|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Keyshot Light
Also zum geraden Griff kann ich nichts sagen aber der konkave Griff des Viscaria ist etwas schmaler als der des Keyshot. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen für die geraden Griffe.
|
|||
|
|||
Wie spielt sich das KSL mit einem Express Two? Jemand schonmal getestet?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde den KSL Griff breiter (hab den geraden), da bin ich mir eigentlich sicher. |
|
||||
|
||||
würde das ksl mit dem sriver el passen oder sollte es schon härter sein`?
|
|
||||
|
||||
Das kommt in erster Linie auf dich selber drauf an.
Also ich spiel seit über nen Jahr den Sriver EL 1.9 auf der RH mit einem KSL. Blocken gut, Schupf gut, Topspin gut, Schiessen gut. Bin sehr zufrieden mit dieser Kombi. |
|
||||
|
||||
ok danke
|
|
|||
|
|||
ich wollte mal fragen ob jemand das keyshot mit dem waldner black devil cb vergleichen kann und wie es sich mit dem hexer(2.1) spielt
|
|
||||
|
||||
Das KSL ist deutlich langsamer, elastischer und gefühlvoller als das katapultige, schnelle Black devil.
Mit dem Balsaspielgefühl das Black Devils (auf der einen Seite hart durch Carbon, auf der anderen Seite aber doch relativ katapultig und unlinear was das Tempo angeht) kommt zudem nicht jeder klar. |
|
|||
|
|||
Also eines kann ich jetzt definitiv bestätigen: Die Kombo Keyshot Light + Tenergy 05 2,1mm rot + Sriver EL 1,9mm schwarz ROCKT für einen eher "Allround" ausgelegten Spieler. Mit der Rückhand ziehe ich eher weniger Topspins, Konter und Schupfe eher. Mit der Vorhand nutze ich die vorbereiteten Bälle und ziehe Topspins bzw schieße die zu hohen Antworten des Gegners.
Obwohl es eigentlich eher nicht zu empfehlen wäre, habe ich heute nen Punktspiel mit dem neuen Material gespielt und sowohl das Doppel als auch die zwei Einzel souverän gewonnen. Der Mix aus "mordsmäßiger" Vorhand + sehr kontrollierter aber NICHT langsamer Rückhand macht die Kombination für meinen Geschmack zu dem bis jetzt besten Material, was ich gespielt habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielt sich für dich das KSL auch so "tot" mit dieser Kombi? Viele beschreiben das KSL ja als gefühlvoll, was ich mit diesen Belägen nicht behaupten könnte. Mit tot meine ich, das ich vom Holz so gut wie garkein Feedback bekomme. Auf der VH ist bestimmt der relativ Harte T05 mit Schuld, auf der RH könnte es aber auch besser sein... Bin mit der Kombi auch sehr zufrieden, RH ist zwar keine TS Maschine aber man kann durchaus schnelle TS ziehen oder langsame mit viel Spin Trotzdem wird in der Sommerpause eine gefühlvollere Kombi getestet |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|