Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2008, 21:47
Benutzerbild von Niklas
Niklas Niklas ist offline
Uerdinger Jung
Foren-Stammgast 500

Niklas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ML hat Geburtstag

Auch von mir an den Admin alles Gute nachträglich!

LG Niklas
Alt 09.02.2008, 12:23
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

@ML

Zitat:
Gestern beim Training waren zwei TT-NEWS-Forenmitglieder dabei, die beide aus Wien kommen, die haben wir danach auch gleich mit zum Mannschaftsessen genommen. Einer der beiden durfte in der Halle davor auch noch ein paar Bälle gegen die Schnittabwehr von Evgueni Chtchtetinine ziehen und 20-30 Aufschläge von Thomas Keinath annehmen (seit diesem Abend hat er vermutlich eine völlige neue Definition von "Schnitt" ). Ich hoffe und denke für die beiden war es ein schöner und interessanter Abend.
Ja danke, danke und danke nochmal.

Ich wußte schon vorher das Evgueni viel Schnitt spielt, aber jetzt hab ich es selber erleben dürfen
Wahnsinn wieviel Schnitt in der VH-Abwehr ist, unmöglich für mich die VH-Abwehr "auf zu ziehen".
Da ging ja die RH noch eher

Und die Aufschläge waren auch ein interessantes Erlebnis - danke nochmal für die Chance das zu erleben.

Und danke auch für die netten Abende - hat flugente und mich echt gefreut.

Vorallem du, "Keini" und Evgueni waren echt nett, und es war sehr unterhaltsam, informativ und lustig.

Blöd nur das ich am ersten Abend die Kamere "vergessen" habe, aber zumindest die 2 Photos von Freitag werden noch geliefert

@turboblock

Zitat:
das deutsche vereinstischennis ist eben nicht mehr das was es mal war,da kanns keine 2 meinungen geben
Das sehe ich nicht so, den gerade für Würzburg ist es ja ein RIESEN-ERFOLG.

Nur gegen die vermutlich 2 besten Teams zu verlieren, und im Viertelfinale zu stehen kann man als Erfolg werten!
Alt 11.02.2008, 13:02
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Gestern beim Training waren zwei TT-NEWS-Forenmitglieder dabei, die beide aus Wien kommen, die haben wir danach auch gleich mit zum Mannschaftsessen genommen. Einer der beiden durfte in der Halle davor auch noch ein paar Bälle gegen die Schnittabwehr von Evgueni Chtchtetinine ziehen und 20-30 Aufschläge von Thomas Keinath annehmen (seit diesem Abend hat er vermutlich eine völlige neue Definition von "Schnitt" ). Ich hoffe und denke für die beiden war es ein schöner und interessanter Abend.
Was hat denn den beiden Wienern die Ehre verschafft mal gegen Keini und Evgueni spielen zu dürfen? Habt ihr beim Preisausschreiben gewonnen oder beim Frank Müller Gedächtnistrunier oder was?
Hättet ja auch noch ein paar Bälle gegen den Enfant terrible höchstpersönlich machen können.... oder war er nicht mit?
Alt 11.02.2008, 14:01
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Habt ihr beim Preisausschreiben gewonnen oder beim Frank Müller Gedächtnistrunier oder was?
Hättet ja auch noch ein paar Bälle gegen den Enfant terrible höchstpersönlich machen können.... oder war er nicht mit?
@JANUS

a.) Ich habe das Preisausschreiben ,und das Turnier gewonnen

b.) Ich war es jemand anderen neidig und durfte deswegen spielen

oder

c) es war nur einfach eine FAN-FREUNDLICHE Aktion (ja sowas gibts auch noch )

Du kannst dir die Antwort aussuchen
Alt 01.04.2009, 13:00
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Samsonov und Tokic verstärken den 1. FC Saarbrücken in der DTTL

Also Saarbrücken besitzt 3 deutsche Spieler....Benny Rösner wird ja sicher gehen und ein Deutscher wird zu einem hoffnungsvollem Nachwuchstalent wechseln. Mir fallen derzeit im deutschen Tischtennis nur zwei Nachwuchstalente ein!
Alt 01.04.2009, 13:03
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
A
.....Deutscher wird zu einem hoffnungsvollem Nachwuchstalent wechseln. .....

Der Satz wird mir wohl schleierhaft bleiben .
Alt 01.04.2009, 13:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte da eher an Floritz und Franziska gedacht.... zu einem von beiden...Sorry darf ich glaub ich nicht sagen(Will kein Ärger mit ML ;-) )! Deswegen hab ich Andeutungen gemacht. Werde mit dir auf jedenfall meinen obigen Eintrag durchgehen wenn Saarbrücken ihre Aufstellung bekannt gibt. Dann wirst sehen, dass ich mit allen drei Spielern wie auch mit dem Wechsel Recht hatte.
Alt 01.04.2009, 13:59
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Also Saarbrücken besitzt 3 deutsche Spieler....
Naja, also zum Kader der ersten Mannschaft gehören auf jeden Fall schon mal 5 deutsche Spieler (Jörg Schlichter, Alex Flemming, Benjamin Rösner, Dennis Dickhardt, Christoph Wagner), von den restlichen deutschen Spielern der zweiten Mannschaft (Regionalliga) mal nicht zu sprechen.
Zitat:
Benny Rösner wird ja sicher gehen und ein Deutscher wird zu einem hoffnungsvollem Nachwuchstalent wechseln. Mir fallen derzeit im deutschen Tischtennis nur zwei Nachwuchstalente ein!
könntest Du mir den Satz mal erklären "ein Deutscher wird zu einem hoffnungsvollem Nachwuchstalent wechseln"!? Meinst Du damit, dass einer unserer deutschen Spieler zu einem Verein wechseln wird, in welchem ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent spielt?

Zitat:
Hatte da eher an Floritz und Franziska gedacht.... zu einem von beiden...Sorry darf ich glaub ich nicht sagen(Will kein Ärger mit ML ;-) )! Deswegen hab ich Andeutungen gemacht.
Nachdem Du in Saarbrücken nur 3 deutsche Spieler gezählt hast und damit dann sicherlich die drei höchstnotierten in der Aufstellung gemeint hast, würde das nach Deiner Aussage her bedeuten, dass entweder Schlichter, Flemming oder Rösner entweder zum Verein von Floritz oder zum Verein von Franziska wechseln werden.
Nachdem Du ja, wie Du schreibst, keinen Ärger mit mir (als Trainer des 1.FC Saarbrücken) bekommen willst und Du das deshalb noch nicht sagen willst, bekommst Du jetzt von mir die Freigabe, daß Du das jetzt und heute (!) gerne bekannt geben darfst, wer von den dreien (Schlichter, Flemming, Rösner) zu wem von den beiden (Floritz, Franziska) hinwechselt.

Dass dieses Thema hier als Aprilscherz gemeint war, dürfte ja mittlerweile dem Letzten klar geworden sein.
Die Spekulationen von "peaceman87x" haben offentsichlich nichts mit einem Aprilscherz zu tun, denn er hat seine Aussagen gerade vorher auch in den offiziellen DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen-Thread reinkopiert hat.

Über Saarbrücken kann natürlich genauso spekuliert werden, wie über alle anderen Bundesligavereine auch, da spricht für mich als TT-NEWS-Admin nichts dagegen und als FCS-Trainer kann ich dagegen auch nichts machen.
Jedoch denke ich, es würde Sinn machen, sich einfach mal von der zukünftigen Aufstellung überraschen zu lassen.
Bei all den Spekulationen wird das aber sicherlich für die meisten eine negative Überraschung, denn wer alles schon in Saarbrücken in der nächsten Saison "gesehen" wurde, unglaublich... u.a. ein Team mit Ma Lin, Samsonov, Persson, ...Leute, vergesst nicht, wir sind ein Aufsteiger und können und werden nicht eine Mannschaft ins Rennen schicken, die gleich mal direkt durch die DTTL rennt und den Championsleague-Sieger deklassieren wird, sondern als Aufsteiger hat man erstmal das primäre Ziel, nicht sofort wieder abzusteigen.

Seit Jahren erlebe ich aber immer die wildesten Spekulationen, da reicht es, dass einer schreibt Grenzau würde einen neuen Chinesen holen, dann schreibt schon der nächste, dass das sicherlich der zigfache Weltmeister Wang Liqin sein muß und dann geht die Diskussion los, daß vielleicht doch eher Ma Lin oder Wang Hao, der nächste hat gehört, dass es wohl doch kein Chinese sein soll, sondern ein anderer Asiate, dann ist sich jeder einig, dann kann es nur der Olympiasieger von 2004, Ryu Seung Min, sein und nachher sind dann alle enttäuscht, dass es doch "nur" der Hongkong-Chinese Cheung Yuk war.
Wenn es um Europäer geht, dann kommt im ersten Moment keiner auf die Idee, dass vielleicht Smirnov, Kuzmin, Pavelka, Cioti, nein, dann muß es sich ganz klar um Samsonov, Schlager oder Maze handeln...
Alt 01.04.2009, 14:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Entschuldigung, dass ich hier einige leute verwirrt habe^^

Auf deine Frage ML: Meine ich genau so wie vermutet. Einfach entweder in deine PN oder Icq reinschauen ^^
Alt 01.04.2009, 14:30
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Auf deine Frage ML: Meine ich genau so wie vermutet. Einfach entweder in deine PN oder Icq reinschauen ^^
(ich sage zu Deiner Nachricht: manches zwar theoretisch möglich, momentan aber Spekulation - manches falsch)

Von meiner Seite her gibt es keine weiteren Kommentare zur Aufstellung des 1.FC Saarbrücken. Ich bin seit letztem Jahr Trainer dort und mein Aufgabengebiet liegt im sportlichen Bereich.
Was ich zu Phantasieaufstellungen wie "1 Ma Lin, 2 Samsonov, 3 Persson" zu sagen habe, habe ich hier geschrieben. Wie die Aufstellung tatsächlich mal aussehen wird, das wird das Management des 1.FC Saarbrücken zu gegebener Zeit mitteilen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen