|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Eben! Links auf Click-TT pur veröffentlichen!!!
Und vielleicht einfach mal schreiben, was das Problem ist!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Wttv- click-tt Startseite
Wir nutzen die Startseite ab sofort für Mitteilungen (z. B. aktuelle Nachrichten; siehe unten), soweit sie sich entweder ausdrücklich auf click-TT oder die Organisation des Sportbetriebes in click-TT beziehen: • Ankündigungen aller Art (z. B. Zugriffsbeschränkungen bei Updates, neue Entwicklungen auf der öffentlichen Seite oder im Vereinsbereich) • akute Fehler (ggf. mit Bearbeitungsvermerken) • terminbezogene Informationen (z. B. bei Meldungen, Spielberechtigungen) • Tipps und Hinweise zu alltäglichen Aufgaben der Vereine (z. B. Mitgliederverwaltung) Aktuelle Nachrichten 20.09.2019 18:00 Uhr – Stellenanzeige nu GmbH Mehr braucht man über die Informationspolitik zumindest eines Gesellschafter (5%) an der mytt nicht zu sagen! Drei Affen Prinzip – nichts Hören – nichts sehen – nichts sagen – |
|
|
|||
|
|||
|
Da gibt es evtl. vertragliche Probleme. Das mag zwar plausibel sein, aber ich denke dass dies keine denkbare Variante ist. Das kann man nicht einfach mal eben so machen, wenn man Verträge unterschrieben hat dass das ganze über myTT läuft, dann ist das erstmal so. Man kann den Vertrag kündigen wenn man das möchte, aber das geht auch nicht addhoc.
Geändert von jimih1981 (10.10.2019 um 13:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat man eine langfristig angelegte Partnerschaft, dann stehen Verträge einer sachdienlichen Lösung nie im Wege. Sollte aber in einer solchen Situation ein Partner tatsächlich auf die Verträge verweisen, dann ist klar, was von diesem Partner zu halten ist. Und die Suche nach Alternativen sollte dann umgehend beginnen. Und nochmals der Hinweis: Ich finde mytt eigentlich gut. Aber der Umgang mit dieser Situation ist miserabel. |
|
|
|||
|
|||
|
Diese Suche nach Alternativen sollte meiner Meinung nach Alternativen suchen, die ohne diese wirklich, wirklich nervigen (und teilweise sicherheitsgefährdenden) Werbungen auskommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde myTT auch gut. Aber es wäre sinnvoll wenn man langsam mal eine Lösung findet. Nicht dass ich das jetzt dringend brauche dass ist mir ziemlich egal. Das überlebe ich. Aber wenn man für etwas bezahlt dann möchte man auch dass es funktioniert.
|
|
|
|||
|
|||
|
jimi Du hast auf der einen Seite völlig recht.
Aber alles wofür Du im Premiumbereich funktioniert bezahlst funktioniert. Was nicht funktioniert ist der kostenlose click-tt Bereich bei mytt. Die wird also kein Service nicht geboten für den Du etwas bezahlst. Dennoch ist die Situation unhaltbar. Ich wollte hier nur die Feinheiten klarstellen.
|
|||
|
|||
|
Es geht ja um dass was die Verbände bezahlen und das zahlen natürlich die Vereine mit.
Es gibt nichts was nichts kostet. Weder in diesem Fall noch in irgendwelche angeblichen kostenlosen Dinge die Politiker vor Wahlen versprechen. Geändert von jimih1981 (10.10.2019 um 14:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich sag nur, ich habe alle vor 10 Jahren gewarnt
![]() Es gab schon ein System, mit Funktionen von denen hier noch immer geträumt wird. Will mir gar nicht vorstellen was in den 10 Jahren noch alles entwickelt worden wäre ……..
|
||||
|
||||
|
Kann es sich um eine DDos Attacke handeln? Das würde die lange Ausfallzeit erklären.
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA