Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #461  
Alt 05.03.2007, 11:14
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Hier die Tipps aus Mödrath:

TTC BW Brühl-Vochem II - TTC 1948 Mödrath 7:9 (Not gegen Elend)
1. FC Köln II - TTF GW Elsdorf 9:6 (wenn der Fußballclub die Form halten kann)
DJK TTF Kreuzau - TTC RG Porz II 9:0 (somit ist Kreuzau aufgestiegen)
TV Bergheim - TTC Mariaweiler 7:9 (Rückschlag für den TVB)
TV Dellbrück - ESV BR Bonn 6:9 (der Riese wird's richten)
SuS Borussia Brand - TTG St. Augustin 9:5 (Augustin wieder unter Druck)
TTC BW Brühl-Vochem II - TTC Mariaweiler 4:9 (Vochem steckt das Mödrath-Spiel in den Knochen)

Da fällt mir auf - mit Ausnahme vom FC habe ich gegen alle unteren Teams getippt. Wobei diese in den letzten Wochen enorm Alarm gemacht haben.

Mögen die Spiele beginnen.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 05.03.2007, 14:27
Kampfi1987 Kampfi1987 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Lohmar
Alter: 37
Beiträge: 116
Kampfi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
TTC 1948 Mödrath - 1. FC Köln II 5:9

Nach unserer erneuten Niederlage und Mariaweilers Sieg über Brand kann man wohl zur Relegation gratulieren. Wir führen unseren Negativtrend weiter fort und verloren das 3. Spiel in Serie.

Auch wenn es sich nach Ausreden anhört - der FC hat riesig gegen uns gespielt. Es war in meinen Augen ein teilweise sehr hochklassiges Verbandsligaspiel, dass die Geißböcke vor allem im oberen Paarkreuz (4:0) für sich entschieden.

In der Mitte hatten wir einen kleinen Vorteil (3:1, wobei ich gegen Ralfi 2 Matchbälle nicht verwerten konnte und MAL WIEDER mit 9:11 im 5. verlor), unten waren die Kölner etwas glücklicher.

Nachdem wir nun gegen Bergheim und den FC verloren haben, wäre es eigentlich nur fair, wenn wir am kommenden Wochenende auch in Vochem verlieren würden - aber wie gegen jeden Gegner werden wir auch dort alles geben.

Gratulation natürlich auch an den FC, der sich die Punkte heute redlich verdient hat und damit 2 wichtige Zähler gegen den Abstieg erzielen konnte. Mir ist es ehrlich gesagt schleierhaft, wie solch eine Truppe auch nur im geringsten in Bedrängnis geraten kann.

Aber der Gegner spielt auch immer nur so gut, wie man es selber auch zulässt!!! Ihr habt es geschafft, den Abstiegskampf noch spannender zu machen, als er ohnehin schon war Ich erwarte jetzt nächste Woche gegen brühl zwei Punkte!!!!


Zu unserem Spiel: Schon bitter zwei mal hintereinander so unverdient zu verlieren!!!! Aber gegen uns reichen zur zeit zwei gute Spieler um knapp gegen uns zu gewinnen. ( Müller/Fischer Lorenz/Theelen)

@Riese: Das ist ja mal ein Angebot!! Finde ich nett, dass ich kostenfrei anheuern darf. Muss ich also nix mehr dafür bezahlen?
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 05.03.2007, 15:05
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Kampfi1987 Beitrag anzeigen
Aber der Gegner spielt auch immer nur so gut, wie man es selber auch zulässt!!! Ihr habt es geschafft, den Abstiegskampf noch spannender zu machen, als er ohnehin schon war Ich erwarte jetzt nächste Woche gegen brühl zwei Punkte!!!!
Da hast Du natürlich Recht. Allerdings gilt das im Umkehrschluss natürlich auch. Wenn unsere Gegner sehr gute Leistungen abliefern (wie beispielsweise Bergheim oder der FC), dann lassen SIE es halt nicht zu, dass WIR unsere Stärken voll entfalten können.

Hinzu kommt, dass ein, zwei Leute von uns derzeit auf dem letzten Loch pfeifen. Weshalb auch immer.

Und wenn Vochem mit Krämer/Billig in der Mitte spielt und Jerosch/Hochscheid/Walther Unten - dann kannst Du von mir aus erwarten was Du willst. Nur verlassen solltet Ihr Euch nicht darauf.

Ich glaube, wir sind momentan die Wundertüte der VL 6. Leider im negativen Sinne. Schau Dir doch mal die Rückrundentabelle an. Da belegen wir einen Abstiegsplatz.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 05.03.2007, 15:51
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 447
Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Kampfi1987 Beitrag anzeigen
@Riese: Das ist ja mal ein Angebot!! Finde ich nett, dass ich kostenfrei anheuern darf. Muss ich also nix mehr dafür bezahlen?
Das würde ich so nicht sagen. Bei uns zahlt jeder..... ...... in die Mannschaftskasse. Und das Ergebnis ist dann regionalligaverdächtiges Mühlen Kölsch, wie Druckschupf bereits geschrieben hat
Die Position könntest Du Dir in der Tat für Lau aussuchen, vorausgesetzt Du schlägst nicht nur den Riesen im Spiel sondern auch Dieter Haas beim Training Denn das ist um einiges schwerer.

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Und wenn Vochem mit Krämer/Billig in der Mitte spielt und Jerosch/Hochscheid/Walther Unten - dann kannst Du von mir aus erwarten was Du willst. Nur verlassen solltet Ihr Euch nicht darauf.

Ich glaube, wir sind momentan die Wundertüte der VL 6. Leider im negativen Sinne. Schau Dir doch mal die Rückrundentabelle an. Da belegen wir einen Abstiegsplatz.
Dem kann ich nur zustimmen. Wir stehen ja auch nur einen Punkt besser da als ihr. Und dieses Jahr ist alles drin. Aber die Möglichkeit, dass Walter bei Vochem mitspielt ist nicht gegeben, da er bereits in der 1. Mannschaft Ersatz gespielt hat. Wir spielen ja auch gegen den Rückrunden-Aufstiegskandidaten aus Dellbrück (8:4-Punkte in der RR), so dass es auch für uns ein heißer Tanz wird.

Zitat:
Zitat von Druckschupf
P.S. Das nach dem Spiel gekühlte Kölsch ist Regionalligawürdig!!!!!!!!!!!
Wenn ich nicht so schlecht wäre, würde ich mir überlegen, dort anzuheuern..........
Nochmals danke für das Kompliment. Wenn ein Riese sich um das Bier kümmert, geht unter Regionalliganiveau nix
Sooo schlecht warst Du nun auch wieder nicht. Dieter kann halt gut gegen Dich und Ralph halt nicht, deshalb hast Du Dir Dein Kölsch auch verdient
__________________
Riese
Infos zum ESV unter http://www.esv-bonn.de
Eine Straße, viele Bäume.... allez, allez, allez!
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 05.03.2007, 21:52
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2004
Alter: 56
Beiträge: 897
Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Obwohl die Ergebnisse der Rückrunde mich mittlerweile recht nachdenklich stimmen, folgen die Tipps für den nächsten Spieltag.

TTC BW Brühl-Vochem II - TTC Mödrath 8:8
1. FC Köln II - TTF GW Elsdorf 6:9
DJK TTF Kreuzau -TTC RG Porz II 9:0
TV Bergheim -TTC Mariaweiler 4:9
TV Dellbrück -ESV BR Bonn 5:9
SuS Borussia Brand -TTG St. Augustin 9:6


Gruß, Druckschupf
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 05.03.2007, 22:23
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Troisdorf-Bergheim
Alter: 49
Beiträge: 407
JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Kampfi1987 Beitrag anzeigen
Ihr habt es geschafft, den Abstiegskampf noch spannender zu machen, als er ohnehin schon war Ich erwarte jetzt nächste Woche gegen brühl zwei Punkte!!!!
Wenn besser platzierte Mannschaften gegen abstiegsbedrohte Teams mit Ersatzleuten - und mal komplett - spielen (wie letztes Jahr in der Staffel 5 regelmäßig zu beobachten war), dann gäbe es guten Grund, was wegen Wettbewerbsverzerrung zu sagen, aber nicht wenn Teams komplett spielen und trotzdem verlieren...

Zu Mödrath kann ich nur sagen: Gut, dass ihr in der Hinserie genügend Punkte gegen den Abstieg gesammelt habt.
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 05.03.2007, 23:34
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kerpen
Alter: 59
Beiträge: 400
wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Wenn ich mir so die letzten Postings ansehe kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass dem einen oder anderen der A**** so langsam ein wenig auf Grundeis geht...
Aber alles was recht ist, die Saison ist viel interessanter geworden, als ich eigentlich zu Beginn erwartet hätte...

Hier also meine Tips zum nächsten Spieltag:

TTC BW Brühl-Vochem II - TTC Mödrath 9:4
1. FC Köln II - TTF GW Elsdorf 9:7
DJK TTF Kreuzau -TTC RG Porz II 9:0
TV Bergheim -TTC Mariaweiler 3:9
TV Dellbrück -ESV BR Bonn 7:9
SuS Borussia Brand -TTG St. Augustin 7:9
__________________
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!")
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 05.03.2007, 23:53
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2004
Alter: 56
Beiträge: 897
Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von wiegtnix Beitrag anzeigen
Wenn ich mir so die letzten Postings ansehe kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass dem einen oder anderen der A**** so langsam ein wenig auf Grundeis geht...
Aber alles was recht ist, die Saison ist viel interessanter geworden, als ich eigentlich zu Beginn erwartet hätte...

Hier also meine Tips zum nächsten Spieltag:

TTC BW Brühl-Vochem II - TTC Mödrath 9:4
1. FC Köln II - TTF GW Elsdorf 9:7
DJK TTF Kreuzau -TTC RG Porz II 9:0
TV Bergheim -TTC Mariaweiler 3:9
TV Dellbrück -ESV BR Bonn 7:9
SuS Borussia Brand -TTG St. Augustin 7:9

Hallo Detlef,

mittlerweile weiß man gar nicht mehr, was man tippen soll.
Die Teams, die normalerweise sicher punkten, sind völlig von der Rolle; die klaren Absteiger der Hinserie spielen dagegen von Heute auf Morgen plötzlich eine Klasse besser!! Wir werden alles geben; wenn es dann jedoch überraschenderweise nicht zum Klassenerhalt reichen sollte, wird die Welt sicher nicht untergehen. Schade wäre es trotzdem, da unsere Youngsters, wirklich gut gespielt haben.......

Gegen die meisten unteren Teams haben wir gepunktet. Dies würde normalerweise sicher für den Klassenerhalt bei drei Absteigern reichen;
aber diese Serie ist es nun mal anders.........

Trotzdem werden wir alles geben; sollten wir mit 19 Pluspunkten absteigen, ist es eben Schicksal.........


Grüß Druckschupf
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 06.03.2007, 00:08
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kerpen
Alter: 59
Beiträge: 400
wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Druckschupf Beitrag anzeigen
Hallo Detlef,

mittlerweile weiß man gar nicht mehr, was man tippen soll.
Die Teams, die normalerweise sicher punkten, sind völlig von der Rolle; die klaren Absteiger der Hinserie spielen dagegen von Heute auf Morgen plötzlich eine Klasse besser!! Wir werden alles geben; wenn es dann jedoch überraschenderweise nicht zum Klassenerhalt reichen sollte, wird die Welt sicher nicht untergehen. Schade wäre es trotzdem, da unsere Youngsters, wirklich gut gespielt haben.......

Gegen die meisten unteren Teams haben wir gepunktet. Dies würde normalerweise sicher für den Klassenerhalt bei drei Absteigern reichen;
aber diese Serie ist es nun mal anders.........

Trotzdem werden wir alles geben; sollten wir mit 19 Pluspunkten absteigen, ist es eben Schicksal.........

Grüß Druckschupf
Jep Thomas, da ist sicherlich was dran...
Schaun mer mal, ob ihr nicht am Wochenende diesen Trend der Rückrunde gegen uns weiter fortsetzen könnt... Bin schon sehr gespannt
__________________
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!")
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 06.03.2007, 00:39
Kampfi1987 Kampfi1987 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Lohmar
Alter: 37
Beiträge: 116
Kampfi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von JB007 Beitrag anzeigen
Wenn besser platzierte Mannschaften gegen abstiegsbedrohte Teams mit Ersatzleuten - und mal komplett - spielen (wie letztes Jahr in der Staffel 5 regelmäßig zu beobachten war), dann gäbe es guten Grund, was wegen Wettbewerbsverzerrung zu sagen, aber nicht wenn Teams komplett spielen und trotzdem verlieren...

Zu Mödrath kann ich nur sagen: Gut, dass ihr in der Hinserie genügend Punkte gegen den Abstieg gesammelt habt.

Also wenn ich mich nicht total täusche, hat mödrath gegen euch ohne "wiegtnix" gespielt ( unten 1:3) und elsdorf ohne becker ( oben 1:3). Wenn bei elsdorf jeder eine position hochrücken muss, ist die mannschaft um ein vielfaches schwächer als wenn sie komplett spielen. Das muss man einfach mal so sehen. Also habt ihr nicht gegen die bestbesetzung gewonnen!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksrangliste 06 Jugend Süd SGE2Play Bezirk Süd 175 20.06.2006 12:36
Relegationsspiele csttck Kreis Niederrhein 5 10.05.2006 13:21
Training und Beratung bei ml Stefan Lamm allgemeines Tischtennis-Forum 14 21.01.2006 20:42
World Championships: qualification rounds - men Matthias Landfried International Table Tennis Forum 4 21.05.2003 10:17
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77