|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
@koki kann deine zwei letzten Beiträge nicht nachvollziehen. Keinath war es schließlich, dass Hanau nicht abgestiegen ist. Wir müssen uns nichts vormachen. Er hat keine berauschende Saison gespielt. Nur welcher anderer Spieler war besser als er. Ein Franziska hat die ganze Saison zwei Spiele geholt, Keinath acht.
Keini hat nur ein Problem er ist teilweise zu menschlich und scheitert manchmal an den Nerven. Man könnte sich jetzt fragen ( wohl auch Hampl) kann ein Profi sich so was erlauben. Nach Hampl Sicht nicht, nach meiner schon. Wir sind zuerst immer noch Menschen und keine Maschine. Ein Trainer sollte mal hingehen und mit einem Spieler reden (vergleichbar) wie der Vater mit seinem Sohn. Wenn man Spieler nur als Roboter sieht, muss man sich nicht wundern..... Zu Grenzau: wenn es der Geselligkeit dienen soll gibt es nach wie vor nichts besseres als Grenzau. Solltest du Einzelkämpfer sein und willst nur deine Leistung verbessern, könnte das mit Düsseldorf stimmen. Geändert von Neubaur (12.05.2011 um 18:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
konnte doch sowieso keiner absteigen...keini tanzt auf zu vielen hochzeiten,da ist keine gute vorbereitung nicht möglich,mal hier mal dort+seine tt-schule und laden.tja alles kann man halt nicht.da kann ich hampl verstehen,denn die leistung muß stimmen.franziska ist noch jung,aber der kommt noch......
zu grenzau kann ich nur sagen.für das geld erwarte ich auch leistung,180 euro für ein we und 360 für eine woche sind viel geld.dafür bekomme ich in düsseldorf einfach viel mehr.und wenn ich abends weg gehen will ist die altstadt von dd wohl um einiges besser als grenzau,wo nichts los ist... |
|
|||
|
|||
mit den Hochzeiten hat mir heute schon mal einer gesagt
am Telefon direkt darauf zu antworten ist nicht immer so einfach. Trainer und Spieler muss manchmal auch passen. Nenne einfach mal den Matthias Landfried. Schätze das hätte eher funktioniert. Warum wohl.......... Mag vielleicht sein dass Keinath bei Hampl mal nicht pünktlich zum Training erschien, da er wo anders einem Kreisklasse Spieler Trainingsstunden gegeben hat. Ob ein Profi so etwas machen darf ist die Frage. So wie ich ihn kenne, hat er nur versucht dem anderen etwas beizubringen und sich selbst vernachlässigt. Kann jetzt jeder sehen, wie er will......... Wie ich oben schon geschrieben habe, lieber so als ein Roboter zu sein... Thema Düsseldorf / Grenzau: mit den 180 muss ich dir recht geben, ist nicht gerade wenig und man will was verlangen. Sehe es eventuell etwas anders wie du. Wie ich das letzte mal dort war, konnten dreiviertel von unserem Verein Sonntags das Abschluss Training nicht mehr machen. Restalkohol Hat uns aber nicht gestört und wurde dadurch in meiner Leistung nicht schlechter Mit der Altstadt stimmt wohl, dass gemütliche Beisammensein mit den Kollegen ist in Grenzau weit aus besser. Geändert von nevada (16.05.2011 um 09:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
koki eines muss ich doch noch los werden, was die Leistung betrifft. Es muss zuerst mal einer schaffen gegen JOO Se Hyuk in den siebten Satz zu kommen und das Spiel 12:14 zu verlieren. Ist typisch Thomas Keinath. Leider gibt es viel zu wenige von seiner Art.
|
|
||||
|
||||
Ich finde es auch schade, das Keini nicht mehr in Hanau spielt.
Ich mag ihn als Mensch und als Spieler sehr! Ich hoffe, daß er einen vernünftigen Verein für nächste Saison findet! Interessieren würde mich, wie es letztendlich dazu kam, denn er hatte in Hanau einen Zweijahresvertrag. Der muss ja irgendwie aufgelöst worden sein! Geändert von nevada (16.05.2011 um 09:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Hat schon neuen Verein:
Keinath zuruck in Frankreich! |
|
||||
|
||||
Was hier schon vermutet wurde, ist Realität geworden. Ochsenhausen mit Apolonia, Gacina, Skachkov und Pitchford! Keine schlechte Truppe, damit sind PlayOffs und ECL Viertelfinale sicher drin!
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/11922
|
|||
|
|||
könnte sein oder auch nicht, lassen wir uns überraschen
|
|
||||
|
||||
Weißt du etwas anderes?
Ich dachte, der Keinath-Wechsel steht schon offiziell fest? Geändert von nevada (16.05.2011 um 09:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Steht noch nicht fest. Wird dort spielen, wo er Thomas Keinath sein kann. Da ich keine offizielle Erlaubnis habe, werde ich nichts weiter sagen.
Geändert von nevada (16.05.2011 um 09:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|