Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2013, 11:31
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von DieMuchte Beitrag anzeigen
Wird das denn so sein?
In eurem Alter (du bist der Jungspund in der Truppe, oder?) kann es ja sein, dass einer Rücken, Knie oder was auch immer hat, und nicht mehr spielen kann.
Oder nochmal im Herbst seiner "Karriere" eine neue Herausforderung sucht. Möglich ist alles.
Alt 08.03.2013, 12:09
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
In eurem Alter (du bist der Jungspund in der Truppe, oder?) kann es ja sein, dass einer Rücken, Knie oder was auch immer hat, und nicht mehr spielen kann.
Wir sind ja alle enorm fit und betreiben TT nur als Nebensportart. Wenn jmd. also Beschwerden hat, kann das nur eine Sportverletzung sein, die durch fachgerechte medizinische Betreuung und weit überdurchschnittliche Fitness schnell wieder behoben wird.
Ich als Jungspund habe Schwierigkeiten mit den älteren Modellathleten mitzuhalten!
Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Oder nochmal im Herbst seiner "Karriere" eine neue Herausforderung sucht. Möglich ist alles.
Es fordert schon sehr heraus, einfach nur Mitglied dieser Mannschaft zu sein und den geistigen Ergüssen folgen zu können!

Natürlich ist alles möglich! Warten wir ab!

Geändert von DieMuchte (08.03.2013 um 13:38 Uhr)
Alt 10.03.2013, 12:07
toni_x2 toni_x2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

toni_x2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klassenerhalt nur noch durch die Reli möglich, wobei theoretisch diese noch verhindert werden kann. Nur glaube ich nicht so recht daran.

Gestern keine Chance gegen starke Celler. Nur „Red“ kann ein 0:9 verhindern. Insgesamt läuft die Rückrunde alles andere als optimal. Wenigsten konnten wir gestern an unseren Fitnesswerten arbeiten. Fußball vorm Fernseher ist doch einfacher, als selbst zu spielen. Hat gestern tierisch Spaß gemacht mit den Cellern. Spielen nicht nur gut TT, sondern sind auch durchgängig passable Fußballer. Man, habe ich heute ein Muskelkater.

Ich kann Westercelle nur wünschen, dass sie aufsteigen. Machen vieles richtig!
Alt 10.03.2013, 18:16
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

so, wir heute wie erwartet quasi chancenlos gegen Ritterhude II.

Mit 4 Ersatzleuten und mir als Statist (Ellbogenverletzung) war nix zu holen.Trotzdem haben wir uns nicht hängenlassen.

Daniel mit Grippe ausgefallen und Ralf wie letzte Woche noch mit Rückenverletzung out of order. Danke an die 2 Ersatzspieler die gestern kurzfristig ihre Pläne geändert haben um heute auszuhelfen.

Da wir nie auch nur annähernd an einen Aufstieg gedacht haben, wäre das auch bei einer möglichen Niederlage der 1. gestern in Oker nicht anders gelaufen.

Auch die restlichen Spiele werden ohne unsere Weißrussen, Litauer oder Exilschweizer bestritten. Egal was in der OL passiert.
Alt 10.03.2013, 23:41
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aha...okay...Hauptsache ihr versteht selber was ihr da veranstaltet!!!Also ich werde da kein Stück schlau drauss...komische Vereinspolitik...bin schon auf die nächste Saison gespannt,was da so bei rauskommt...
Alt 11.03.2013, 07:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von toni_x2 Beitrag anzeigen
Klassenerhalt nur noch durch die Reli möglich, wobei theoretisch diese noch verhindert werden kann. Nur glaube ich nicht so recht daran.
kommen doch eh alle Reli-Teilnehmer rein.
Es steigt niemand ab aus der OL, Westercelle geht hoch und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch der Zweite (so er denn will).
Jever 2 zieht dem Vernehmen nach nicht zurück.
Da glaub ich aber noch nicht dran.
Also, das müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Ihr nicht drinbleiben solltet.
Obwohl der ja bekanntlich ein Eichhörnchen ist
Alt 11.03.2013, 08:27
LuckyBrinky LuckyBrinky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LuckyBrinky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toni_x2 Beitrag anzeigen

Gestern keine Chance gegen starke Celler. Nur „Red“ kann ein 0:9 verhindern. Insgesamt läuft die Rückrunde alles andere als optimal. Wenigsten konnten wir gestern an unseren Fitnesswerten arbeiten. Fußball vorm Fernseher ist doch einfacher, als selbst zu spielen. Hat gestern tierisch Spaß gemacht mit den Cellern. Spielen nicht nur gut TT, sondern sind auch durchgängig passable Fußballer. Man, habe ich heute ein Muskelkater.

Ich kann Westercelle nur wünschen, dass sie aufsteigen. Machen vieles richtig!
Hat uns auch mega Bock gemacht noch Fußball zu zocken. Eure Kondition ist definitiv noch vorhanden! Und ein bisschen mit dem Ball umgehen könnt ihr ja anscheinend auch alle! Marco spührt seinen Körper und meine Beine waren gestern auch nicht voll einsatzfähig. Vor allem merke ich noch dein kleines Andenken, Toni ;-)

Durch die Niederlage von jever II würde uns (wenn alle Rückzüge so zustande kommen, wie man das bisher erwartet) ein Unentschieden aus den letzten beiden Spielen zum Aufstieg reichen. Werden aber alles daran setzen gegen Oldenburg zu gewinnen und vor dem Spiel gegen Lamstedt alles sicher zu machen.
Alt 11.03.2013, 08:44
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Aha...okay...Hauptsache ihr versteht selber was ihr da veranstaltet!!!Also ich werde da kein Stück schlau drauss...komische Vereinspolitik...bin schon auf die nächste Saison gespannt,was da so bei rauskommt...
ich auch

bei nem leckeren Drink bei mir in Schortens erzählte mir ein Jever Vereinsmitglied, dass im nächsten Jahr die VL Mannschaft wohlo mit Spielern der diesjährigen BL Truppe aufgefüllt wird...
Alt 11.03.2013, 12:40
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
ich auch

bei nem leckeren Drink bei mir in Schortens erzählte mir ein Jever Vereinsmitglied, dass im nächsten Jahr die VL Mannschaft wohlo mit Spielern der diesjährigen BL Truppe aufgefüllt wird...
...was du dann man gleich weiterverbreitest, das Gerücht! Ts ts ts. Ihr seid mir so VL-Experten...
Alt 15.03.2013, 22:27
friesen_oldie friesen_oldie ist offline
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied

friesen_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
...was du dann man gleich weiterverbreitest, das Gerücht! Ts ts ts. Ihr seid mir so VL-Experten...
Ist wohl nur die Sorge, nächstes Jahr in der BL gegen Spieler aus der fünften anzutreten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen