|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
....oder von Sarrazin, oder vom alten Geld, oder, oder, oder., sonst einen kruden Schmarrn. Klar, hier haste Fans. Toll! Machst halt gern auf dicke Hose. ...und nocheinmal für Dich zum Mitmeißeln. Du bist es, der den rechten Rand befeuert. Egal was Du anderen hier andichtest, am Ende bist es Du mit Deinen Bild-Links und kruden Sarrazin-Thesen. Ja, das hier, ist dank Deiner Unterstützung zu einem rechtslastigen Forum geworden. |
|
|||
(Für einen (recht) jungen Menschen) doch
wohl kaum zu überhören.... P. S. forscher Einwurf eines Försterenkels: dieser Mark ist ein Forster Geändert von Neuanfang (07.11.2019 um 06:56 Uhr) Grund: Vor dem Wohl das Doch, durchforstet |
|
|||
Zitat:
Damit hast du dein Bild von dir abgerundet, vielen Dank. Ärmer als du ist nur Kjuss. Das allerdings ist nichts Neues. Hol dir Hilfe, du bist nicht auf der Höhe, Junge.
|
|
|||
Bewegt Ihr Euch minimalst im Milli(meter)-Bereich?
Lieber 1000 Seiten des einen als eine des Anderen lesen? |
|
|||
https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1295256.html
Zitat...Er habe den festen Wunsch, das bisherige soziale Milieu zu verlassen. Als Beleg führte er an, dass er vor seiner Abschiebung eine unbefristete Arbeit als Schlosser angenommen hatte. Dieses Arbeitsverhältnis wolle er unbedingt fortsetzten....Zitat Ende Einer der größten Clanführer in Deutschland will Vollzeit als Schlosser arbeiten... Ich hau mich weg..... |
|
|||
@ Nieschreiber
Ich weiß ja, unempatisch sind immer die anderen, aber dir, mir und den meisten hier geht es gut, wir sind auch nicht diejenigen, die den Lohndruck ertragen müssen. Da bist du halt empathisch blind. Und die SPD anscheinend auch. Im übrigen gilt gerade bei afd-wählern: its an explanation but no excuse. |
|
||||
|
|