|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07
Hallo !
Meine Tipps fürs Wochenende: TTC - Apen 6:9 (Apen fängt sich u. holt die ersten beiden Punkte) Edewecht - Jever 9:7 (mit Glück und guten Doppeln bei Edewecht) Jade - TTC 8:8 Blexen - Bokel 9:5 (wenn Blexen in Bestbesetzung spielt) DSC - SWO 9:6 (siehe Blexen : Bokel) An unsere morgigen Gäste aus Jever: Ich hoffe, wir werden mit euch ähnlich viel Spaß haben wie letzte Saison mit Bosse, Bauer, Alf u. Co. Der Tisch im Restaurant sowie schwarzer Sambucca und leichte Mädchen sind bereits vorbestellt. Einen schönen Restabend, Medusa Manfred |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube auch, dass das eine enge Kiste wird und es heute mal wieder spät wird! Edewecht-Jever 7-9 (Muß ich ja machen... ) TTC-Apen 9-6 Jade-TTC 5-9 Blexen-Bokel 9-4 DSC-SWO 8-8 Gruß die_Säge |
|
|||
|
|||
ttc oldenburg - tv apen schon gespielt: 7 - 9
vfl edewecht - mtv jever v 8 - 8 ttg jade - ttc oldenburg 9 - 6 blexer tb - tsg bokel 8 - 8 dsc oldenburg - sw oldenburg III 9 - 4 wir bleiben in kontakt! vk |
|
|||
|
|||
da ich jetzt biermäßig noch recht spät online bin, habe ich gesehen, dass bokel in blexen 8 - 8 gespielt hat. starke leistung der bokeler. Die aalfischer haben ihre reusen in der weser ausgeworfen und fette beute gemacht. bin mal gespannt auf den spielverlauf. wenn das richtig leistungsmäßig abgelaufen ist, ist für mich bokel der favorit auf den herbstmeistertitel. jemand anderer meinung? im übrigen verweise ich auf meinen tipp vom gestrigen tage.
zählt hier eigentlich jemand die tipppunkte? wir bleiben in kontakt vk |
|
|||
|
|||
Was du gestern in mehreren Threads eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast...
Scheint ja wirklich ein sehr interessantes Match gewesen zu sein, jeder Bokeler punktet einmal, dazu zwei Doppel, starke Mannschaftsleistung Zudem scheint Werner wieder voll genesen, 12:0 Sätze, die meist auch noch deutlich, da war kein Aal gegen gewachsen Du mußt mich übrigens noch anrufen wegen des 1.12. |
|
|||
|
|||
Hallo Quantitäten - eine wirklich guter Steilpass von Hendrix! Also diese Seiherei, die hier von statten geht - es gibt löbliche Ausnahmen - macht´s echt anstrengend - und das Schreiben zu ´ner Veranstaltung von zwei-drei Leuten.
Ich bin ja als Grantler bekannt - ihr müsst also da durch. Laut Click hat Werner Dorn seine Rückenprobleme wohl vollends kuriert, sieht so aus, als hätten Druschba und Bargmann im Einzel und Doppel ne richtige Packung bekommen. Schön Werner, Dich wieder gesund zu wissen. Muss aber trotzdem ´ne spannende Kiste gewesen sein, wie das Satzverhältnis hergibt. Das Ergebnis der Verbaltrommler ist ja leider noch nicht eingegeben - was anzeigt, dass sich Jevers IV angestrengt hat, in die Fußstapfen von Bauer, Bosse & Co zu treten. Bin mal gespannt, welche Mannschaft es packt im nächsten Jahr bei uns in der Klasse mitzuspielen! Damit melde ich mich mal wieder für ´n Jahr ab! |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Edewecht gewinnt (wie auch schon von mir getippt !!!) 9:7 gegen Jever. Doppel = 3:1 Oben = 2:2 Mitte = 0:4 Unten = 4:0 (Kohlrautz gibt nach einem Satz verletzungsbedingt auf) Sollten wir weiter so spielen, dann werden wir wohl wieder Relegation um den Aufstieg spielen dürfen. Ein schönes Restwochenende, Medusa Manfred |
|
|||
|
|||
Dank an den Vielköpfigen für die Ergebnismeldung. Gisbert wünsche ich schnelle Genesung und entbiete den Edewechtern meinen Glückwunsch, da der Sieg uns das Erreichen des Relegationsplatzes erleichtert. Wir widerlegten in Blexen die Vorhersagen und haben einen spannenden und abwechslungsreichen Verlauf gestaltet. Werner war - hallo Käpt´n, moin Russe - echt stark und hat seine Lädierung locker überwunden. Unser Matchwinner war Hasenherz - denn die berüchtigte Bierzeltwatschn kam gestern nicht und er gewann trotzdem nach 0:2-Rückstand gegen Michael.
@Pavel: Feine Leistung! @ Medusa: Da wir unser letztes Hinserienspiel bei Euch abhalten, solltet ihr schon mal ein paar Bierchen u.ä. bereitstellen. Fein, Euch mal wieder an den Tischen gegenüberzustehen! @ Die Säge: Wenn wir beiden Noppengraupen gegeneinander antreten, sollten wir potenzielle Zuschauer der Halle verweisen. Das Spiel kann eigentlich nur grau(pen)sam werden, wenngleich Du ja hinreichendere Erfahrung mit dme Belag hast, und als Favorit anzusehen bist. @ DirkEausM: Na Vielschreiber - Dienstag beim Training? So long W.K(s). |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Edewecht war das eine wirklich enge Kiste...leider mit dem schlechteren Ende für uns...trotzdem hatten wir im "Spiel danach" eine Menge Spaß! ...wie versprochen leichte Mädchen und schwarzer Sambuca..... Wir freuen uns auf die Rückrunde... Gruß die_Säge |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir haben gestern 9:4 bei TTC Oldenburg gewonnen Doppel: 1:2 (nur Trost / Schöbel, J) Oben: 3:1 (Jedamski verliert gegen Strubbe) Unten: 1:1 (Noss gewinnt) So kann es weitergehen!!! Einene schönen Resttag, Medusa Manfred |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|