Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2006, 23:53
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Naja ob Jordanov oder Solakov Oben mehr reißen würden als Bitzi wage ich mal zu bezweifeln. Ich denke Bitzi wird in der Gruppe Nord mehr gewinnen als in der Südgruppe... aber ich denke er wird maximal 5 Spiele pro Halbserie gewinnen(da bezweifle ich aber, dass Jordanov und Solakov viel mehr gewinnen würden).

Aber ich denke auch, dass Bitzi nicht in der Lage ist im oberen Paarkreuz der 2. BL zu spielen, sorry dagegen sprechen alle Ergebnisse der letzten Jahre.

jordanov und solakov sind sicherlich in der lage,besser als bitzi vorne zu spielen.das ist doch wirklich nicht so schwer.wer in der rl oben max 5 spiele verliert,der gewinnt 2.bl oben sicher mehr wie 5 spiele.in diesem jahr hätten beide oben vielleicht sogar ausgeglichen gespielt.

@p.igel
nun, auf die wm freuen wir uns derzeit sicherlich alle,aber beängstigend sind die derzeit sehr schwachen leistungen von bastian steger.er steht jetzt unten 6-5. wie frickenhausen ihn nächste saison vor tokic bekommen will,ist mir ein rätsel. aber für deutsche spieler gibts wohl nen extra bonus.
und bitzi brauch sich trotz 1-17 keine sorgen machen, dass er nicht oben spielt.ein anruf genügt wohl.

deutschland müsste meiner ansicht nach wie folgt spielen:
1 boll
2 süß
3 rosskopf
4 ovtcharov
5 fejer-konnerth
6 steger
7 wosik
8 baum

Geändert von Pingpongspieler (07.04.2006 um 23:57 Uhr)
Alt 07.04.2006, 23:57
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bastian Steger wurde für mich völlig zu unrecht nominiert, es hätte lieber Dimitrij Otcharov nominiert werden sollen, der Junge macht im Moment nurnoch Fortschritte und spielt einen wirklich ansehnlichen Ball...

Naja ich denke der DTTB muss Bitzi hinter wenigstens einen der beiden Spieler der Bretter 3+4 setzen, etwas anderes dürfte bei einer solchen Bilanz garnicht möglich sein, ansonsten wäre es reines bevorzugen eines Spielers durch den DTTB, der einfach schlechtere Vorleistungen abgeliefert hat als die anderen.
Alt 08.04.2006, 08:19
Bananenclown Bananenclown ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bananenclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
jordanov und solakov sind sicherlich in der lage,besser als bitzi vorne zu spielen.das ist doch wirklich nicht so schwer.wer in der rl oben max 5 spiele verliert,der gewinnt 2.bl oben sicher mehr wie 5 spiele.in diesem jahr hätten beide oben vielleicht sogar ausgeglichen gespielt.
Es tut mir leid, aber deine Kenntnis über diese Spielklassen kann ich wirklich nur beschränkt gelten lassen, denn deine These: wer RL oben max. 5 verliert der gewinnt 2.Liga oben sicher mehr wie 5 Spiele, ergo mindestens 6 - wir reden also über 6:12, 7:11 etc..., die ist einfach nicht korrekt.

Es gibt jede Menge Spieler die RL oben klar positiv machen und dennoch 2.Liga vorne so gut wie gar nix gewinnen. Ausnahme wäre natürlich dieses Jahr die 2.Liga Nord gewesen mit Jever+Münster.
Alt 08.04.2006, 08:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
..., ansonsten wäre es reines bevorzugen eines Spielers durch den DTTB, der einfach schlechtere Vorleistungen abgeliefert hat als die anderen.
Siehste, geht doch mit dem verständlichen Schreiben!
Aber inhaltlich ist`s diesmal nicht ganz so weit her mit Deinem Statement...

Es wird nämlich weniger der Spieler als vielmehr der Verein bevorzugt, wenn ein nachweislich schwächerer Spieler vor Stärkeren aufgestellt wird.
Denn es dürfte wohl kein Spieler (auch keiner mit ärmellosem Trikot...) Interesse daran haben, sich ein Jahr lang Klatschen einzufangen, insbes. dann nicht, wenn er weiß, dass die beiden hinter ihm Spielenden stärker sind.
Mit solchen Machenschaften wird das Paarkreuz-Spielsystem unterwandert bzw. die Konkurrenz des betreffenden Vereins benachteiligt.
Aber irgendwie scheinen das ja momentan eh alles noch Spekulationen zu sein...
Alt 08.04.2006, 11:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bananenclown
Es tut mir leid, aber deine Kenntnis über diese Spielklassen kann ich wirklich nur beschränkt gelten lassen, denn deine These: wer RL oben max. 5 verliert der gewinnt 2.Liga oben sicher mehr wie 5 Spiele, ergo mindestens 6 - wir reden also über 6:12, 7:11 etc..., die ist einfach nicht korrekt.

Es gibt jede Menge Spieler die RL oben klar positiv machen und dennoch 2.Liga vorne so gut wie gar nix gewinnen. Ausnahme wäre natürlich dieses Jahr die 2.Liga Nord gewesen mit Jever+Münster.
wieso ist das nicht korrekt?alexander krieger hat oben 8:12 und 7:8 gespielt.glaubst du wirklich,er spielt regionalliga oben 21:1? doch nicht wirklich.
Alt 08.04.2006, 11:43
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nehmen wir mal die Bilanz von Jochen Lang, wenn erlaubt:

2004/05; 2. Liga Gruppe Nord bei Bönens letztem 2.Liga Jahr

1.Lang, Jochen 8:11

Rückserie ist dann in der Datenbank leider nurnoch ein 3:3 Oben aufgeführt.

Jetzt Regionalliga Oben in der Hinrunde war dann:
1. Lang, Jochen 20: 1

Wenn man das mal rein an den Bilanzen sieht müsste es für Krieger möglich sein eine solche Bilanz zu spielen...
Alt 08.04.2006, 11:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Nehmen wir mal die Bilanz von Jochen Lang, wenn erlaubt:

2004/05; 2. Liga Gruppe Nord bei Bönens letztem 2.Liga Jahr

1.Lang, Jochen 8:11

Rückserie ist dann in der Datenbank leider nurnoch ein 3:3 Oben aufgeführt.

Jetzt Regionalliga Oben in der Hinrunde war dann:
1. Lang, Jochen 20: 1

Wenn man das mal rein an den Bilanzen sieht müsste es für Krieger möglich sein eine solche Bilanz zu spielen...

sonst schau mal auf wttv.de nach nach,dann hättest du gesehen,dass er jetzt 13-5 steht.
und krieger würde denke ich nicht zu 1 spielen,da seine leistungen nicht immer konstant sind.
Alt 08.04.2006, 11:58
honky honky ist offline
Dr.
Junior-Forenmitglied

honky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das beste Beispiel ist doch der Marek von Hilpoltstein.Der hat in der REGIONALLIGA kaum etwas verloren und hat in der 2.Buli süd hoch negativ gespielt!
Alt 08.04.2006, 12:07
Live at Brixton Academy

Jochen Langs Leistungen sind wie du an der jetzigen Bilanz sehen kannst auch nicht konstant. Wie war es ihm also möglich eine 20:1 Bilanz zu spielen? Wieso sollte das Krieger nicht auch möglich sein???

Ich denke aber auch, dass Krieger nicht 20:1 oder zu2-3 spielt. Aber möglich wäre es, vor allem wird er immer stärker.
Alt 08.04.2006, 12:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von honky
Das beste Beispiel ist doch der Marek von Hilpoltstein.Der hat in der REGIONALLIGA kaum etwas verloren und hat in der 2.Buli süd hoch negativ gespielt!
naja,das war dann aber auch eher die ausnahme die letzte saison bei ihm.davor hat er z.b. rl oben nur 10-10 gespielt,was auch seine tatsächliche spielstärke ist.er hat ja diese saison selbst gegen die aufgerückten spieler aus der mitte klar verloren.z.b. ein josef braun der würde oben sicher mindestens ausgeglichen spielen,wenn nicht sogar noch besser.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen