|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Ich bin mir sicher, dass das nicht der Fall ist. Denn ansonsten hätten einzelne Empfänger den Beschluss hier längst veröffentlicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles richtig was du schreibst. Aber alles noch zu freundlich, zu sanft und zu milde und einfühlsam ausgedrückt. |
|
|||
|
|||
Wie zu erwarten sind der WTTV-Vorstand und Paniknasen wie gaggo und Forenadmins die letzten, die auf den "Panikminister" und seine Hirngespinste reinfallen und treue Hörigkeit beweisen...
Der treffende Begriff "Panikminister", kommt übrigens diesmal (Linke und FDP hatten wir ja schon) *Trommelwirbel* aus der CDU! Also die bis vor kurzem Hardliner-Partei schlechthin... Berliner Zeitung: Ethikrat: Scharfe Kritik an Lauterbach. https://www.berliner-zeitung.de/news...bach-li.211046 ZDFheute: Ministerium gibt keine Auskunft: Wie kommt Lauterbach auf 500 Corona-Tote?. https://www.zdf.de/nachrichten/polit...erung-100.html tagesschau.de: Keine Überlastung durch Omikron: Krankenhausgesellschaft gibt Entwarnung | tagesschau.de. https://www.tagesschau.de/inland/cor...chaft-101.html PS: die von Lauterbach angedrohte Inzidenz von 3.000-4.000 haben wir in der Realität längst, nur nicht genug PCR-Tests dies zu zeigen. Den Epidemiologen nach dürfte der Dunkelzifferfaktor zwischen 5-10 liegen, die tatsächliche Inzidenz rund 10.000 betragen. Dies ist kein Grund zur Panik, sondern ganz im Gegenteil, es zeigt das Omicron noch vielfach harmloser ist, als in den Medien bisher dargestellt. Sogar der Ethikrat im zuletzt Hardlinermodus und der Corona-Expertenrat haben kein Problem mehr dies öffentlich auszusprechen. Geändert von yxcv (10.02.2022 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass manche Funktionäre schon vorab Bescheid wissen wird an Mundpropaganda liegen, man kennt sich ja teilweise untereinander.
|
|||
|
|||
Mitte März ist der Spuk zum Glück (vorerst?) vorbei. Oder glaubt jemand ernsthaft an eine Verlängerung im Bundestag bei den Äußerungen, die quer durch fast alle Parteien in den letzten Tagen gefallen sind? Dann können sich die verkriechen, die weiter sich von der Angst und Panik leiten lassen. Nur wird das für den Sport eben keinen Unterschied mehr machen. Bis dahin ist es zu spät und somit ist ein Abbruch absolut notwendig.
Extrem zynisch finde ich übrigens von unserem Gesundheitsminister und auch anderen die Zählung der Toten und die Angabe einer akzeptablen Obergrenze. Warum sind 400 Tote zu viel, aber 150 in Ordnung? Inzwischen hat doch JEDER die Möglichkeit, sich vor einem schweren Verlauf selbst zu schützen. Und genauso wie ich dem, der sich mit Tempo 200 vor einen Baum setzt keine Träne nachweine, hab ich auch kein Mitleid mit einem der freiwillig Ungeimpft jetzt doch seine großen Probleme mit Corona bekommt. Die Politik soll und darf nie das Ziel haben, Menschen vor dem eigenen, selbst gewählten Unglück zu bewahren - und auch nie, jedes Risiko für alle abzuwenden. Die Politik muss nur dafür sorgen, dass alles ordnungsgemäß weiterlaufen kann, insbesondere die Versorgung im Krankenhaus. Ob dabei dann 30, 100 oder 400 Menschen am Tag an (oder mit) Corona sterben darf keine Grundlage für Beschränkungen sein. Und das haben inzwischen viele Parteien in Deutschland und nahezu alle Länder um uns herum auch verstanden. Einzig sozialistische und/oder autoritäte Staaten halten noch an den Einschränkungen fest. Und dazu gehören wir nun mal zum Glück nicht, was sich auch in wenigen Wochen (wenn nicht schon in vielen Punkten nächste Woche) zum Glück zeigen wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum postest Du denn hier bzgl. Relegation weiter?
|
|||
|
|||
Das stimmt. Ich z.B. habe nichts schriftliches erhalten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich habe dicht gehalten.
|
|||
|
|||
Weil ich deine Antwort irgendwie falsch verstanden hatte. Ich hatte draus gelesen, dass man jetzt mit einem "Trick" versucht die Relegation zu ermöglichen und nicht, dass man einen offensichtlichen Fehler der WO korrigieren will. Hab ich dann wohl falsch verstanden, Entschuldigung. So oder so ist das, was der springende Punkt geschrieben hat ja sicher auch für andere interessant.
|
|
|||
|
|||
Das ist alles ein bisschen merkwürdig. Angeblich ist alles abgeblasen aber ich bekomme als Kassierer gerade die Jahresrechnung des WTTV.
Halbe Saison bekommen und voll bezahlen? Entweder stimmen die Gerüchte über den Abbruch nicht oder der WTTV Vorstand hat m.E. ne Vollmeise....
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|