|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Oh je,
nun glauben die WSSVer echt, Sie hätten einen Punkt gegen den VFL - welcher im Grunde nur mit 5 Mann und einem JES antritt - verdient gehabt weil Sie so tolle Typen sind und er VFL Angst vor Ihnen hat. GELÄCHTER!!! Man kann es ja auch mal so sehen, der WSSV ist nicht mal stark genung um den VFL bei dieser Ausgangsbasis zu schlagen. |
|
|||
|
|||
@Marcel
Was habt ihr nur immer mit Klaus? Wir wissen doch alle, daß er ein ganz lieber Kerl ist, der während des Punktspiels aber ein wenig zu "angespannt" ist. Ich habe auch kein Problem damit, daß er bei jedem Netzball fast zu weinen anfängt, ich gucke dann immer ganz betroffen... ![]() Will sagen, nehmt seine "Ausbrüche" nicht ganz so ernst, freut euch lieber auf das abschließende Bier, da wird auch Klaus wieder ganz handzahm. @frechbin Geh lieber studieren, so nimmt dich hier keiner ernst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beispiel: Mein Spiel gegen Uhlmann, der "Junge" hat richtig fut gespielt, im vierten Satz spiele ich einen Topspin, zeitgleich fliegt ein Ball aus der anderen Box in unsere, während ich den Ball schlage, sage ich Stop. Darauf meinte Klaus (als Zuschauer und einziger) "Der war gespielt". Bis dahin ist alles OK, kann so immer mal passieren. Aber danach sollte man sich nicht verleiten lassen, den Verein (also VfL) zu beleidigen. Wenn hier was falsch gelaufen ist, dann hat das was mit mir zu tun und ich bin NICHT der VfL (zumindest nicht ganz ![]() @ frechbin Freitag hab ich es noch genauso gesehen, mich aber dazu entschieden, es nicht zu sagen, da wir an diesem Tag richtig auf die Fresse bekommen haben. Auch wenn wir gewonnen haben. Das wäre nämlich zu emotional gewesen, wir haben einfach scheiße gespielt und WSSV hatte nen guten Tag.
|
|||
|
|||
Da habe ich Sportfreund frechbin tatsächlich unrecht getan, eine @uni-bremen EMail deutet zwar auf einen Studenten hin, nach nachfolgend erhaltener PN schließe ich dies jedoch kategorisch aus. Selbst die Uni Bremen nimmt nicht jeden...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
bleib dabei, dass ein Punkt für uns hochverdient gewesen wäre!!! @frechbin: ich habe selten so einen geistigen Müll gehört..... bin aber froh, dass spätestens jetzt, jeder weiß, dass der nicht vom WSSV kommt.... |
|
|||
|
|||
Nach einigen Tagen Abstand hier auch noch mein Kommentar zum Spiel WSSV II gegen VfL:
Nachdem der WSSV II den Wunsch nach einer Spielverlegung abgelehnt hatte ![]() ![]() ![]() Der WSSV II (besonders Rigo und Günter ![]() ![]() ![]() ![]() Erwartet ihr immer das wir euch einen Punkt schenken wie bei der Relegation? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und dass man nicht verlegt, wenn man sich dadurch selber schwächt ist nachvollziehbar oder? (wollte das nur eben erwähnen bevor sie wieder alle anfangen auf uns rumzukloppen...) Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und jetzt komm nicht mit dem 15:13 oder 12:10 von Marcel (der hat ohnehin gegen Rigo verloren). Genauso wie Rigo trotz des 13:11 gegen Olaf. Ich denke wer's wissen will, der kann sich die Einzelergebnisse auch bei click-tt ansehen und dann urteilen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ihr müßt also nur darauf achten, daß die Zweite nicht zeitgleich spielt, schaffen andere Vereine (außer WST) auch ![]() Verlegungsgründe wären für mich nur Erkrankungen/Verletzungen/Verhinderungen mehrer Spieler und auch dann nur, wenn wir selbst ohne Probleme komplett antreten könnten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich frag mich, warum es in den letzten Jahren kein Spiel zwischen diesen beiden Vereinen gegeben hat, ohne solchen dämlichen Situationen. Hab mir da schon oft genug Gedanken drum gemacht. Vielleicht kann ich das nicht objektiv genug beurteilen, aber genau solche Situationen, die ich hier geschildert habe, tragen immer wieder dazu bei. Und irgendwie waren wir daran unschuldig. Korrigier mich, wenn ich mich irre. Auch wenn einige da anders denken, aber ich bin wirklich bemüht, dass es nicht immer so endet. Zur Verteidigung des WSSV muss ich sagen, dass nach dem Spiel eigentlich ne vernünftige Stimmung herschte, dieses mal haben wir sogar Bier bekommen ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lüner Open 06 | vereinsspieler | Westdeutscher TTV | 2 | 21.02.2006 09:40 |
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 24.12.2005 14:04 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
HEM und BEM: Herren D | Joachim Voigt | Hessischer TTV | 31 | 30.01.2003 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.