Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TV Bergen-Enkheim 1 17 36,96%
TV Dreieichenhain 1 8 17,39%
DJK-TTC Ober-Roden 1 1 2,17%
TGS Jügesheim 1 1 2,17%
TTC Offenthal 1 3 6,52%
TV Groß-Zimmern 1 1 2,17%
DJK/V. Dieburg 1 1 2,17%
TTC Eppertshausen 1 1 2,17%
TGS Hausen 1 1 2,17%
TV Bieber 2 6 13,04%
TSV Klein-Umstadt 1 12 26,09%
TTC Mlg.-Grumbach 1 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2004, 10:18
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSV Klein-Umstadt - TTC Eppertshausen 9:4

Wir haben das Spiel vom Rosenmontag vorverlegt und in Eppertshausen gespielt, damit wir einen Termin finden. Eppertshausen ersetzt seine Nr6 (Müller hat Rückenbeschwerden), wir sind komplett.

Fleischer/Engel – Beckmann/Filipp 2:3 (einfach nur schwach!)
Ploner/Effenberger – Schimo/Schramm 3:1
Ganss/Jörs – Gruber/Dony 3:0

Fleischer - Beckmann 3:0
Ploner -Schimo 3:2
Engel - Filipp 3:0
Ganss - Schramm 3:2 (Überraschungssieg!)
Effenberger - Dony 3:1
Jörs - Gruber 2:3 (knappes gutes Spiel)
Fleischer - Schimo 2:3 (Hauchdünnes sehr gutes Spiel und mit 3 Sätzen in der Verlängerung, einer ging 20:22 gegen uns ein anderer 16:18)
Ploner - Beckmann 3:0
Engel – Schramm 2:3 (Wieder an der nötigen Konzentration gescheitert!)
Ganss – Filipp 0:3
Effenberger – Gruber 3:1 (Effi war einmal im Training und es hat sich ausgezahlt, Gruber hatte zuvor in der RR noch kein Einzel verloren.)

Naja, nochmal gutgegangen . Als nächstes in 2 Wochen in Bieber.
Alt 19.02.2004, 12:25
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: TSV Klein-Umstadt - TTC Eppertshausen 9:4

Zitat:
Zitat von chris
Fleischer - Schimo 2:3 (Hauchdünnes sehr gutes Spiel und mit 3 Sätzen in Engel – Schramm 2:3 (Wieder an der nötigen Konzentration gescheitert!)
?????
Eigentlich kann ich beide Ergebnisse nicht verstehen. Nach der Leistung von Schimo gegen uns habe ich mich gefragt, wie er überhaupt ein Spiel in der BL vorn gewinnen kann. Und dass er gegen Fleischer gewinnt, kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen.

Wie haben die denn gespielt? Schimo steht doch eigentlich am bzw. hinter dem Tisch und lubbert nur gemütlich zurück? Oder hat er da anders gespielt.

@chris: Haben bei Dir auch Antipathien eine Rolle gespielt? Wobei Schramm auch gegen unseren Uwe nicht schlecht gespielt hat.

Aber es hat ja für Euch noch gereicht...alles gut.
Alt 19.02.2004, 12:38
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hiho nulli kannst du mir erklären wie ich einen ball zurück lubber :-)))) ??was ist das
Alt 19.02.2004, 15:44
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
?????
Eigentlich kann ich beide Ergebnisse nicht verstehen. Nach der Leistung von Schimo gegen uns habe ich mich gefragt, wie er überhaupt ein Spiel in der BL vorn gewinnen kann. Und dass er gegen Fleischer gewinnt, kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen.

Wie haben die denn gespielt? Schimo steht doch eigentlich am bzw. hinter dem Tisch und lubbert nur gemütlich zurück? Oder hat er da anders gespielt.
Schimo hat gestern eine sehr sichere Schnittabwehr und oft Ballonabwehr gespielt und auf Stops angegriffen. Ballonabwehr liegt Matthias nicht so. Allerdings muß man Matthias zu Gute halten, daß er gerade vor dem Spiel mit dem Auto aus Duisburg heimgefahren ist - nicht wirklich förderlich für das TT danach. Seine Konzentration war gestern, wie bei mir auch, nicht die beste.

Zitat:
Zitat von Nullinger
@chris: Haben bei Dir auch Antipathien eine Rolle gespielt? Wobei Schramm auch gegen unseren Uwe nicht schlecht gespielt hat.

Aber es hat ja für Euch noch gereicht...alles gut.
Schramm war diesmal OK, nicht so giftig (aggressiv) im Spiel wie früher. Vielleicht hat er gemerkt, daß er trotz der knappen Sätze nicht verlieren kann?
Nachdem das Spiel vorbei ist, ist er ja auch in Ordnung.

@heiko
Ja er lubbert die Bälle zurück, wie eine menschliche Gummiwand. Ansonsten erinnert er mich immer an Balou den Bär, sieht alles sehr gemütlich und gemächlich aus. Leider hat er heutzutage keinen Zahnstocher mehr im Mund, während seiner Rundenspiele.
Alt 20.02.2004, 15:23
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von chris
Schimo hat gestern eine sehr sichere Schnittabwehr und oft Ballonabwehr gespielt und auf Stops angegriffen. Ballonabwehr liegt Matthias nicht so. Allerdings muß man Matthias zu Gute halten, daß er gerade vor dem Spiel mit dem Auto aus Duisburg heimgefahren ist - nicht wirklich förderlich für das TT danach. Seine Konzentration war gestern, wie bei mir auch, nicht die beste.
Schimo hat dann wohl gegen uns deutlich schlechter gespielt als er kann. Wir hatten es da vorn ziemlich leicht.

Zitat:
Zitat von chris
Schramm war diesmal OK, nicht so giftig (aggressiv) im Spiel wie früher. Vielleicht hat er gemerkt, daß er trotz der knappen Sätze nicht verlieren kann?
Nachdem das Spiel vorbei ist, ist er ja auch in Ordnung.
Stimmt wohl (dass er nach dem Spiel in Ordnung ist). Giftige Spiele kenne ich von ihm auch nicht. War vielleicht früher so? Und jeder hat mal schlechte Tage...

Zitat:
Zitat von chris
@heiko
Ja er lubbert die Bälle zurück, wie eine menschliche Gummiwand. Ansonsten erinnert er mich immer an Balou den Bär, sieht alles sehr gemütlich und gemächlich aus. Leider hat er heutzutage keinen Zahnstocher mehr im Mund, während seiner Rundenspiele.
Das wär ja echt ein Knaller. Zahnstocher im Mund...da hat er bestimmt noch mehr gewonnen, weil ihm jeder den Zahnstocher aus dem Mund schiessen wollte.

@heiko: lubbern solltest Du nicht anfangen. Spiel lieber weiter so schnell...

@chris: habt ihr vielleicht 9:5 gewonnen??? Irgendwie ist das, was ich gezählt habe, ein 9:5, kein 9:4. Oder bin ich wieder mal blind...

So, nächste Woche geht's weiter. Und wir versuchen uns an Jügesheim. Wenn die komplett sind, wird's richtig hart. Aber mein Knie ist bis dahin hoffentlich wieder fit.
Alt 20.02.2004, 16:57
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Re: TSV Klein-Umstadt - TTC Eppertshausen 9:5

Zitat:
Zitat von Nullinger
@chris: habt ihr vielleicht 9:5 gewonnen??? Irgendwie ist das, was ich gezählt habe, ein 9:5, kein 9:4. Oder bin ich wieder mal blind...
Und wieder ein Beweis, daß ich nicht zählen kann!
Natürlich 9:5 ! Schande, schande.
Alt 27.02.2004, 01:34
andi21 andi21 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andi21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bieber - Dieburg 9-7

morsche zusammen!
so hatten gerade unser spiel gegen dieburg und es war echt ein sehr ausgeglichenes spiel was auch die anzahl der sätze aussagt 30-30!!!
haben durch ein super abschlussdoppel doch noch den 9-7 sieg eingefahren!

gute nacht allerseits mfg andi
Alt 27.02.2004, 16:59
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Re: Bieber - Dieburg 9-7

Zitat:
Zitat von andi21
morsche zusammen!
so hatten gerade unser spiel gegen dieburg und es war echt ein sehr ausgeglichenes spiel was auch die anzahl der sätze aussagt 30-30!!!
haben durch ein super abschlussdoppel doch noch den 9-7 sieg eingefahren!

gute nacht allerseits mfg andi
Hi andi!
Glückwunsch. Wie habt Ihr denn vorn gegen Dieburg gespielt? Die waren ja relativ stark (zumindest gegen uns).
Wie waren denn sonst die Einzelergebnisse?
Warst Du mal wieder Matchwinner?
Alt 27.02.2004, 17:50
andi21 andi21 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andi21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Gr.1

hi nulli!
also vorne hat bei uns scheidker gefehlt und beiu dieburg hat der 3er gefehlt!
haben vorne 1-3 gespielt hab also eins verloren und erlbruch 0-2!!!
in der mitte hat kaminski 2-0 und dörr 2-0 gespielt!!!
hinten binz 2-0 und arzberger 0-2!!!!
die doppel waren 2-2!
hmm matchwinner war die gesamte mannschaft war aber ein echt super doppel von kaminski und mir im schlussdoppel!!!

mfg andi
Alt 27.02.2004, 23:51
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TVD vs Hausen

hiho leute haben in hausen 9:2 gewonnen

doppel 1:3

ganz 2:0
streb 2:0
den rest könnt ihr euch ja denken :-)

waren einige 5 satz spiele dabei haben nur 1 5satz spiel abgegeben das war im doppel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen