|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06
Lechenich - Düren 8:8 (Sätze: ??: war nicht dabei)
Doppel:2-2 (Schlussdoppel an Lechenich) oben: 0-4 Mitte: 3-1 Unten: 3-1 Bei uns spielte Bodden-Brux für mich mit. Morgen werde ich es wohl doch probieren, da Michael Viethen berufsbedingt ausfällt. Gruß, Christoph Zimmermann |
|
|||
|
|||
jttc hochneukirch - lechenich 9:2
als aussenstehender muss ich sagen ein verdienter sieg für hochneukirch aber 2-3 punkte zu hoch ausgefallen. punkte für hochneukirch:2 doppel,2 reuland,2 meytin,1 grasskamp,1 dum,1 coumanns punkte für lechenich:1 doppel,1 schilling |
|
|||
|
|||
da lechenich gegen düren 1 punkt geholt hat müssen wir morgen früh doppelt punkten.es wird verdammt schwierig aber wir werden es versuchen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nicht vergessen die Zeit umzustellen :-) |
|
|||
|
|||
Moin Moin aus Baesweiler und hallo Thomas,
danke fürs Kompliment. Da hatte ich zumindest das Glück auf meiner Seite, dass mir oftmals vorher gefehlt hatte. Das der Herr Dr. Hembach gegen Abwehr und gegen Norbert Vinck gut spielen kann, würde ich auch nie bezweifeln. Da hast du schon Recht. Aber hätte natürlich gerne den weiteren Verlauf gesehen, wenn der erste Satz des Abschluss- doppels an uns gegangen wäre und dies der Herr Dr. Hembach wahrgenommen hätte. Denn meist ist es doch trotz der Routine der Fall, dass man zum anderen Tisch rüberguckt, um sich über den Spielstand zu erkundigen und sich dadurch mehr unter Druck setzt das Spiel zu gewinnen, was bei Einigen dazu führt nervöser zu werden und die Fehlerquote steigt. Aber nach dem 8 zu 8 von Lechenich gegen Düren kann uns das egal sein. Schade. Hier noch die restlichen verspäteten Tipps: Düren - Rheindahlen = 9:5 Mödrath II - Wegberg = 3:9 Koslar - Hoengen = 5:9 Porselen - Wickrath = 9:5 Elsdorf - Baesweiler = 8:8 Bis die Tage |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
wie hat Baesweiler denn in Elsdorf gespielt?? Porselen - Wickrath 9:3 Ich denke, Tobias schreibt noch eon paar Details dazu. Bis denn Gruß Thomas John |
|
|||
|
|||
Wer hat den aus Wickrather Sicht gegen Porselen punkten können?
Wir spielen am Sonntag, hoppla heute schon, auch noch Auswärts + Zeitumstellung. Ich geh besser pennen. |
|
|||
|
|||
Also...
Porselen ohne Bernd Friedrichs (Ersatz: Andre Jahn), Wickrath ohne Jakobs (Ersatz: Jäger) nach den Doppeln 2:1 Führung für Wickrath (nur Waesch/Neubauer konnten für Porselen punkten). Klaus Waesch unterlag gegen Schiffers 3:1. Klaus hatte große Probleme mit seiner Rückhand und den Aufschlägen von Schiffers - fand nie richtig ins Spiel. Damit führte Wickrath 3:1 Allerdings folgten dann 3 hart umkämpfte 5-Satz-Spiele: Rudi Lentzen gewinnt nach 0:2 Satzrückstand gegen Wustmann. Wobei Wustmann die ersten beiden Sätze klar dominierte. Dannach wurde Rudi deutlich aktiver und konnte das Blatt wenden. Matthias Offergeld gewinnt im 5. Satz gegen Norbert Schüller. Hart umkämpftes Spiel mit tollen Ballwechseln! Tobias John gewinnt 12:10 im 5. Satz gegen Jäger (ebenfalls nach 0:2 Rückstand). Wobei man sagen muß, dass Jäger den 2. Satz "geklaut" hat und Tobias im 5. Satz nach 6:9 Rückstand ebenfalls den Satz "geklaut" hat. Trotzdem tolle kämpferische Leistung von Tobias. Es war sehr knapp. Wenn die 5-Satzspiele an Wickrath gehen, sieht das ganze Spiel (und das Endergebnis) völlig anders aus. Wolfgang Neubauer (Neubi) war der beste Mann in der Halle - oben 2:0 - super Leistung. |
|
|||
|
|||
Hier das Ergebniss vom Sonntagsspiel
TTC Mödrath II - TTC Wegberg 4:9 Wegberg ohne Markus Halcour dafür mit Josef Schadick. Schäfer/Schoulen - Barkowski/Keil 0:3 Weitz/Vaaßen - Brentjes/Bongartz 3:1 Küsters/Höschler - Thönnissen/Schadick 1:3 Weitz - Barkowski 3:0 Vaaßen - Brentjes 2:3 10 im 5. Schäfer - Keil 3:2 3 im 5. Schoulen - Thönnissen 1:3 Küsters - Schadick 2:3 9 im 5. Höschler - Bongartz 3:0 Weitz - Brentjes 2:3 7 im 5. Vaaßen - Barkowski 0:3 Schäfer - Thönnissen 0:3 Schoulen - Keil 0:3 Schwer erkämpfter Sieg von uns. Jetzt brauchen wir nur noch einen Punkt und der Aufstieg ist unserer. Schönen Sonntag Jörg Barkowski |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also habe gerade gelesen das Hoengen gegen Koslar verloren hat. Haben jetzt 7 Punkte Vorsprung bei drei ausbleibenden Spielen. Da sage ich nur HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JUNGS. Da wird es nächste Woche bestimmt ein super Spiel in Hoengen um Platz 2 Jörg Barkowski |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|