|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
In eurem Alter (du bist der Jungspund in der Truppe, oder?) kann es ja sein, dass einer Rücken, Knie oder was auch immer hat, und nicht mehr spielen kann.
![]() Oder nochmal im Herbst seiner "Karriere" eine neue Herausforderung sucht. Möglich ist alles.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich als Jungspund habe Schwierigkeiten mit den älteren Modellathleten mitzuhalten! Zitat:
Natürlich ist alles möglich! Warten wir ab! Geändert von DieMuchte (08.03.2013 um 13:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klassenerhalt nur noch durch die Reli möglich, wobei theoretisch diese noch verhindert werden kann. Nur glaube ich nicht so recht daran.
Gestern keine Chance gegen starke Celler. Nur „Red“ kann ein 0:9 verhindern. Insgesamt läuft die Rückrunde alles andere als optimal. Wenigsten konnten wir gestern an unseren Fitnesswerten arbeiten. Fußball vorm Fernseher ist doch einfacher, als selbst zu spielen. Hat gestern tierisch Spaß gemacht mit den Cellern. Spielen nicht nur gut TT, sondern sind auch durchgängig passable Fußballer. Man, habe ich heute ein Muskelkater. Ich kann Westercelle nur wünschen, dass sie aufsteigen. Machen vieles richtig! |
|
|||
|
|||
so, wir heute wie erwartet quasi chancenlos gegen Ritterhude II.
Mit 4 Ersatzleuten und mir als Statist (Ellbogenverletzung) war nix zu holen.Trotzdem haben wir uns nicht hängenlassen. Daniel mit Grippe ausgefallen und Ralf wie letzte Woche noch mit Rückenverletzung out of order. Danke an die 2 Ersatzspieler die gestern kurzfristig ihre Pläne geändert haben um heute auszuhelfen. Da wir nie auch nur annähernd an einen Aufstieg gedacht haben, wäre das auch bei einer möglichen Niederlage der 1. gestern in Oker nicht anders gelaufen. Auch die restlichen Spiele werden ohne unsere Weißrussen, Litauer oder Exilschweizer bestritten. Egal was in der OL passiert.
|
|||
|
|||
Aha...okay...Hauptsache ihr versteht selber was ihr da veranstaltet!!!Also ich werde da kein Stück schlau drauss...komische Vereinspolitik...bin schon auf die nächste Saison gespannt,was da so bei rauskommt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es steigt niemand ab aus der OL, Westercelle geht hoch und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch der Zweite (so er denn will). Jever 2 zieht dem Vernehmen nach nicht zurück. Da glaub ich aber noch nicht dran. Also, das müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Ihr nicht drinbleiben solltet. Obwohl der ja bekanntlich ein Eichhörnchen ist ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Durch die Niederlage von jever II würde uns (wenn alle Rückzüge so zustande kommen, wie man das bisher erwartet) ein Unentschieden aus den letzten beiden Spielen zum Aufstieg reichen. Werden aber alles daran setzen gegen Oldenburg zu gewinnen und vor dem Spiel gegen Lamstedt alles sicher zu machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() bei nem leckeren Drink bei mir in Schortens erzählte mir ein Jever Vereinsmitglied, dass im nächsten Jahr die VL Mannschaft wohlo mit Spielern der diesjährigen BL Truppe aufgefüllt wird... |
|
||||
|
||||
...was du dann man gleich weiterverbreitest, das Gerücht! Ts ts ts. Ihr seid mir so VL-Experten...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.