|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2004/2005
Zitat:
also mit dieser aussage wäre ich auch noch etwas vorsichtig. raus gehen munscheid,xanten,hagen,rheydt,lenkerbeck,wobei xanten und munscheid diese saison ja auch nicht so dolle waren.rheydt brachte in jedem spiel 2mal ersatz,lenkerbeck war ne durchschnittliche truppe,nur hagen war wirklich eine übermannschaft. rein kommen werden hamm,die sicherlich noch 2spieler für das vordere paarkreuz besorgen werden,und dann sind die auch ganz gut denk ich mal. bönen werden vom hören und sagen 2mannschaften bilden,die fähig sein sollten,den klassenerhalt zu sichern,dellwig wird wohl nicht so doll,aber neuss und vernich kann man durchaus zutrauen,daß die noch verstärkungen holen werden.und dann bleibt abzuwarten,wie die teams,die jetzt schon in der liga sind,nächste saison spielen werden.in münster wird es sicher oben was neues geben bei den derzeit gebrachten leistungen,uerdingen müsste auch oben sicherlich was tun,wuppertal und altena sind schon stark genug,doch bleibt auch dort abzuwarten,wie die nächste saison wirklich spielen werden. denke es wird in diesem jahr in der regionalliga so viel wie noch nie passieren,das sei sicher. |
|
|||
|
|||
was wir vorhaben, das weiss nur der Storch....
und im endeffekt hast du das gleiche geschrieben wie ich.... hab davon gesprochen, dass wenn die aufsteiger nicht oben aufrüsten die liga um einiges schlechter wird.... das gleiche hast du auch geschrieben.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir spielen mit 6 leuten, von denen immer zwei zusammen doppel spielen. das ist schonmal sicher. am rest wird noch gefeilt. habe auch die sorge, dass die liga noch 2-klassiger wird. altena, wuppertal und porz werden wie es aussieht nicht schwächer. was die aufsteiger angeht sehe ich die sache ein bisschen anders als du. wie ich dem aufruf der hammer entnehme, steht eher wenig geld bereit (was ja auch selbstverständlich ist). um mithalten zu können bräuchten sie aber wohl drei neue leute. bönen 2 wünsche ich an dieser Stelle schonmal mehr Glück als wir es bei unserem Versuch in der letzten Saison hatten. vernich wird nummer eins und vier brauchen. neuss hat wohl schettki neu, bräuchte aber eigentlich nr. 2+3 auf jeden fall noch neu, evtl. auch nr. 4. bei allen möglichen aufsteigern der oberliga 2 wären mindestens 3 spieler nötig um eine realistische chance zu haben drin zu bleiben. bergneustadt wie es aussieht wohl mit jankovic, müller, mengel, backhaus, nieswand und zimmermann. also auch dicht. gruß ranking |
|
|||
|
|||
denke,dass die einschätzung von ranking sehr realistisch ist.
wuppertal,porz und altena sind wohl außen vor-wären sie dieses jahr ohne die hagener mannschaft wohl auch gewesen. wobei porz anscheinend lenzen gegen lieck austauscht,was keine verstärkung sein wird. das mittelfeld bilden dann wohl bönen,uerdingen,münster,bergneustadt und vernich. dann bleibt nur zu hoffen,dass die aufsteiger konkurrenzfähiger sind als xanten,meinerzhagen und munscheid-wobei es sicherlich nicht einfach ist,aus einer mannschaft wie dellwig eine regionalliga truppe zu bilden.bei vernich und bönen sehen die möglichkeiten besser aus und was neuss und hamm macht bleibt abzuwarten. es wird sich sicher eine menge tun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei neuss gebe ich dir vollkommen recht,die bräuchten noch einen für oben und mitte. bei bergneustadt kann ich mir nicht vorstellen,dass der jankovic in der zweiten spielt,hat doch ewig erste mannschaft gespielt. bönen kann es sicherlich schaffen,beide mannschaft in der liga zu halten,wenn sie noch einen guten spieler für das vordere paarkreuz bekommen. bei hamms aufruf konnte ich im gegensatz zu dir aber nicht erkennen,dass wenig geld zur verfügung stehe.naja,wir werden es ja sehen. glaube,dass altena nächste saison dann wohl der topfavorit auf den aufstieg ist.wie seht ihr das?bleiben dort denn alle spieler? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Altena wird mit einem fitten Zalcberg oder einem ebenbürtigem Ersatz angreifen denke ich. Aber viel hört man aus Altena ja nicht.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wie will bönen 1 eine überdurchschnittliche 1.mannschaft bilden,und dabei noch der 2. den klassenerhalt sichern?für mich noch nicht nachvollziehbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[kann hier denn jemand die bisherigen zugänge der mannschaften listen,bzw.ergänzen?
lenzen für lieck nach porz zhan für van huck in uerdingen oberes paarkreuz von münster weg döweling nach bönen mengel und zimmermann nach bergneustadt pan gang angeblich nach münster wie sieht es denn bei den beiden mannschaften aus bönen aus?und beiden aufsteigern? |
|
|||
|
|||
[pan gang angeblich nach münster]
Morgen ist doch erst der 1. April?? Das ist definitiv die grösste Ente dieses Forums! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|