosik 3:1 die Clausthaler überzeugten durch eine gute Leistung ihres Spitzenmannes, das Doppel war aber ein totaler Versager! TTV Home CHOI Hyun Jin/Michael Maze ASC 09 Dortmund Mailman Malone/Postman 3:2 der Sieg wäre den Dortmundern wirklich vergönnt gewesen; Postman hat sich enorm reingehängt, aber am Ende hat Mailmen Malone knapp gegen Choi verloren! 1. Halmstadt 6:0 2. Oberberg 5:1 3. Home 4:2 Geändert von spirit222 (14.01.2007 um 12:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Liga Spiel - Bundesliga 6. Runde
TTC Playas Club ´06 Chris Brown/Daddy Yankee 1. TTC Oberberg Timo Boll/Anna-Lena 1:3
nachdem Anna Lena das erste Spiel vergeigt hat, ging es danach aber aufwärts : Oberberg konnte alles gewinnen! Dadyy Yankee ist noch nicht auf dem niveau der anderen angekommen. TTG Ostfriesland Süss/Baum Shenmue Ping Pong Club Wang Hao/Lan Di 1:3 Shenmue hat wie üblich nur das Doppel verloren, die ostfriesen konnten den Spielern von Shenmue nicht wirklich gefährlich werden TV Grünwald Chan Kong-Sang/Zoran Primorac SC Plüderhausen Matthew Syed/Koji Matsushita 3:2 beinahe hat Zoran gegen Syed gewonnen, dann wäre schon eher Schluss gewesen, so musste Chan Kong im Finalspiel nochmal gegen Syed ran - alles sehr knapp! Spvgg Schnäbberle Dudap Lupinski/Maxu TTV Schnitthausen Scratchy Hard/Hong Dang 3:0 klar : Schnäbberle ohne Probleme mit klaren Siegen 1. Shenmue und Grünwald 5:1 hinten Plüderhausen, Schnitthausen vor Ostfriesland (noch ohne Sieg) Geändert von spirit222 (14.01.2007 um 12:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
SLG - 17 - Regionalliga - 7. Runde
TTC Schupf TTC Vollenhove 0 : 6
Staffel Allstars Borussia Düssseldorf 6 : 2 TTC Beijing TTC Princeton 6 : 0 TTC Seoul TTC Frickenhausen I 1 : 6 ASC Werne TTV Schnitthausen 6 : 2 1. Staffel Allstars mit 6:1 2. Frickenhausen 5:2 nächste Runde 2. vs 1. |
|
||||
|
||||
SLG - 17 - Oberliga - 7. Runde
Stonehenge Backshooters Halmstadt BTK 4 : 6
TSV Himmelreich TTC Ballonabwehr 2 : 6 SV Nili TTC Ahlefeld 6 : 2 TTV Schwarzenbeck TTC Oberberg II 6 : 1 1. TTC Oberberg III TTC Sidespin (l,f) 6 : 5 dieses Spiel kostet den Sidespinnern viel Fitness! 1. Halmstadt 6:1 2. Ballonabwehr und Schwarzenbeck 5:2 die Jungs aus der Regionalliga Ballonabwehr scheinen sich oben festgsetzt zu haben! hinten SV Nili 2:5 Ahlefeld 0:7 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|