|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
Viel Glück gegen Cadenberge! |
|
|||
|
|||
So da Fred das Oktoberfest noch nicht verdaut hat, auf dem wir gestern nach dem Punktspiel zechten, poste ich jetzt mal die Begegnung RW I vs. Cadenberge.
Cadenberge reiste mit zwei Mann Ersatz an (es fehlten Schumacher und Heß), so dass gleich die beiden JES(Tiedemann & Hartmann) ihre Feuertaufe im UP und die JFG Sodtke und Schulz im MP hatten. Die Doppel: Kinder/Freda - Sodtke/Schulz 3:2 Die Jungs hatten sich nach dem 1. auf Fred und den Bonsai eingeschossen. Hinzu kam, dass Fred mal wieder am rechten Arm verletzt ist. Hat Gott sei dank noch gereicht. Tusar/Krieschbach - Frohböse/Huntenburg 3:2 auch hier wieder eine 5-Satzkiste die auch wieder glücklich zu unseren Gunsten ausging. Heere/Völcker - Tiedemann/Hartmann 1:3 sinnloses Gebolze von Gerald und mir, dass dann auch mit dieser Niederlage gestraft wurde. Unser Günter sagte, wir können nicht mal einen Ball schupfen und dem Ball die Gelegenheit geben beim Gegner einen Fehler zu provozieren!! STIMMT!! War echt scheiße von uns. Einzel: Tusar - Huntenburg 3:2 in den ersten beiden Sätzen bediente Flo Bernd auf der Rückhand, die er dann auch effektiv einsetzte. Danach stellte Flo sein Spiel um und gewann auch mit dem nötigen Quäntchen Glück in 5. Kinder - Frohböse 2:3 unser Bonsai hat sich gut gehalten doch es hat letztenendes nicht gereicht, trotz toller Leistung von ihm. Heere - Schulz 3:0 unser Bester z.Zt., gibt keine Kritikpunkte. Einfach stark. Völcker - Sodtke 3:1 nach verpenntem ersten Satz und Coaching von Günter gewann ich dann die drei folgenden Sätze alle 11:3!! Ich brauche immer irgendwie einen Satz zum warm werden. Das muss aufhören!!! Freda - Tiedemann 3:2 Fred gewann glücklich aufgrund der Fehlerquote von Tiedemann und das er sich soviel Adrenalin verpasst hat, dass er seine Armschmerzen nicht mehr spührte. Krieschbach - Hartmann 3:1 1. Satz is der Youngstar über Günters Spiel verärgert (da kommt ja gar nix). 2. Satz Günter strauchelt, da der Youngstar sein Spiel anpasste und den 2. gewann. 3.&4. Günter wurde hartnäckiger und provozierte mehr Fehler bei seinem Gegner, was letztenendes dann auch reichte. Zwischenstand: 7:2 da sollte eigentlich nix mehr schief gehen. Tusar - Frohböse 3:2 enge Kiste der beiden, die Flo glücklcih für sich entscheiden konnte. Im 5. 7:9 zurückgelegen und dann 11:9 gewonnen. Zitat Frohböse: ,,Heute können wir keine 5-Satzpartie gewinnen, is ja echt verflucht" Bis auf seine Partie gegen Torsten hatte er Recht. Kinder - Huntenburg auch unser kleiner Bonsai spielte dem Bernd die ersten beiden Sätze immer schön in die Rückhand und ging damit 0:2 in Rückstand. Als auch er den ersehnten Tipp von Günter erhilet mal in die Vorhand zu spielen, drehte er die Partie und gewann 3:2 Endergebnis 9:2 klingt deutlich aber aufgrund der Schwächung durch 2 Ersatzleute (Hess und Schumacher sind nur schwer zu ersetzen) wäre für Cadenberge nicht mehr drin gewesen denke ich, auch wenn wir wohl echt Glück hatten die ganzen 5-Satzpartien für uns zu entscheiden. FAZIT: Saisonstart mit 6:0 Punkten is geglückt. Als nächstes geht´s gegen sie Bütteler Jungs. Wir werden fighten, denn es wird sicher nicht leicht. Schönen Sonntag noch!!! |
|
|||
|
|||
Gibt eigentlich einer auch nur einen Cent auf unsere II. für das heutige Spiel in Hechthausen ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Setze 0,50 € auf unsere 2., bei Quote von 117,5 macht das 58,75 €!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hechthausen - RWC II 9:2
RWC ohne Nr 1 + 6. Vielleicht kommt ja noch ein Spielbericht von Bibo. Tippe mal die Spiele des Wochenendes: Bascats - Düsseldorf 94:88 Drangstedt II - Wanna 9:7 (Altmeister Söhl sichert den Sieg) Büttel/Neuenlande - Lamstedt II 8:8 (Enges Ding, schwerer Start für Lamstedt) Cadenberge - Ringstedt 9:7 (Cadenberge wohl wieder komplett) Alles enge Dinger, mal sehen ob ich am Ende richtig liege. Was meint Ihr ? |
|
|||
|
|||
Moin,
meine Tipps: Drangstedt II - Wanna 6:9 Büttel/Neuenlande - Lamstedt II 5:9 Cadenberge - Ringstedt 9:5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
My tipps: Drangstedt II - Wanna 8:8 Büttel/Neuenlande - Lamstedt II 7:9 Cadenberge - Ringstedt 8:8 Sollen alle drei Ergebnisse stimmen, gebe ich bei den offenen KM einen aus.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
So, der Artikel vom Spiel Büttel gegen Drangstedt steht jetzt auf unserer Homepage (www.fleetpower.de) unter "Aktuelles" bereit. Zum Spiel gegen Lamstedt wage ich mal keinen Tipp. Das kann ich überhaupt nicht einschätzen.
|
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
Wir (Ringstedt), spielen mal wieder mit Ersatz, unsere Nr 2 fehlt, deshalb hoffe ich auf ein Unentschieden. Büttel/ Neuenlande- Lamstedt 6:9 Drangstedt - Wanna 6:9 bis dann Mossi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|