|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2012/2013? | |||
1. FC Saarbrücken TT |
![]() ![]() ![]() ![]() |
91 | 75,21% |
Borussia Düsseldorf |
97 | 80,17% |
TTC RS Fulda-Maberzell |
54 | 44,63% |
TTF Liebherr Ochsenhausen |
61 | 50,41% |
SV Werder Bremen |
61 | 50,41% |
TTC Zugbrücke Grenzau |
17 | 14,05% |
TTC Ruhrstadt Herne |
5 | 4,13% |
TTC matec Frickenhausen |
39 | 32,23% |
SV Plüderhausen |
4 | 3,31% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013
Wang Xi überzeugt mich seit geraumer Zeit schon überhaupt nicht mehr, auch in der Bundesliga nicht.
Abwehr ungefährlich und noch nicht mal richtig sicher, so dass er sich unheimlich unter Druck setzt bei seinen Angriffs-Aktionen. Was ist da los? Material-Umstellung? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jetzt kennt ihn jedoch jeder und man kann sich dann halt leicht auf so ein ausrechenbares spiel einstellen. die jungs kennen seinen schnitt mittlerweile und lassen ihn weniger zum angriff kommen. fast nur in der abwehr festgehalten sieht er dann zwangsläufig irgendwann alt aus auf so nem level und die wenigen angriffsaktionen wirken zuweilen dann auch überhastet. für mich mittlerweile auch 'nur noch' ein leicht überdurchschnittlicher bundesligamann... Geändert von Turboblock (30.12.2012 um 23:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sicher nicht - sachlich gerne - aber nicht auf eine derartig niveaulose Provokation. Das war's von mir zu diesem Thema.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Performance hier ist bestenfalls zweitklassig ![]() übrigens, mein Rumänen-Freund: Ihr habt ja nen kümmerlichen Zuschauerschnitt für Zweitliga-Verhältnisse. 73 im Schnitt. Kann ja soooo doll nicht sein mit dem Zuschauer-Begeistern durch Rumpelstilzchen-Imitationen, wa'?;-) Geändert von Peter Igel (30.12.2012 um 23:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Velbert - Plüderhausen hat mich deutlich mehr begeistert als Düsseldorf - Saarbrücken, obwohl wir am anderen Ende der Halle gesessen sind. Es war erstaunlich wie viel auch in unserem Teil der Halle nach schönen Ballwechseln am anderen Tisch geklatscht worden ist. Insbesondere das Spiel Ionescu - Wosik hat mir gut gefallen. Velbert und leicht schwächer Fulda haben Stimmung in die Halle gebracht, Saarbrücken und Bremen leider ohne hörbaren Anhang
![]() |
|
|||
|
|||
ich finde sehr schade, dass Wang XI scheinbar nicht mehr so zu recht kommt, bzw die anderen mit ihm inzwischen einfach sehr gut zurecht kommen....
Es ist aber leider so, dass morderne Abwehr davon lebt, dass der Gegner einen nicht in und auswendig kennt....naja, muss er in eine andere Liga wechseln, und schon würde er vermutlich wieder durchstarten! ich finde schade, dass hier eine Person unsachlich rumschreibt....aber das kann man ja auch in anderen Foren erkennen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wang Xi spielt eben doch zu "harmlos" irgendwie. Joo Se Huyk und Hou Yingchao sind deutlich gefährlicher. andere Liga? Zweite Liga, da würde er recht viel gewinnen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
was seine Gefährlichkeit angeht hast du aber leider Recht, da kann er mit besagten nicht mithalten.... |
|
||||
|
||||
schön, dass du mir zustimmst!
![]() wen meintest du mit der "einen Person, die hier unsachlich rumschreibt"? TUS? Da stimmte ich dir zu, gleichsam im Gegenzug ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und nun Ende mit OT, hatte eh nicht vor gehabt weiter rauf einzugehen, aber bevor meine Aussage im falschen Hals landet... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | tischtennisfan2011 | allgemeines Tischtennis-Forum | 730 | 17.06.2012 15:00 |
TTBL | 1. Bundesliga Herren 2011/2012 | Spitzenspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 1571 | 28.05.2012 23:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.