|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006
Zitat:
son schwachsinn, grade dann ist man seines führerscheins würdig wenn man das risiko vernünftig einzuschätzen weiß!
|
|||
|
|||
Wie ihr wollt...ist mir ja egal , wir haben gespielt
schade nur wegen der Heimmannschaften... Ich hätte nur nicht gedacht , dass man sich wegen Schnee so einscheißt...als ob wir in Russland wären bei -30 und Dauerregen. Dann freu ich mich schonmal auf die nächsten Spieltage im Winter , wo nur 1-2 Spiele je Spieltag statt finden cYa |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stefan Kroes |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wer nachweislich wirklich nicht konnte (Katastrophenalarm im Münsterland) da sollen die Spiele auch nachgeholt werden. Keine Frage... Es gibt aber Fälle wo das ganze ziemlich unglaubwürdig rüber kommt und man dort eigentlich ne amtliche Bestätigung verlangen sollte das die Wetter/Strassenlage tasächlich so war wie behauptet. Aber dieses ist wohl nicht geschehen....Schade Schade Nur wo die Begründungen der Veine wohl zimlich blöd geschrieben wurde wurde eingeschritten. Dazu kann es natürlich für die Vereine bei der kurzen Nachholfrist auch zu Termin, Hallen oder Personalproblemen kommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann will ich mich auch mal zu deinen äußerungen melden. Was du da vom Stapel lässt ist das Allerletzte. Du urteilst über Dinge, die du gar nicht einschätzen kannst, da du noch gar keinen Führerschein hast (das ist vielleicht auch besser so für die restlichen Verkehrsteilnehmer). Es liegt eine sehr hohe Verantwortung auf den Betreuern, die fahren und ich könnte es auch nicht verantworten, wenn den leuten noch was passiert, nur damit so ein spiel stattfindet. |
|
||||
|
||||
Thema : Fahren bei solchem Wetter !!!!
Nachdem Thomas sich hier jetzt auch meldet möchte ich es auch noch machen !
Ich wäre glaube ich auch nicht gefahren, weil die Verantwortung die ich gegenüber den Eltern der Jungs habe ( zb. die liebe nette Mutter Hilmert ) machen sich auch immer große Sorgen und sind froh wenn ihre Jungs wieder heile Zuhause sind ! Und ich habe am Samstag selber erfahren wie die Straßenverhältnisse waren, denn es war sau glatt auf dem Rückweg am Samstag !! Verstehe die Aussagen da von manchen Leuten überhaupt nicht mehr, aber sowas kann man nur sagen, wenn man selber noch keinen Führerschein hat und nicht weiss was man für eine Verantwortung hat. Ich habe dieses aber Verstanden und kann die Gefahren auch einschätzen und ich riskiere mit Jungs hinten drin nichts. MFG Stefan |
|
||||
|
||||
wie man auf der homepage des wttv nachlesen kann werden die spiele ja wohl bis zum 11.12. nachgeholt!
|
|||
|
|||
Zitat:
Na das wird ja immer interessanter hier..ich wusste garnicht das Da Vidov gar keinen Führerschein hat...und dann meint er sich auch noch über meinen Vater lustig machen zu müssen (des Führerscheins nicht würdig sein usw.)! Noch lächerlicher kannste dich nich mehr machen Da Vidov! Am besten wäre für alle wenn du deine überflüssigen Kommentare in anderen Threads abgeben würdest! Denn so eine Witzfirgur brauchen wir in unserem Thread nicht!!! Und komischer Weise hört man auch nichts mehr von dir...wie kommts?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kenne Da Vidov persönlich, möchte aber nicht weiter darauf eingehen. Ich fand es einfach nur lächerlich, dass er Betreuer z.T. auch beleidgt hat z.B. deinen Vater und gar keine ahnung hat, was für eine verantwortung man als Fahrer trägt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|