|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TSV Klein-Umstadt - TTC Eppertshausen 9:4
Wir haben das Spiel vom Rosenmontag vorverlegt und in Eppertshausen gespielt, damit wir einen Termin finden. Eppertshausen ersetzt seine Nr6 (Müller hat Rückenbeschwerden), wir sind komplett.
Fleischer/Engel – Beckmann/Filipp 2:3 (einfach nur schwach!) Ploner/Effenberger – Schimo/Schramm 3:1 Ganss/Jörs – Gruber/Dony 3:0 Fleischer - Beckmann 3:0 Ploner -Schimo 3:2 Engel - Filipp 3:0 Ganss - Schramm 3:2 (Überraschungssieg!) Effenberger - Dony 3:1 Jörs - Gruber 2:3 (knappes gutes Spiel) Fleischer - Schimo 2:3 (Hauchdünnes sehr gutes Spiel und mit 3 Sätzen in der Verlängerung, einer ging 20:22 gegen uns ein anderer 16:18) Ploner - Beckmann 3:0 Engel – Schramm 2:3 (Wieder an der nötigen Konzentration gescheitert!) Ganss – Filipp 0:3 Effenberger – Gruber 3:1 (Effi war einmal im Training und es hat sich ausgezahlt, Gruber hatte zuvor in der RR noch kein Einzel verloren.) Naja, nochmal gutgegangen ![]() |
|
||||
|
||||
Re: TSV Klein-Umstadt - TTC Eppertshausen 9:4
Zitat:
Eigentlich kann ich beide Ergebnisse nicht verstehen. Nach der Leistung von Schimo gegen uns habe ich mich gefragt, wie er überhaupt ein Spiel in der BL vorn gewinnen kann. Und dass er gegen Fleischer gewinnt, kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen. Wie haben die denn gespielt? Schimo steht doch eigentlich am bzw. hinter dem Tisch und lubbert nur gemütlich zurück? Oder hat er da anders gespielt. @chris: Haben bei Dir auch Antipathien eine Rolle gespielt? Wobei Schramm auch gegen unseren Uwe nicht schlecht gespielt hat. Aber es hat ja für Euch noch gereicht...alles gut. ![]()
|
|||
|
|||
hiho nulli kannst du mir erklären wie ich einen ball zurück lubber :-)))) ??was ist das
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Nachdem das Spiel vorbei ist, ist er ja auch in Ordnung. @heiko Ja er lubbert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() @heiko: lubbern solltest Du nicht anfangen. Spiel lieber weiter so schnell... ![]() @chris: habt ihr vielleicht 9:5 gewonnen??? Irgendwie ist das, was ich gezählt habe, ein 9:5, kein 9:4. Oder bin ich wieder mal blind... ![]() So, nächste Woche geht's weiter. Und wir versuchen uns an Jügesheim. Wenn die komplett sind, wird's richtig hart. Aber mein Knie ist bis dahin hoffentlich wieder fit.
|
||||
|
||||
Re: TSV Klein-Umstadt - TTC Eppertshausen 9:5
Zitat:
![]() ![]() Natürlich 9:5 ! Schande, schande. |
|
|||
|
|||
Bieber - Dieburg 9-7
morsche zusammen!
so hatten gerade unser spiel gegen dieburg und es war echt ein sehr ausgeglichenes spiel was auch die anzahl der sätze aussagt 30-30!!! haben durch ein super abschlussdoppel doch noch den 9-7 sieg eingefahren! gute nacht allerseits mfg andi |
|
||||
|
||||
Re: Bieber - Dieburg 9-7
Zitat:
Glückwunsch. Wie habt Ihr denn vorn gegen Dieburg gespielt? Die waren ja relativ stark (zumindest gegen uns). Wie waren denn sonst die Einzelergebnisse? Warst Du mal wieder Matchwinner? ![]()
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Gr.1
hi nulli!
also vorne hat bei uns scheidker gefehlt und beiu dieburg hat der 3er gefehlt! haben vorne 1-3 gespielt hab also eins verloren und erlbruch 0-2!!! in der mitte hat kaminski 2-0 und dörr 2-0 gespielt!!! hinten binz 2-0 und arzberger 0-2!!!! die doppel waren 2-2! hmm matchwinner war die gesamte mannschaft war aber ein echt super doppel von kaminski und mir im schlussdoppel!!! ![]() mfg andi |
|
|||
|
|||
TVD vs Hausen
hiho leute haben in hausen 9:2 gewonnen
doppel 1:3 ganz 2:0 streb 2:0 den rest könnt ihr euch ja denken :-) waren einige 5 satz spiele dabei haben nur 1 5satz spiel abgegeben das war im doppel |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.