Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2005, 16:54
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von Benny Benassi
Also eins steht leider jetzt schon fest, die Regionalliga nächste saison wird schon um einiges schlechter sein als diese Saison, es sei denn, die Aufsteiger rüsten enorm oben auf....
was habt ihr denn nächste saison vor?
also mit dieser aussage wäre ich auch noch etwas vorsichtig.
raus gehen munscheid,xanten,hagen,rheydt,lenkerbeck,wobei xanten und munscheid diese saison ja auch nicht so dolle waren.rheydt brachte in jedem spiel 2mal ersatz,lenkerbeck war ne durchschnittliche truppe,nur hagen war wirklich eine übermannschaft.
rein kommen werden hamm,die sicherlich noch 2spieler für das vordere paarkreuz besorgen werden,und dann sind die auch ganz gut denk ich mal.
bönen werden vom hören und sagen 2mannschaften bilden,die fähig sein sollten,den klassenerhalt zu sichern,dellwig wird wohl nicht so doll,aber neuss und vernich kann man durchaus zutrauen,daß die noch verstärkungen holen werden.und dann bleibt abzuwarten,wie die teams,die jetzt schon in der liga sind,nächste saison spielen werden.in münster wird es sicher oben was neues geben bei den derzeit gebrachten leistungen,uerdingen müsste auch oben sicherlich was tun,wuppertal und altena sind schon stark genug,doch bleibt auch dort abzuwarten,wie die nächste saison wirklich spielen werden.
denke es wird in diesem jahr in der regionalliga so viel wie noch nie passieren,das sei sicher.
Alt 26.03.2005, 17:09
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was wir vorhaben, das weiss nur der Storch....

und im endeffekt hast du das gleiche geschrieben wie ich....

hab davon gesprochen, dass wenn die aufsteiger nicht oben aufrüsten die liga um einiges schlechter wird....

das gleiche hast du auch geschrieben....
Alt 26.03.2005, 19:49
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
was habt ihr denn nächste saison vor?
also mit dieser aussage wäre ich auch noch etwas vorsichtig.
raus gehen munscheid,xanten,hagen,rheydt,lenkerbeck,wobei xanten und munscheid diese saison ja auch nicht so dolle waren.rheydt brachte in jedem spiel 2mal ersatz,lenkerbeck war ne durchschnittliche truppe,nur hagen war wirklich eine übermannschaft.
rein kommen werden hamm,die sicherlich noch 2spieler für das vordere paarkreuz besorgen werden,und dann sind die auch ganz gut denk ich mal.
bönen werden vom hören und sagen 2mannschaften bilden,die fähig sein sollten,den klassenerhalt zu sichern,dellwig wird wohl nicht so doll,aber neuss und vernich kann man durchaus zutrauen,daß die noch verstärkungen holen werden.und dann bleibt abzuwarten,wie die teams,die jetzt schon in der liga sind,nächste saison spielen werden.in münster wird es sicher oben was neues geben bei den derzeit gebrachten leistungen,uerdingen müsste auch oben sicherlich was tun,wuppertal und altena sind schon stark genug,doch bleibt auch dort abzuwarten,wie die nächste saison wirklich spielen werden.
denke es wird in diesem jahr in der regionalliga so viel wie noch nie passieren,das sei sicher.
also zu deiner frage:
wir spielen mit 6 leuten, von denen immer zwei zusammen doppel spielen. das ist schonmal sicher. am rest wird noch gefeilt.
habe auch die sorge, dass die liga noch 2-klassiger wird. altena, wuppertal und porz werden wie es aussieht nicht schwächer.
was die aufsteiger angeht sehe ich die sache ein bisschen anders als du. wie ich dem aufruf der hammer entnehme, steht eher wenig geld bereit (was ja auch selbstverständlich ist). um mithalten zu können bräuchten sie aber wohl drei neue leute.
bönen 2 wünsche ich an dieser Stelle schonmal mehr Glück als wir es bei unserem Versuch in der letzten Saison hatten.
vernich wird nummer eins und vier brauchen.
neuss hat wohl schettki neu, bräuchte aber eigentlich nr. 2+3 auf jeden fall noch neu, evtl. auch nr. 4.
bei allen möglichen aufsteigern der oberliga 2 wären mindestens 3 spieler nötig um eine realistische chance zu haben drin zu bleiben.

bergneustadt wie es aussieht wohl mit jankovic, müller, mengel, backhaus, nieswand und zimmermann. also auch dicht.

gruß
ranking
Alt 26.03.2005, 19:57
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

denke,dass die einschätzung von ranking sehr realistisch ist.
wuppertal,porz und altena sind wohl außen vor-wären sie dieses jahr ohne die hagener mannschaft wohl auch gewesen.
wobei porz anscheinend lenzen gegen lieck austauscht,was keine verstärkung sein wird.
das mittelfeld bilden dann wohl bönen,uerdingen,münster,bergneustadt und vernich.
dann bleibt nur zu hoffen,dass die aufsteiger konkurrenzfähiger sind als xanten,meinerzhagen und munscheid-wobei es sicherlich nicht einfach ist,aus einer mannschaft wie dellwig eine regionalliga truppe zu bilden.bei vernich und bönen sehen die möglichkeiten besser aus und was neuss und hamm macht bleibt abzuwarten.
es wird sich sicher eine menge tun.
Alt 26.03.2005, 20:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ranking
also zu deiner frage:
wir spielen mit 6 leuten, von denen immer zwei zusammen doppel spielen. das ist schonmal sicher. am rest wird noch gefeilt.
habe auch die sorge, dass die liga noch 2-klassiger wird. altena, wuppertal und porz werden wie es aussieht nicht schwächer.
was die aufsteiger angeht sehe ich die sache ein bisschen anders als du. wie ich dem aufruf der hammer entnehme, steht eher wenig geld bereit (was ja auch selbstverständlich ist). um mithalten zu können bräuchten sie aber wohl drei neue leute.
bönen 2 wünsche ich an dieser Stelle schonmal mehr Glück als wir es bei unserem Versuch in der letzten Saison hatten.
vernich wird nummer eins und vier brauchen.
neuss hat wohl schettki neu, bräuchte aber eigentlich nr. 2+3 auf jeden fall noch neu, evtl. auch nr. 4.
bei allen möglichen aufsteigern der oberliga 2 wären mindestens 3 spieler nötig um eine realistische chance zu haben drin zu bleiben.

bergneustadt wie es aussieht wohl mit jankovic, müller, mengel, backhaus, nieswand und zimmermann. also auch dicht.

gruß
ranking
sehe die sache ähnlich wie du,nur glaube ich,dass hamm bei zwei guten spielern für oben keinen dritten neuzugang braucht,denn vatheuer in der mitte wird sicherlich auch seine spiele gewinnen können und schuy und witte unten auch nicht so schlecht.
bei neuss gebe ich dir vollkommen recht,die bräuchten noch einen für oben und mitte.
bei bergneustadt kann ich mir nicht vorstellen,dass der jankovic in der zweiten spielt,hat doch ewig erste mannschaft gespielt.
bönen kann es sicherlich schaffen,beide mannschaft in der liga zu halten,wenn sie noch einen guten spieler für das vordere paarkreuz bekommen.
bei hamms aufruf konnte ich im gegensatz zu dir aber nicht erkennen,dass wenig geld zur verfügung stehe.naja,wir werden es ja sehen.
glaube,dass altena nächste saison dann wohl der topfavorit auf den aufstieg ist.wie seht ihr das?bleiben dort denn alle spieler?
Alt 26.03.2005, 20:05
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23
denke,dass die einschätzung von ranking sehr realistisch ist.
wuppertal,porz und altena sind wohl außen vor-wären sie dieses jahr ohne die hagener mannschaft wohl auch gewesen.
wobei porz anscheinend lenzen gegen lieck austauscht,was keine verstärkung sein wird.
das mittelfeld bilden dann wohl bönen,uerdingen,münster,bergneustadt und vernich.
dann bleibt nur zu hoffen,dass die aufsteiger konkurrenzfähiger sind als xanten,meinerzhagen und munscheid-wobei es sicherlich nicht einfach ist,aus einer mannschaft wie dellwig eine regionalliga truppe zu bilden.bei vernich und bönen sehen die möglichkeiten besser aus und was neuss und hamm macht bleibt abzuwarten.
es wird sich sicher eine menge tun.
Ich denke nicht dass Bönen 1 eine Mittelfeldmannschaft stellen wird.
Altena wird mit einem fitten Zalcberg oder einem ebenbürtigem Ersatz angreifen denke ich. Aber viel hört man aus Altena ja nicht..
Alt 26.03.2005, 20:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ranking
Ich denke nicht dass Bönen 1 eine Mittelfeldmannschaft stellen wird.
Altena wird mit einem fitten Zalcberg oder einem ebenbürtigem Ersatz angreifen denke ich. Aber viel hört man aus Altena ja nicht..
bleiben denn die anderen spieler dort in altena?
und wie will bönen 1 eine überdurchschnittliche 1.mannschaft bilden,und dabei noch der 2. den klassenerhalt sichern?für mich noch nicht nachvollziehbar.
Alt 26.03.2005, 23:42
bavaria bavaria ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bavaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
bleiben denn die anderen spieler dort in altena?
und wie will bönen 1 eine überdurchschnittliche 1.mannschaft bilden,und dabei noch der 2. den klassenerhalt sichern?für mich noch nicht nachvollziehbar.
Time will Show...
Alt 31.03.2005, 20:02
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[kann hier denn jemand die bisherigen zugänge der mannschaften listen,bzw.ergänzen?

lenzen für lieck nach porz
zhan für van huck in uerdingen
oberes paarkreuz von münster weg
döweling nach bönen
mengel und zimmermann nach bergneustadt
pan gang angeblich nach münster

wie sieht es denn bei den beiden mannschaften aus bönen aus?und beiden aufsteigern?
Alt 31.03.2005, 21:52
Zoidberg Zoidberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoidberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[pan gang angeblich nach münster]

Morgen ist doch erst der 1. April?? Das ist definitiv die grösste Ente dieses Forums!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen