|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Wenn Du Dich bei den Hessischen nicht zu dumm anstellt, kannste das ja noch schaffen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl, wenn ich bei den Hessischen starte und mich "dumm" anstelle, kann ich da möglicherweise 44 Punkte verlieren dann will ich mal hoffen, dass ich nur gegen Gegner komme, die einen besseren TTR haben. Echt bescheiden, der Wechseltermin ist dann auch rum Dann hilft alles nichts, dann werd ich den Anti nochmal testen müssen, hab ja noch eine alte Mikrowelle |
|
|||
|
|||
geht klar, aber muss es denn unbedingt die brühe von herne-west sein?
ich wäre da ja eher für krombi oder warsteiner...übrigens könnten wir danach die noch ausstehenden wissy-cola vernichten hauptsache kein ouzo mehr |
|
|||
|
|||
[QUOTE=easy;2173409]
Zitat:
auf jeden fall gab es nachts fürn knaller noch ordentlich nuggets |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dabei is ouzo sooooooooo lecker
|
|
|||
|
|||
so in meiner Not gehe ich nun an die Öffentlichkeit....ich bin über 40 und überlege bei den Hessichen Meisterschaften der Senioren mitzuspielen....leider finde ich keine Ausschreibung und Information dazu. Und ja Armin ich weiß es lagen welche bei den Bezirksmeisterschaften aus, habe ich aber veregssen mitzunehmen.
Also wo finde ich etwas dazu? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mehr steht nicht drin. Ü 40 ist aber am 11.12. um 10.00Uhr, also Sonntag. Meldeschluss ist der 1.12. Anmeldung an Raimund Lenges Mainstr. 21 65760 Eschborn Telefon privat: 061969540467 Mobil: 01716161994 E-Mail: erpunktelpunkt@web.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das fehlt noch, Du, der Dr., Ralf und ich in einer Gruppe, ich mit Anti, dann komm ich bestimmt noch nach hinten. Aber das machen die nicht oder hast Du etwa Beziehungen und ich spiel den Anti erst, wenn ich nach hinten muss oder wenn Du mit mir zusammen Doppel spielen solltest... nein so gemein bin ich selten
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.