Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2012, 00:01
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von tsg urgestein Beitrag anzeigen
Kann man eine Leistung mehr schmälern, als zu behaupten man hätte auch gegen einen Blinden verloren?

Passt aber in dein Gesamtbild. Provokationen innnerhalb der eigenen Mannschaft hier im Forum. Großspurige Ankündigungen ("Für mich zählt nur ein Sieg" und "Kannst denen bei der Begrüßung schon mal eine gute Heimfahrt wünschen") und dann eine ganz schwache Leistung, sowohl sportlich, als auch menschlich.

Ich spiele jetzt schon einige Jahre Tischtennis, aber den Handschlag hat mir noch keiner verweigert. Daniel hatte das auch noch nie erlebt. Deine Beweggründe dazu waren allen Anwesenden schleierhaft. Dazu noch dein Gestöhne und Gegrunze um einen 13-jährigen (!) zu provozieren. Das ist schon bemerkenswert.

Na ja, wenigstens suchst du keine Ausreden. Achso, hm. Da siehts ja auch eher schlecht aus.
Ironie scheint wohl nicht zu Deinen Stärken zu gehören. 2. Lasse ich mich nicht von jemandem am Tisch nach jedem Punkt auslachen so wie Ihr es auf eine richtig arrogante Art und Weise getan habt was auch mein Doppelpartner bemängelt hat - ich habe eben Euer Verhalten mit der Verweigerung des Handschlags quittiert. Gegen den Jungen habe ich überhaupt gar nichts. Das ist ein prima Kerl . Ausreden brauch ich keine und rechtfertigen müsste ich mich eigentlich auch nicht. Da ich eben aktuell sehr oft im Ausland bin und daher so gut wie garnicht trainieren kann war ich eben über diesen Spielverlauf und meiner Leistung etwas enttäuscht. Unter "normalen" Zuständen wäre ich bestimmt nicht mit so einem Ergebnis vom Tisch gegangen.
Alt 12.11.2012, 00:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kann man eine Leistung mehr schmälern, als zu behaupten man hätte auch gegen einen Blinden verloren?

Passt aber in dein Gesamtbild. Provokationen innnerhalb der eigenen Mannschaft hier im Forum. Großspurige Ankündigungen ("Für mich zählt nur ein Sieg" und "Kannst denen bei der Begrüßung schon mal eine gute Heimfahrt wünschen") und dann eine ganz schwache Leistung, sowohl sportlich, als auch menschlich.

Ich spiele jetzt schon einige Jahre Tischtennis, aber den Handschlag hat mir noch keiner verweigert. Daniel hatte das auch noch nie erlebt. Deine Beweggründe dazu waren allen Anwesenden schleierhaft. Dazu noch dein Gestöhne und Gegrunze um einen 13-jährigen (!) zu provozieren. Das ist schon bemerkenswert.

Na ja, wenigstens suchst du keine Ausreden. Achso, hm. Da siehts ja auch eher schlecht aus.
Übrigens...hatte sich Euer SK S.Trotter auch mehr oder weniger zum Sieg gebrüllt und die Faust dem Gegner gezeigt....gegen einen 16-jährigen ! ....was auch nicht unbedingt nötig war....
Alt 12.11.2012, 08:56
tsg urgestein tsg urgestein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tsg urgestein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aha, ausgelacht haben wir dich also. Diese Meinung hast du wohl exklusiv. Dein Doppelpartner hat uns ganz normal die Hand gegeben und auch nichts in die Richtung gesagt. Warum sollten wir euch auslachen???

Du brauchst auch nicht versuchen jetzt den Fokus auf andere zu lenken. Mir ist es viel zu blöd jetzt Abhandlungen zu schreiben, wie Hauswirth ein 0:3 zu einem halbstündigen Kaffeekränzchen ausweitete oder wie Apfel sich über seine Gegner äußerte ("Ach Gott, was ich früher mit dem gemacht hätte. Zackzack 3:0, locker").

Ist mir alles s...egal und geschenkt, aber was du für ein Typ bist, das sollte die Forumswelt schon wissen.

Ironie kenn ich. Kann aber keine in deinem Post finden
Alt 12.11.2012, 09:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Aha, ausgelacht haben wir dich also. Diese Meinung hast du wohl exklusiv. Dein Doppelpartner hat uns ganz normal die Hand gegeben und auch nichts in die Richtung gesagt. Warum sollten wir euch auslachen???

Du brauchst auch nicht versuchen jetzt den Fokus auf andere zu lenken. Mir ist es viel zu blöd jetzt Abhandlungen zu schreiben, wie Hauswirth ein 0:3 zu einem halbstündigen Kaffeekränzchen ausweitete oder wie Apfel sich über seine Gegner äußerte ("Ach Gott, was ich früher mit dem gemacht hätte. Zackzack 3:0, locker").

Ist mir alles s...egal und geschenkt, aber was du für ein Typ bist, das sollte die Forumswelt schon wissen.

Ironie kenn ich. Kann aber keine in deinem Post finden

"Ist mir alles s...egal und geschenkt, aber was du für ein Typ bist, das sollte die Forumswelt schon wissen "

Diese Aussage von Dir geht mir langsam eine Spur zu weit. Du brauchst hier niemanden persönlich zu beleidigen.

Zudem verstehe ich ich nicht warum Du Dich jetzt so aufbläst - Ihr habt doch 9:1 gewonnen...

Für mich ist hiermit die Diskussion mit DIR jedenfalls beendet !
Alt 12.11.2012, 09:53
tsg urgestein tsg urgestein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tsg urgestein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein letzter Kommentar zu der Sache:

Ich habe dich nicht beleidigt, sondern lediglich beschrieben, was du dir am Samstag so erlaubt hast. Wenn du das als beleidigend empfindest, mach dir mal Gedanken.

Ich blas mich auf, weil es in so einer Muschiliga nicht nur ums Gewinnen oder Verlieren geht, sondern das auch meine Freizeit ist. Zudem waren auch einige Youngster mit dabei, die sich sowas hoffentlich nicht abschauen.
Alt 12.11.2012, 10:57
Schupfmeister33 Schupfmeister33 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schupfmeister33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn die Aussagen vom tsg urgestein stimmen, dann kann ich das Verhalten von Rüppurr nicht nachvollziehen! Klarer kann man meiner Meinung nach nicht verlieren! Das Spiel endete mit 9:1 und es gab quasi keine knappen und entscheidene Spiele, die das gesamte Spiel hätten kippen können.

Solch ein Verhalten hätte ich bei einem 8:8 bzw. 9:7 nachvollziehen können, aber nicht bei so ein klaren Niederlage! Wenn der Gegner einfach besser ist, dann muss man das akzeptieren und nicht heulen.
Alt 12.11.2012, 12:01
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie Hauswirth ein 0:3 zu einem halbstündigen Kaffeekränzchen ausweitete
das stimmt ganz einfach nicht.
das macht er gerne und oft, aber am samstag war das definitiv nicht der fall.
ich schaue mir fast alle spiele von rüpp an und weiß, was ich schreibe.
also bitte keine pauschalierungen.
m fr Grussen
AS
Alt 15.11.2012, 12:00
El Phenomeno El Phenomeno ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

El Phenomeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zuusammen,

ich war samstag beim Spiel anwesend. Dörsam und SK Beschorner haben seidel und Apfel gedemütigt. aber nur spielerisch und mehr auch nicht. Wie man so ein drama drum macht unfassbar. ich habe dir Mike gesagt geh hin zu Simon klär das wie ein mann mit ihm das ist sicher ein missverständnis. aber nein du schreibst es wie ein kleines belkeidigtes Kind ins Forum.
gegen Müller warst du chancenlos was soll das gelaber trainere ich oder nicht das interessiert keine sau.

ich habe mir vorgenommen hier nichts mehr zu schreiben wegen leuten wie dir. aber wenn man Leute wie daniel Dörsam und Simon B. in den Dreck zieht grenzt das an Rufmord udn ist einfach eine abartige Frechheit.
Alt 15.11.2012, 12:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

El Phenomeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schupfmeister33 Beitrag anzeigen
Wenn die Aussagen vom tsg urgestein stimmen, dann kann ich das Verhalten von Rüppurr nicht nachvollziehen! Klarer kann man meiner Meinung nach nicht verlieren! Das Spiel endete mit 9:1 und es gab quasi keine knappen und entscheidene Spiele, die das gesamte Spiel hätten kippen können.

Solch ein Verhalten hätte ich bei einem 8:8 bzw. 9:7 nachvollziehen können, aber nicht bei so ein klaren Niederlage! Wenn der Gegner einfach besser ist, dann muss man das akzeptieren und nicht heulen.
Richtig ! Nicht heulen!
Alt 15.11.2012, 12:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Und Hauswirth hat verzögert!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen