|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006
hat geklappt, frank!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Euch mag es zwar normal erscheinen, die Gäste bei jedem Spiel zu versorgen, allerdings kann ich euch mit der Erfahrung von immerhin schon drei Vereinen berichten, dass dieses bei uns im Kreis immer nur bei alten Freundschaften zwischen den Vereinen gegeben ist. Zweitens: Das Abendessen wurde netterweise von einem Spieler selbst mitgebracht, auch dieser ist nicht für euch zuständig, allerdings braucht man natürlich den Gästen etwas voressen, einige von uns waren da etwas voreilig, die hätte ich auch lieber in der Halle gesehen. Allerdings kann ich nur sagen, dass eure Äusserungen (bezogen auf Bier und Essen), teilweise schon während des Spiels, Unwillen und Unverständnis bei vielen Anwesenden hervorgerufen hat! Wenn ihr ein gratis Getränk von jedem "guten Gastgeber" erwartet, solltet ihr mal langsam von eurem hohen Ross herunterkommen, für mich ... Was die weiteren Kritikpunkte angeht (Toiletten, Boden) kann ich nur sagen, damit müssen wir auch leben. Es gibt genug Situationen, bei denen unsere Leute genauso gerutscht sind, wie ihr, dass ist so, allerdings muss ich auch sagen, dass es gestern sehr schlimm war, so kenne ich es auch kaum. Trotzdem gibt es für so etwas den ominösen nassen Lappen, im zweifelsfall muss man dann alle zwei-drei Punkte auf den Lappen, der ja extra dafür vorhanden ist. Bei den Toiletten it das Problem, dass die Eingangstüren der Halle immer auf sein müssen(Klingel), und die Umgebung der Halle nicht gerade die beste ist, da geht alles mit, was nicht fest ist. Ich hoffe, dass nun alle Missverständnisse aufgeklärt sind, ansonsten einfach nett fragen! Christian Entz
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Man, man, man was ist denn hier los. Habe noch nicht viele Spiele live gesehen (von Voede). Weiß aber aus sicherer Quelle, dass es bei denen immer noch einen Plausch nach dem Spiel gab. Selbst das Spitzenspiel gegen Dülmen in Voede ging sehr harmonisch zu und ich habe selten eine so nette Atmosphäre erlebt, selbst mit unserem Sohn haben die Gäste aus Dülmen gespielt, obwohl es auch für sie ein wichtiges Spiel war. Bis jetzt ist mir noch nichts Negatives berichtet worden.
Habe allerdings noch einen Vorschlag, geht doch einfach nach dem Spiel mit eurer gegnerischen Mannschaft essen, die wissen bestimmt wo es ein Restaurant mit Bier auf der Karte gibt. Ich denke man sollte die VL2 nicht so kritisieren, indem man es nur auf den Alkoholvorrat der Gastgeber beschränkt. Ich denke es gibt viele Teams, die sich gut verstehen und das ist viel wert. Ausnahmen gibt es immer und wenn ihr nach Voede kommt werden die wohl ein Bier gegen 2 Punkte natürlich nur für euch übrig haben. Also freut euch lieber über die Mehrzahl sympathischer Teams ! Schöne Grüße von mir |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
Essen erwartet niemand. Wenn ihr als Heimmannschaft um den Klopapiermangel wißt und deshalb immer selbst was mitbringt ist das schön, aber als Fremder hat man selten immer ne Rolle Klopapier in der Tasche...Lösungen von Vereinsseite gäbe es für solche Probleme genug, aber wenn es einen jahrelang nicht interessiert überlegt man natürlich auch nicht. Boden: Ist halt trotzdem nen Heimvorteil wenn man sowas gewohnt ist und sich nicht erst drauf einstellen muß... Getränke: Gerade du solltest hier und im VL2 Thread schon oft gelesen haben das es bei uns und vielen anderen Vereinen nach dem Spiel Getränke gibt. Das scheint auch echt nen Problem in eurer Region zu sein denn in fast allen Regionen wo ich in den letzten Jahren gespielt habe oder zugucken war (Dortmund, Lünen, OWL, Münsterland) war das alles kein Thema oder nur sehr vereinzelt mal nicht der Fall. Zur not hat die Heimmannschaft dann noch von der nächsten Gelegenheit noch was besorgt(die kennen sich ja aus) Da hat man dann auch noch gemütlich mit allen Spielern beider oder bei uns aller 4 Mannschaften zusammen gesessen und beim Bier geplaudert. Was ist denn sonst die Folge: Spielende, Verabschiedung jeder geht Duschen und wenn sitzt jede Mannschaft in ihrer Umkleide getrennt usw und man muß noch froh sein das man nicht aus der halle gescheucht wird wenn man da noch ne halbe stunde sitzt.... Und Gratis Getränke wäre es auch nicht unbedingt gegangen (wenn auch wünschenswert) Aber wie der Froschkönig schon sagt: Wie man in den Wald reinruft....Wir haben kein Problem uns den entsprechenden Mannschaften dann im Rückspiel anzupassen....
|
||||
|
||||
ich noch mal!!!
ich denke, diese diskussion sollte hier jetzt bloß nicht ausarten, auch wenn ich die aktion gestern abend ebenfalls nicht besonders gelungen fand. wenn man fragt, ob ein getränk zum anstoßen da ist, und man entweder keine antwort bekommt oder ein "na klar" (im sinne von: für uns schon), ist das nicht besonders gastfreundlich (meine meinung)! wir sehen das so, weil es bei uns standard ist, dem gegner am spielende ne kiste auf eigene kosten hinzustellen. mag sein, dass die vereine der VL 2 anders darüber denken, weil sie es nicht anders kennen! kommentare hab ich jetzt nicht wirklich mitbekommen, aber ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere von uns gerne mal ein sprüchlein loslässt.... kappeline hat auch recht, man sollte nicht nach alkoholvorrat beurteilen, aber gestern kam es nicht mal zu einem gespräch zwischen den beiden teams (was auch ohne bier geht) über die liga, andere mannschaften usw... ich freu mich jedenfalls aufs spiel in herne der boden war scheisse -> da kann niemand was dafür! klopapier muss man vorher checken trotz allem glaub ich nicht, dass wir uns für sowas, wie (wahrscheinlich ironisch) angedroht, "revanchieren" müssen, vielleicht sollten wir mit gutem beispiel voran gehen und den lenkerbeckern zeigen wie`s geht wenn jetzt noch jemand ein bedürfnis hat, soll er an seinen eigenen külschrank gehen und das verpasste nachholen!!! gruß, schönen sonntag und bis denn
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Kommentaren unserer Seite war mir nichts bekannt, aber es gibt da ein bis zwei Leute, die sehr witzig sind!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
Ich finde solche Diskussionen eigtl. ziemlich lächerlich.. vorallem in nem öffentlich Forum darüber zu schreiben eine Mannschaft sei unsportlich oder nicht gastfreundlich setzt andere Mannschaften in eine Situation sich ein Vorurteil bilden zu müssen!
Außerdem hat DJK schon erfolgreich in der Regionalliga gegamed da gabs auch Lappen und keinen von den Profis hat sich beschwert!! ( Manche leben von dem Sport). Des weiteren, was Christian nich wissen kann weil er erst eine halbe Saison bei uns spielt, ist, dass wir schon oft versucht haben Klopapier bei uns zu lagern... dies wird aber immer entwendet oder in den Kabinen verteilt. Liegt an unserer Lage der Halle, muss halt auch dumme Leute geben . D.h. jemand müsste immer für alle Klopapier mitbringen und würds euch nicht nerven, wenn ihr immer gefragt würdet ob du Klopapier beihast???!!! Außerdem manche Menschen fragen dann einfach mal... ich hätt meins gerne abgegeben ölö^^ (steht übrigens im Gesetzbuch, dass das Grundbedürfnis das "Gastes" ( nich auf TT bezogen ) auf Toilette zu gehen befriedigt seien muss. So jetzt zu meiner Person.. wenn ich Bier nachm Spiel trinke dann viel.. also wenn ich trinken will bleibst nich bei einer Pulle. D.h. da wir 2 Mannschaften sind geb ich ma eben 30 Tattas für Bier aus.. ja klar als Schüler is das ja easy.. ich bin ja auch son Bonze .. zwar geh ich für mein Taschengeld arbeiten und muss kucken wie ich über die Runden komme ( weiß atm nich wie die Beläge für Rückrunde bezahlen soll, weil fahr in Skiurlaub, Widerspruch in sich selbst ich weiß, aber auch selber bezahlt!, Holz brauch ich wie im Profil erwähnt auch Neues ) aber so 2 Kästen Bier pro Spiel kann ich locker veräußern! Zwar trifft das nicht auf die Leute die auch in meiner Mannschaft zocken (bis auf Max, der letzte mal für uns selbst nur 2 Sixpäcks mitgebracht hat) doch z.B. Leute wie Klaus die einen Teil-Job wegen Harz4 abgeben müssen, um am Ende nich noch weniger rauszukriegen bei mehr Arbei als sie so schon wenig haben naja überlegt eure Aussage mal wieder... Und wenn es einen Verein gibt der fair spielt, dann sind wir das!! Ich selbst rege mich immer über Arschlöcher auf die absichtlich falsche Aufschläge machen und den Gegner verbal angreifen sowie sich allgemein unfair verhalten! Außerdem habe ich selbst das Spiel der 3ten gg eure 2te verfolgt und habe gesehen, wie Dirk sich entschuldigt hat! Mehrmals!!, und sogar unseren eigenen Leuten bei Netzbällen, in diesem krassen Spiel was da ging, gesagt hat sie sollen nicht klatschen!! Marian, unser 6ter Mann, is der fairste den es überhaupt gibt!! Das geht ma garnich klar zu behaupten er sei unfair. Als ich mit eurem 6ser aus der Verbandsliga Mannschaft das Spiel zusammen verfolgte haben wir noch dazu beigetragen, das der Punkt wiederholt werden sollte. Er hats sogar noch reingerufen und ich hab ihn bekräftigt! Also wer behauptet wir seien unfair hat den ARSCH GEWALTIG OFFEN!! Ich werde, obwohl mich das gewaltig ankotzt was hier geschrieben wurde, weil ich euch total super fand bei dem Spiel besonders euren 1ser und euren 6ser (hinsichtlich fairness) nen halben Kasten mitbringen!! und wehe der wird nich getrunekn!! Is hart erarbeitet Wer nochmal behauptet wir seien sonstwas oder so, dem trete ich persönlich in Arsch und zwar heftig ölö^^ also Mädels erst denken, dann schreiben haut rein bis zum Rückspeil peace Bastian Stellmach |
|
||||
|
||||
Führerschein uff Probe = no beeeeeer ---> no riSk = more fuN
btw. : wer steigt denn dieses jahr so auf? °_^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
aus dem Krankenbett mal ein paar Statements.... Die Getränkeproblematik stellt sich in diesem Jahr ganz krass dar. Ich habe im letzten Jahr bereits in der VL 2 aufgeschlagen. Die Stimmung war damals ein wenig besser als heute...nun ja. Wir stellen jedenfalls unseren Gästen immer Getränke zur Verfügung. Evtl. sollten wir in den kommenden Heimspielen daruaf verzichten, da wir nur zu Hause die Punkte lassen. Ich glaube nämlich, dass alle Mannschaften gerne und vollzählig zu uns kommen, weil sie gut versorgt werden. Okay nun zur derzeitigen Tabellensituation. Das Team aus Gelsenkirchen ist sicherlich eine Überaschung.Allein durch die ungewöhnliche Aufstellung gelingt es den Kollegen die Spiele nach Hause zu bringen. Hut ab. Trotzdem halte ich uns weiterhin für die stärkste Mannschaft. Schließlich haben wir souverän gegen Vöde, Prost und Frintrop gewonnen. Es ist nur eine Sache der Motivation, die leider in den letzten Spielen-gerade nach dem Frintropspiel-verloren gegangen ist. Wir versuchen uns nun gegen Dülmen und Post H schadlos zu halten.... In der Rückserie greifen wir wieder an ....letztlich ist es nur ein Punkt... Mit dickem Hals... Marc "was früher Schneider war, ist heute ein 3:0" |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|