|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ML hat Geburtstag
Auch von mir an den Admin alles Gute nachträglich!
LG Niklas
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2007/08
@ML
Zitat:
Ich wußte schon vorher das Evgueni viel Schnitt spielt, aber jetzt hab ich es selber erleben dürfen Wahnsinn wieviel Schnitt in der VH-Abwehr ist, unmöglich für mich die VH-Abwehr "auf zu ziehen". Da ging ja die RH noch eher Und die Aufschläge waren auch ein interessantes Erlebnis - danke nochmal für die Chance das zu erleben. Und danke auch für die netten Abende - hat flugente und mich echt gefreut. Vorallem du, "Keini" und Evgueni waren echt nett, und es war sehr unterhaltsam, informativ und lustig. Blöd nur das ich am ersten Abend die Kamere "vergessen" habe, aber zumindest die 2 Photos von Freitag werden noch geliefert @turboblock Zitat:
Nur gegen die vermutlich 2 besten Teams zu verlieren, und im Viertelfinale zu stehen kann man als Erfolg werten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hättet ja auch noch ein paar Bälle gegen den Enfant terrible höchstpersönlich machen können.... oder war er nicht mit?
|
|||
|
|||
Zitat:
a.) Ich habe das Preisausschreiben ,und das Turnier gewonnen b.) Ich war es jemand anderen neidig und durfte deswegen spielen oder c) es war nur einfach eine FAN-FREUNDLICHE Aktion (ja sowas gibts auch noch ) Du kannst dir die Antwort aussuchen |
|
|||
|
|||
AW: Samsonov und Tokic verstärken den 1. FC Saarbrücken in der DTTL
Also Saarbrücken besitzt 3 deutsche Spieler....Benny Rösner wird ja sicher gehen und ein Deutscher wird zu einem hoffnungsvollem Nachwuchstalent wechseln. Mir fallen derzeit im deutschen Tischtennis nur zwei Nachwuchstalente ein!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Satz wird mir wohl schleierhaft bleiben . |
|
|||
|
|||
Hatte da eher an Floritz und Franziska gedacht.... zu einem von beiden...Sorry darf ich glaub ich nicht sagen(Will kein Ärger mit ML ;-) )! Deswegen hab ich Andeutungen gemacht. Werde mit dir auf jedenfall meinen obigen Eintrag durchgehen wenn Saarbrücken ihre Aufstellung bekannt gibt. Dann wirst sehen, dass ich mit allen drei Spielern wie auch mit dem Wechsel Recht hatte.
|
|
||||
|
||||
Naja, also zum Kader der ersten Mannschaft gehören auf jeden Fall schon mal 5 deutsche Spieler (Jörg Schlichter, Alex Flemming, Benjamin Rösner, Dennis Dickhardt, Christoph Wagner), von den restlichen deutschen Spielern der zweiten Mannschaft (Regionalliga) mal nicht zu sprechen.
Zitat:
Zitat:
Nachdem Du ja, wie Du schreibst, keinen Ärger mit mir (als Trainer des 1.FC Saarbrücken) bekommen willst und Du das deshalb noch nicht sagen willst, bekommst Du jetzt von mir die Freigabe, daß Du das jetzt und heute (!) gerne bekannt geben darfst, wer von den dreien (Schlichter, Flemming, Rösner) zu wem von den beiden (Floritz, Franziska) hinwechselt. Dass dieses Thema hier als Aprilscherz gemeint war, dürfte ja mittlerweile dem Letzten klar geworden sein. Die Spekulationen von "peaceman87x" haben offentsichlich nichts mit einem Aprilscherz zu tun, denn er hat seine Aussagen gerade vorher auch in den offiziellen DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen-Thread reinkopiert hat. Über Saarbrücken kann natürlich genauso spekuliert werden, wie über alle anderen Bundesligavereine auch, da spricht für mich als TT-NEWS-Admin nichts dagegen und als FCS-Trainer kann ich dagegen auch nichts machen. Jedoch denke ich, es würde Sinn machen, sich einfach mal von der zukünftigen Aufstellung überraschen zu lassen. Bei all den Spekulationen wird das aber sicherlich für die meisten eine negative Überraschung, denn wer alles schon in Saarbrücken in der nächsten Saison "gesehen" wurde, unglaublich... u.a. ein Team mit Ma Lin, Samsonov, Persson, ...Leute, vergesst nicht, wir sind ein Aufsteiger und können und werden nicht eine Mannschaft ins Rennen schicken, die gleich mal direkt durch die DTTL rennt und den Championsleague-Sieger deklassieren wird, sondern als Aufsteiger hat man erstmal das primäre Ziel, nicht sofort wieder abzusteigen. Seit Jahren erlebe ich aber immer die wildesten Spekulationen, da reicht es, dass einer schreibt Grenzau würde einen neuen Chinesen holen, dann schreibt schon der nächste, dass das sicherlich der zigfache Weltmeister Wang Liqin sein muß und dann geht die Diskussion los, daß vielleicht doch eher Ma Lin oder Wang Hao, der nächste hat gehört, dass es wohl doch kein Chinese sein soll, sondern ein anderer Asiate, dann ist sich jeder einig, dann kann es nur der Olympiasieger von 2004, Ryu Seung Min, sein und nachher sind dann alle enttäuscht, dass es doch "nur" der Hongkong-Chinese Cheung Yuk war. Wenn es um Europäer geht, dann kommt im ersten Moment keiner auf die Idee, dass vielleicht Smirnov, Kuzmin, Pavelka, Cioti, nein, dann muß es sich ganz klar um Samsonov, Schlager oder Maze handeln...
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Entschuldigung, dass ich hier einige leute verwirrt habe^^
Auf deine Frage ML: Meine ich genau so wie vermutet. Einfach entweder in deine PN oder Icq reinschauen ^^ |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Von meiner Seite her gibt es keine weiteren Kommentare zur Aufstellung des 1.FC Saarbrücken. Ich bin seit letztem Jahr Trainer dort und mein Aufgabengebiet liegt im sportlichen Bereich. Was ich zu Phantasieaufstellungen wie "1 Ma Lin, 2 Samsonov, 3 Persson" zu sagen habe, habe ich hier geschrieben. Wie die Aufstellung tatsächlich mal aussehen wird, das wird das Management des 1.FC Saarbrücken zu gegebener Zeit mitteilen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.