|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
@Peter: Ja ist ja langsam hier Standard, dass jeder Blödsinn schreibt, ausser dir!!!
|
|
|||
|
|||
Na dann führe das WIE doch mal etwas näher aus??? Vielleicht kann mich das über unsere Niederlage hinweg trösten!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufsteigen werdet Ihr dennoch, zur Not müßt Ihr Elger aktivieren... Zum "Wie" : Ich führe im 1. 10-7 , verliere den Satz, gewinne Satz 2 und 3 klar, im 4. 8-4, 10-8, im fünften nach 1-5 bei 10-9 eigener Matchball...das alles gegen nen Spieler, den ich eigentlich nicht schlagen kann... Noch Fragen? ...die Pizza war überteuert...;-) @Olli Wegen der "Vereinsraison" beende ich unsere "Diskussion" hiermit. |
|
|||
|
|||
@Peter: Oohh wie gnädig von dir. Will ja auch nicht, dass du heute noch mehr blödsinnige Posts von mir lesen musst - was vielleicht manchmal auf Gegenseitigkeit beruht.
Tschöööö.... |
|
|||
|
|||
Peter:
Das hört sich in der Tat doch nach einer ärgerlichen Niederlage an. Also werde ich jetzt mal versuchen etwas Ruhe zu finden. Gute Nacht an ALLE JR alias Digger ![]() |
|
||||
|
||||
So, die Sonne scheint wieder
![]() Vorab, es war ein "normales" Oberliga-Spiel auf gutem, allerdings nicht überragendem Niveau vor - für N'mark-Verhältnisse - passabler Zuschauerkulisse (ca 20). Lief auch alles - wie nicht anders zu erwarten - sportlich absolut fair ab, wenngleich ich gestern - nicht einmal unberechtigt - (mal wieder) kurz vor ner Roten stand...und diesmal hätte ich sie wohl nicht "wegdiskutieren" können;-) Zum Spielverlauf: Eigentlich hatten wir gehofft, mit ner Führung aus den Doppeln zu kommen. Aber es kam anders, weil Niedermarks Dreier-Doppel mit Chef-Taktiker Sieker ausgesprochen stark war. Dann oben 0-2, meine denkwürdige Niederlage gg Juchna hab ich ja schon hinreichend beschrieben...das ist eben Sport...Lorry ohne Chance gegen Nico... Mitte 1-1, Eili verschluckt sich an dem Berliner (hauchdünn im 5.), Nils liegt gg Wellmann deutlich zurück im 5., dreht das Spiel aber noch, so dass wir noch annähernd im Soll waren. Dazu hätten aber unten beide kommen müssen; leider kam's anders, weil Hoffmann nach einem Satz den Bogen gegen Wolle raus hatte und Thomas gegen den starken Sieker keine richtige Einstellung fand. Vorne holt dann Lorry den erhofften Punkt gegen Juchna, ich leide noch unter den Folgen des ersten Spiels und verliere verdientermaßen gegen einen an diesem Tage eh sehr starken Marek. Dann zwei sichere Siege für uns in der Mitte, so dass wir auf 5-8 verkürzen. Allerdings zeigt Hoffmann dann gegen Hölzen, warum er zu den besten Jugendlichen Niedersachsens gehört und holt in einem sehenswerten Spiel den Siegpunkt für die Gastgeber. Wolle führte zu dem Zeitpunkt zwar gegen Sieker, aber Abschlußdoppel wäre ja eh brutal schwer geworden, so dass eigentlich kein Punktgewinn für uns möglich war. Fazit: Niedermark hat die beste Mannschaft der Liga, da beißt die Maus keinen Faden ab, und wird auch - wenn nichts Unvorhergesehenes passiert - sicher Meister werden. Dass man sich "am Gegner steigert", ist ja nun auch nichts Neues; ich hab's prophezeit... ...wie übrigens so vieles, das dann auch eingetreten ist...;-) Wir sollten allerdings diese Saison gute Chancen auf Platz zwei haben , vor allem wenn ich mir Borsums wechselnde Aufstellungen anschaue... Ansonsten ne superspannende und - ausgeglichene Liga (die drei Unentschieden von gestern sind der beste Beweis), in der jeder jeden schlagen kann ,Niedermark und vielleicht auch Hittfeld (seht zu, dass Ihr im Soll bleibt ![]() In zwei Wochen geht's zuhause gegen Adensen; das nächste Spiel, das einen Besuch lohnt;-) In diesem Sinne, schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
Wir trennen uns von Lunestedt mit einem - wie man so schön sagt - leistungsgerechten Remis. Für beide Seiten war durchaus mehr drin. Die Spiele, die am ehesten auf der Kippe standen waren das Doppel von Ceylan/Löhmann g. Pump/Kaup (unsere Jungs lassen im 3. Satz 3 Satzbälle liegen u. verlieren dann knapp in 5), Kamischke - Pump (3. u. 4. Satz in der Verlängerung für Pump), Ceylan - Czichy (knapp in 5 für Serkan) u. mein Spiel g. Krüger (biege den 2. Satz noch nach 2:9 Rückstand u. gewinne dann hauchdünn in 4 Sätzen). Ob Krüger jetzt gespielt hat, weil Wendt krank war o. ob er aufgrund eines Rotationsprinzips zum Einsatz kam, weiß ich nicht. Habe von beiden Versionen gehört, aber wie auch immer - Krüger war für einen "Ersatzmann" ziemlich gut.
Fazit: wir sind zuhause derzeit unschlagbar, gewinnen tun wir aber auch nicht... Dann muß der erste Heimsieg der Saison eben nächstes WE g. Oesede eingefahren werden, was schwer genug wird... PS: Das Auftreten Borsums in ständig wechselnder Aufstellung finde ich nicht ok - das verzerrt den Wettbewerb ungemein u. erinnert mich stark an die Vorgehensweise von Werder II vor 2 Jahren. Ist derzeit der einzige Wermutstropfen einer ansonsten supergeilen Liga. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es fehlt allerdings noch der Pfiff des Tages. Wir brauchen mehr Details zur doch nicht gegebenen Arschkarte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Besonders das Enddoppel hat spannende und anschauliche Ballwechsel geboten, die, die wie immer zahlreiche anwesenden Zuschauer, begeistert haben. Nächste Woche folgt dann das nächste Heimspiel in der ,,Hölle'', das hoffentlich mit einem Zweier endet. Bis dahin, schöne Grüße aus Adensen |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass sich eine Mannschaft wie Borsum schon sehr fragwürdig verhält und das ähnelt deutlich an Werder in der letzten Saison. So werden Punkte verschenkt und es hat mehr was von einer Lotterie.
Mfg Oliver Morthorst |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.