|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Okay. War aber auch nicht zwingend mit "in voller Textform zugeleitet" gemeint. Aber klar ist, dass einige (viele? Fast alle?) in den Bezirken und Kreisen die Inhalte schon früh kennen - und das wollte ich damit ausdrücken. Letztlich ging es ja darum, dass jemand gefragt hätte, wo der Beschluss zu finden sei, weil einige Äußerungen hier im Forum darauf schließen ließen, dass es schon veröffentlicht sei.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum sollen die Vereine die Dienstleistungen nicht bezahlen sollen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Frag doch einmal bitte den Einzelhandel, ob der für seinen Corona Aufwand entschädigt wurde. Und nach den "Dienstleistungen" die Du hier nennst haben die Vereine ganz sicher nicht nachgefragt. Wir wollten spielen. Danke also für Nichts.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Die Kosten des WTTV werden für uns Vereine anhand der Mannschaften umgelegt. Dabei sollten wir aber nicht aus den Augen verlieren, dass in diesen Kosten auch Dinge drin stecken, die nichts mit dem Mannschaftssport zu tun haben, z. B. die Gehälter der beim WTTV angestellten Trainer ... das sind Arbeitnehmer, die sicher nicht für ein halbes Gehalt arbeiten wollen und können, weil die Saison abgebrochen wird. Der Spielbetrieb dürfte ein eher kleiner Posten sein in den Gesamtkosten, vermute ich.
|
|
|||
|
|||
Kann man sich zu diesen Andro Cups eigentlich noch auf einem anderen Weg anmelden oder muss ich mir dafür wieder ein Konto bei den Lauscheppern von mytt machen, was ich aus bekannten Gründen (warum wurde der Thread zu mytt hier im Bereich eigentlich geschlossen?) eigentlich nicht möchte.
|
|
|||
|
|||
Kannst den Veranstalter persönlich kontaktieren. Der kann dich auch ins Feld eintragen... Wenn er will ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da könnte man die verschobenen Spiele aufholen. |
|
|||
|
|||
Das stimmt, jeder darf seine Meinung sagen, egal wie idiotisch sie auch sein mag und wie sehr sich der Verfasser einer Meinung auch zum Affen macht 🙈
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Praxis aber läuft viel nicht ideal und dann wird es echt problematisch. Zb Jemand kann an dem Tag nicht aus beruflichen oder privaten gründen. Dee fehlt dann nicht nur ein Spiel sondern 3. Kurzfristige Ausfälle wirken dann auch gleich dreifach. Zb wenn einer in Quarantäne muss oder anderweitig erkrankt Dazu sind viele Spieler konditionell nicht für 9 bis 12 spiele an einem Tag ausgestattet. Ich merke zb bei meisterschaftsspiel das geht ganz gut aber zb bei andro cups oder Turnieren dass ich im 4 oder 5 spiel stark einbreche...aber 9 oder 12... Nur mal einige Beispiele warum sowas in der Praxis dann häufig problematisch ist.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (11.02.2022 um 02:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Von wegen. Die gröbsten Böcke schiesst der Bund gerade selbst. Und den unsäglichen Lauterbach haben wir noch lange an der Backe. Wenn ich dessen Weltuntergangsgelaber höre und gleichzeitig bekommt der nix auf die Kette. Keine Tests, sinkende Impfzahlen und er legt auch keinen Gesetzesentwurf für die Impfpflicht vor. Wir sind keinen Zentimeter weiter als vor einem Jahr. Keine Verbesserung zum Spahn.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|