Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2006, 13:42
frechbin frechbin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

frechbin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Oh je,
nun glauben die WSSVer echt, Sie hätten einen Punkt gegen den VFL - welcher im Grunde nur mit 5 Mann und einem JES antritt - verdient gehabt weil Sie so tolle Typen sind und er VFL Angst vor Ihnen hat. GELÄCHTER!!! Man kann es ja auch mal so sehen, der WSSV ist nicht mal stark genung um den VFL bei dieser Ausgangsbasis zu schlagen.
Alt 06.11.2006, 13:55
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Marcel
Was habt ihr nur immer mit Klaus? Wir wissen doch alle, daß er ein ganz lieber Kerl ist, der während des Punktspiels aber ein wenig zu "angespannt" ist. Ich habe auch kein Problem damit, daß er bei jedem Netzball fast zu weinen anfängt, ich gucke dann immer ganz betroffen...
Will sagen, nehmt seine "Ausbrüche" nicht ganz so ernst, freut euch lieber auf das abschließende Bier, da wird auch Klaus wieder ganz handzahm.

@frechbin
Geh lieber studieren, so nimmt dich hier keiner ernst.
Alt 06.11.2006, 14:25
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@Marcel
Was habt ihr nur immer mit Klaus? Wir wissen doch alle, daß er ein ganz lieber Kerl ist, der während des Punktspiels aber ein wenig zu "angespannt" ist. Ich habe auch kein Problem damit, daß er bei jedem Netzball fast zu weinen anfängt, ich gucke dann immer ganz betroffen...
Will sagen, nehmt seine "Ausbrüche" nicht ganz so ernst, freut euch lieber auf das abschließende Bier, da wird auch Klaus wieder ganz handzahm.
@ Dirk Ich selber verstehe mich mit Klaus auch bestens (außerhalb des Spiels) aber bestimmte Aussagen muss man sich als erwachsener Mensch auch unter Druck verzeihen können.

Beispiel: Mein Spiel gegen Uhlmann, der "Junge" hat richtig fut gespielt, im vierten Satz spiele ich einen Topspin, zeitgleich fliegt ein Ball aus der anderen Box in unsere, während ich den Ball schlage, sage ich Stop. Darauf meinte Klaus (als Zuschauer und einziger) "Der war gespielt". Bis dahin ist alles OK, kann so immer mal passieren. Aber danach sollte man sich nicht verleiten lassen, den Verein (also VfL) zu beleidigen. Wenn hier was falsch gelaufen ist, dann hat das was mit mir zu tun und ich bin NICHT der VfL (zumindest nicht ganz ) Auf meinen Verein lass ich nunmal nichts kommen, wir machen hier in WHV die Beste Arbeit und das lass ich mir auch in gestreßten Momenten nicht streitig machen. Dafür investiere ich zu viel Zeit in ein positives Image.

@ frechbin Freitag hab ich es noch genauso gesehen, mich aber dazu entschieden, es nicht zu sagen, da wir an diesem Tag richtig auf die Fresse bekommen haben. Auch wenn wir gewonnen haben. Das wäre nämlich zu emotional gewesen, wir haben einfach scheiße gespielt und WSSV hatte nen guten Tag.
Alt 06.11.2006, 16:34
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da habe ich Sportfreund frechbin tatsächlich unrecht getan, eine @uni-bremen EMail deutet zwar auf einen Studenten hin, nach nachfolgend erhaltener PN schließe ich dies jedoch kategorisch aus. Selbst die Uni Bremen nimmt nicht jeden...

Zitat:
Zitat von frechbin
Sag mal du voll Depp haste ein Problem mit mir oder was? Wer sagt dir unterbezahltem Hilfsarbeiter eigentlich das ich noch Studiere???
Labbere mich nicht voll okay.
Macht euch selbst ein Bild von ihm, meines ist fertig.
Alt 06.11.2006, 17:05
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
@ WHVer Also von uns hat nie jemand davon gesprochen, dass es ne leichte Sache für uns wird, wenn ihr uns alls so in den Himmel lobt...
Dann frag Arno mal, was er eine Woche vor unserem Spiel zu mir meinte....

Zitat:
... zumindest kann nun Klaus nochmal über seine Bemerkung nachdenken (die haben so viel Angst vor uns, die kommen 1,5 Stunden vor Spielbeginn...)
die Aussage find ich jetzt nicht tragisch, die hätte auch von mir kommen können

Zitat:
Wir haben VERDIENT gewonnen, weil wir an dem Tag die bessere Mannschaft waren!!!
verdient gewonnen, weil ihr 9 Punkte gemacht habt, nicht mehr und nicht weniger...
bleib dabei, dass ein Punkt für uns hochverdient gewesen wäre!!!

@frechbin: ich habe selten so einen geistigen Müll gehört.....

bin aber froh, dass spätestens jetzt, jeder weiß, dass der nicht vom WSSV kommt....
Alt 06.11.2006, 18:01
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach einigen Tagen Abstand hier auch noch mein Kommentar zum Spiel WSSV II gegen VfL:
Nachdem der WSSV II den Wunsch nach einer Spielverlegung abgelehnt hatte (was mir eigentlich schon vorher klar war) haben wir uns natürlich Gedanken über den möglichen Spielausgang gemacht. Arno war dabei mit 9:1 recht optimistisch (spielte ja auch wieder nur unten ), aber die anderen hatten schon die Befürchtung, das es etwas enger ausgehen könnte.
Der WSSV II (besonders Rigo und Günter ) hat sehr gut gespielt und fast ein Unentschieden geschafft. Trotzdem kann ich die Meinungen des WSSV mit "ungerecht" und "unverdient" nicht teilen . Immerhin haben wir mit 34:29 Sätzen gewonnen und auch bei den 5-Satz-Spielen einen Ausgang von 3:3, wobei wir den 5.Satz jeweils klar gewonnen haben und nicht wie der WSSV im Doppel mit 15:13. Also ein insgesamt für den WSSV unglücklicher aber vollkommen gerechter Ausgang !
Erwartet ihr immer das wir euch einen Punkt schenken wie bei der Relegation? Irgendwann ist auch damit mal Schluß !
Alt 06.11.2006, 18:23
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
Nachdem der WSSV II den Wunsch nach einer Spielverlegung abgelehnt hatte (was mir eigentlich schon vorher klar war) haben wir uns natürlich Gedanken über den möglichen Spielausgang gemacht.
kann dir gerne beim nächsten mal meinen Terminkalender mitbringen, wenn du da nen freien Termin findest, wo wir das Spiel hätten verlegen können, dann bist du besser im finden als ich...hab eigentlich keine Lust mich für alles rechtfertigen zu müssen...
und dass man nicht verlegt, wenn man sich dadurch selber schwächt ist nachvollziehbar oder?

(wollte das nur eben erwähnen bevor sie wieder alle anfangen auf uns rumzukloppen...)

Zitat:
Immerhin haben wir mit 34:29 Sätzen gewonnen und auch bei den 5-Satz-Spielen einen Ausgang von 3:3, wobei wir den 5.Satz jeweils klar gewonnen haben und nicht wie der WSSV im Doppel mit 15:13.
das 15:13 wird durch das 12:14 im vierten Satz des Enddoppels wieder ausgeglichen
Alt 06.11.2006, 18:55
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHVer Beitrag anzeigen
kann dir gerne beim nächsten mal meinen Terminkalender mitbringen, wenn du da nen freien Termin findest, wo wir das Spiel hätten verlegen können, dann bist du besser im finden als ich...hab eigentlich keine Lust mich für alles rechtfertigen zu müssen...
und dass man nicht verlegt, wenn man sich dadurch selber schwächt ist nachvollziehbar oder?
nimm's nicht persönlich - geht ja auch nicht gegen dich, aber es gibt bei einigen deiner Kameraden die Einstellung, das grundsätzlich nicht verlegt wird. Darum habe ich Marcel auch gesagt, dass er es gar nicht erst versuchen braucht.

Zitat:
das 15:13 wird durch das 12:14 im vierten Satz des Enddoppels wieder ausgeglichen
Gut gekontert, aber wie ist das mit dem 12:10 für Günter im 4.Satz gegen Andreas, das ihm erst den 5.Satz und damit den Sieg ermöglichte? Wer gleicht das aus?
Und jetzt komm nicht mit dem 15:13 oder 12:10 von Marcel (der hat ohnehin gegen Rigo verloren). Genauso wie Rigo trotz des 13:11 gegen Olaf. Ich denke wer's wissen will, der kann sich die Einzelergebnisse auch bei click-tt ansehen und dann urteilen.
Alt 06.11.2006, 19:14
registrierter Besucher

Zitat:
...aber es gibt bei einigen deiner Kameraden die Einstellung, das grundsätzlich nicht verlegt wird. Darum habe ich Marcel auch gesagt, dass er es gar nicht erst versuchen braucht.
Mal ganz im ernst, nur weil bei euch ein Spieler keine Zeit hat, würde selbst ich mir keine großen Gedanken über eine Verlegung machen. Dafür gibt es schließlich Ersatzspieler, die ihr zur genüge habt (sogar welche, die unten 2 Punkte gemacht hätten )
Ihr müßt also nur darauf achten, daß die Zweite nicht zeitgleich spielt, schaffen andere Vereine (außer WST) auch
Verlegungsgründe wären für mich nur Erkrankungen/Verletzungen/Verhinderungen mehrer Spieler und auch dann nur, wenn wir selbst ohne Probleme komplett antreten könnten.
Alt 06.11.2006, 19:57
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
die Aussage find ich jetzt nicht tragisch, die hätte auch von mir kommen können
@ WHVer Naja, diese Aussage aus deinem Mund wär auch nicht schlimm gewesen, aber gepaart mit den anderen Bemerkungen von Klaus ist das Maß halt ausgereizt. Außerdem war das Zeitgleich mit dem Moment, wo ihr uns auch noch den letzten Einspieltisch aberkannt habt und wir nur noch an selbstaufgebauten Tischen gespielt haben. Nichts gegen dich Florian, ich weiß dass du am wenigsten dafür kannst. Ich hab mir Jürgen auch nochmal zur Seite genommen und er hat eingesehen, dass es falsch war. Nur in diesem Moment passte es halt alles zusammen.
Ich frag mich, warum es in den letzten Jahren kein Spiel zwischen diesen beiden Vereinen gegeben hat, ohne solchen dämlichen Situationen. Hab mir da schon oft genug Gedanken drum gemacht. Vielleicht kann ich das nicht objektiv genug beurteilen, aber genau solche Situationen, die ich hier geschildert habe, tragen immer wieder dazu bei. Und irgendwie waren wir daran unschuldig. Korrigier mich, wenn ich mich irre. Auch wenn einige da anders denken, aber ich bin wirklich bemüht, dass es nicht immer so endet.
Zur Verteidigung des WSSV muss ich sagen, dass nach dem Spiel eigentlich ne vernünftige Stimmung herschte, dieses mal haben wir sogar Bier bekommen Und Günther redet auch wieder mit mir Über das Nichtverlegen brauchen wir nicht zu sprechen, ich habs akzeptiert.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen