Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2006, 12:05
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Zitat:
Zitat von putzlwutzl
ESC Mannheim - Käfertal II: 9:7 ( weil Käfertal 2 momentan ein Chaoshaufen ist und ESC noch mal zum Schluß angreifen wird)
So, nächstes Ergebnis, bei dem Eduard wieder garnicht so schlecht lag, obwohl meiner Meinung nach sein Tipp nicht ganz ernst gemeint gewesen sein kann, aber die Wirklichkeit hat es gezeigt:
Das Spiel ging 8:8 aus!

Käfertal 2 mit Mertin, Mackert, Burgey, Metz P., Warkocz, Rech.
Mertin verliert vorne beide Spiele (!!!), nachdem er gegen MTG beide gewonnen hat und Mackert gewinnt beide.
In der Mitte verliert Burgey beide Spiele (!) und Metz gewinnt nur gegen Weiss.
Hinten gewinnt Käfertal alles.
Doppel 3:1 für ESC, nur Doppel 3 verliert.
Alt 19.03.2006, 20:25
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aki, ich bin jetzt noch mal den Spielplan durchgegangen. Die letzten drei Spieltage haben es ja sowas von in sich!

Vor allem im Abstiegskampf!

ESC zwar im Aufwind, aber mit einem fast unmöglichen Restprogramm (SSV, MTG, TSV Schönau), bei einem Rückstand von 4 Punkten auf die DJK Schönau.

Vogelstang hat es selbst in der Hand, mit drei Abstiegfinals am Stück gegen DJK Schönau, Seckenheim und Käfertal III.

DJK Schönau hat auch ein schweres Programm bei nur 2 Punkten Vorsprung auf Vogelstang: Nachholspiel gegen Pius, Vogelstang, Käfertal II und SSV.

Käfertal III mit 3 Punkten Vorsprung auf Vogelstang: Seckenheim, TSV Schönau und Vogelstang.

Seckenheim mit 3 Punkten Vorsprung auf Vogelstang: Käfertal III, Vogelstang und Käfertal II

Wer nun die besten Karten hat, hängt von vielen Faktoren ab:

1) In wie weit ist Käfertal II in der Lage mit einer guten Mannschaft anzutreten um der eigenen dritten Mannschaft zu helfen?
2) Schafft es der ESC angesichts des fast unmöglichen Restprogramms sich so weit zu motivieren, doch die ein oder andere Überraschung zu schaffen (Bitte nicht gegen uns!)?
3) Wie ernst nimmt Seckenheim den Abstiegskampf und abhängig davon, mit welcher Aufstellung wird in die letzten Spiele gegangen?
4) Wie konsequent spielt der TSV Schönau, sofern beteiligt?
5) Wo liegen die Nerven blank, angesichts der vielen direkten Abstiegsduelle?

Mein Tipp: Vogelstang packt es noch, weil sie in allen drei Spielen absolut realistische Chancen auf einen Sieg haben.
ESC packt es nicht mehr, und zweiter Absteiger wird DJK Schönau. Wobei ich die Seckenheimer auch noch mit auf der Rechnung habe.

Gruß, Uli
Alt 20.03.2006, 09:10
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Aki, ich bin jetzt noch mal den Spielplan durchgegangen. Die letzten drei Spieltage haben es ja sowas von in sich!

Vor allem im Abstiegskampf!

ESC zwar im Aufwind, aber mit einem fast unmöglichen Restprogramm (SSV, MTG, TSV Schönau), bei einem Rückstand von 4 Punkten auf die DJK Schönau.

Vogelstang hat es selbst in der Hand, mit drei Abstiegfinals am Stück gegen DJK Schönau, Seckenheim und Käfertal III.

DJK Schönau hat auch ein schweres Programm bei nur 2 Punkten Vorsprung auf Vogelstang: Nachholspiel gegen Pius, Vogelstang, Käfertal II und SSV.

Käfertal III mit 3 Punkten Vorsprung auf Vogelstang: Seckenheim, TSV Schönau und Vogelstang.

Seckenheim mit 3 Punkten Vorsprung auf Vogelstang: Käfertal III, Vogelstang und Käfertal II

Wer nun die besten Karten hat, hängt von vielen Faktoren ab:

1) In wie weit ist Käfertal II in der Lage mit einer guten Mannschaft anzutreten um der eigenen dritten Mannschaft zu helfen?
2) Schafft es der ESC angesichts des fast unmöglichen Restprogramms sich so weit zu motivieren, doch die ein oder andere Überraschung zu schaffen (Bitte nicht gegen uns!)?
3) Wie ernst nimmt Seckenheim den Abstiegskampf und abhängig davon, mit welcher Aufstellung wird in die letzten Spiele gegangen?
4) Wie konsequent spielt der TSV Schönau, sofern beteiligt?
5) Wo liegen die Nerven blank, angesichts der vielen direkten Abstiegsduelle?

Mein Tipp: Vogelstang packt es noch, weil sie in allen drei Spielen absolut realistische Chancen auf einen Sieg haben.
ESC packt es nicht mehr, und zweiter Absteiger wird DJK Schönau. Wobei ich die Seckenheimer auch noch mit auf der Rechnung habe.

Gruß, Uli
Ich denke, daß das direkte Duell DJK Vogelstang II - DJK Schönau die Entscheidung bringen wird.

Gehen wir mal davon aus, daß Vogelstang mit M.Sauer, Farrenkopf, Schmitt, F.Sauer, Schmidt und Weissgerber spielen wird, Schönau vermutlich mit Schefzik, Löffelhardt, Garrecht, Leitz, Neumann, Piwecki.
....Na, dann tippen wir mal, zumindest die Einzel:
Vorne 3:1 für V'stang (nur Farrenkopf verliert gg. Großmeister Schorsch). Mitte 2:2 (2 Siege gegen Leitz, 2 Niederlagen gegen Anti-Top-Garri), hinten 4:0 weil Schmidt seit seinem Triumph über Kolbeck gelernt hat, clever zu spielen und Oleg "Kalaschnikow" Weissgerber ein Top-Joker ist (fragt mal den Thomas B. von den Straßenbahnern....).
Und weil ich ja grenzenloser Optimist bin, stünde es dann schon rein nach Einzeln 9:3.....
Alt 20.03.2006, 09:53
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Frank, dein Optimismus in Ehren, aber wenn eure Zweite so spielt wie am Wochenende bei unserer Zweiten, dann könntet ihr mit einem knappen 9:7 wohl hochzufrieden sein...

Mein Tipp: Vogelstang - Schönau 8:8
Alt 20.03.2006, 11:53
putzlwutzl putzlwutzl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

putzlwutzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flaad
Also selbst wenn ich sehr optimistisch rechne komme ich nicht auf mehr als 3 oder 4 Punkte.
Noch größerer Quatsch, weil zumindest vorne 2 Leute bei uns spielen werden, die stark genug sind um zu punkten, und ESC hinten raus einfach deutlich zu schwach ist.
Deiner Frage nach dem Wettbüro entnehme ich aber auch, dass die Tipps wohl nicht ganz ernst gemeint waren. Wolltest wohl nur eine Riesenquote kriegen.
Tja, der einzige wirklich nicht ernst gemeinte Tip war der von MTG - Käfertal. Da habe ich einfach mal auf den Busch geklopft.
Sogar bei uns wäre mein Tip hingekommen, hätte Vogelstang sich nicht etwas ....sagen wir mal "verschlafen" verhalten. Sie sind halt angetreten und dachten schon, dass sie keine Chance hatten. Es war aber um einiges mehr drin, angefangen bei Oleg (Unser Opetz konnte gegen Samstag um 4:00 nicht mal mehr seinen Namen aussprechen. Mit etwas coachen hätte er 3:0 gewinnen können!) über mein Spiel und die Spiele im vorderen Paarkreuz. Mit etwas Selbstbeherrschung und Motivation häten die Vogelstängler uns zusetzen können!! Wir waren alles andere als souverän!

Zum Abstiegskampf:

Also, hier wird es noch mal rund gehen. Wir spielen ja morgen gegen DJK Schönau. Gegen die haben wir immer Probleme gehabt. Würde mich nicht wundern wenn das Spiel über 3 Stunden dauern würde. Die haben nicht umsonst im die verlegung gebeten.

Mein Tip für morgen Pius2-DJK Schönau:

Doppel: 2:1
Vorne: 1:3 (gehe davon aus das wir 0:2 gegen Schefzik holen und der Löffelhard wieder durchstartet!)
Mitte: 2:2 (Claus hat Probleme mit dem Handgelenk, ich bin miserabel drauf und gegen Leitz sahen wir früher noch nie gut aus!)
Hinten 3:1 (Opetz 2:0, Heinz hat in der Hinrunden Hinten leider schon ein Spiel abgegeben!)
Schlussdoppel 1:0

Damit ein 9:7 für Pius!
Für mehr reicht wahrschenlich die Motivation nicht!
Alt 20.03.2006, 11:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

putzlwutzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

am Mittwoch spielt ja Pius2 gegen Käfertal2!

Wie sieht es denn aus, wie wird den Käfertal antreten?
Ich lasse mal die Katze aus dem Sack==> Bei uns wird mit Sicherheit einer fehlen!!
Alt 20.03.2006, 12:13
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von putzlwutzl
am Mittwoch spielt ja Pius2 gegen Käfertal2!

Wie sieht es denn aus, wie wird den Käfertal antreten?
Ich lasse mal die Katze aus dem Sack==> Bei uns wird mit Sicherheit einer fehlen!!
Sollte das Axel oder Aki sein, und Käfertal kommt mit ner guten Mannschaft, dann habt ihr ein Problem.

Wann spielt ihr denn am Mittwoch?

Gruß, Uli
Alt 20.03.2006, 13:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wir haben das heimrecht abgegeben. um 19:30 in käfertal!
Alt 20.03.2006, 14:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wann spielt ihr denn am Mittwoch?

aber nicht , dass du jetzt zum zuschauen kommen willst!! du bringst uns echt nur unglück, siehe spiel gegen SSV!!
:-]
Alt 20.03.2006, 15:05
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von putzlwutzl
wir haben das heimrecht abgegeben. um 19:30 in käfertal!
Echt? Wußte ich ja noch garnicht. Ich dachte wir würden am Samstag auch schon auswärts in Käfertal spielen...
Ist die Verlegung jetzt eigentlich definitiv?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen