|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Nabend zusammen!
Die Negativserie ist gerissen. Wir konnten uns gegen eigenartige Oberhausener mit 9:6 durchsetzen. Im einzelnen: Doppel 1:2 (Doppel 3 kann kommen, Doppel 1 kann verloren werden) Ich 2:0 (beide locker.ich scheine mich langsam dran zu gewöhnen und ich weiß auch nu wie es ohne großen Aufwand geht ) Reiff 2:0 (das erste Spiel war ein wenig enger, das zweite gaaaanz locker) Sommer 2:0( gaaaaaanz locker) Scholl 1:1 (im zweiten Spiel hat er gezeigt, dass er nen guter ist. In der Form an Po. 5 kaum zu schlagen) Bendiks 0:2 im ersten Spiel 2:0 10:8, im zweiten 1:0 9:6) Bottländer 1:1 (erstes Spiel gut mitgehalten und im zweiten ganz klar gewonnen) Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können (35:24 Sätze war es glaube ich) Wenn der gute Hans sich noch ein wenig steigert und seine hohen Führungen nicht verschenkt und Udo seine Form aus dem 2.Einzel bestätigt, sind wir durchaus in der Lage noch so manchen Punkt zu sammeln! Ahja, zu Oberhausen noch nen Satz: Wenn man sich ärgert, das ein vollkommen überlegener Gegner auch mal nen Gang zurückschaltet( ich zitiere: ja dann lass es doch lieber), man einen Gegner als "TT-Untauglich" (meine Sprache) beleidigt, sich dann aber aufregt, wenn ich (ich zitiere: ach Du bist einfach nicht reif genug) beim Matchball "Puuuunkt" rufe und noch so manche Schoten reißt, dann liegt entweder ein Kommunikationsproblem vor oder man hat einen an der Kirsche!! Sooo, das war es dann erst einmal von mir. Alles Gute und den Mannschaften die Oben stehen die Krätze
|
|||
|
|||
Hauptsache ihr habt bis zum 08.11 die ,,Festung" wieder aufgebaut[/QUOTE]
Hi Mike, wir werden wie immer unser Bestes geben. Was dabei rauskommt werden wir sehen. Diesmal haben wir / ich eine andere Taktik angewandt. (Man beachte die perfekte Schreibweise. 8 Jahre Grundschule zahlen sich aus) Am Samstag habe ich mich in die Halle der Unaussprechlichen gewagt und deren Biervorräte geplündert. War ein netter Abend. ( Danke Andy und Klitscher) Wo waren die Saarner Groundhopper? Ihr habt einiges verpasst. Gegen kleines Entgelt (und auch dieses ist richtig geschrieben), ist der Klitscher in der Lage, euch einen Blick in die Parallelwelt zu verschaffen. Glückwunsch an die Hamborner zum Sieg - geht doch. |
|
||||
|
||||
Hatten leider keine Zeit Samstag.Wenn ich einen Blick in die Parallelwelt werfen möchte,gucke ich ,,Twillight Zone".
Ich hoffe nicht das uns in Meiderich Voodoo-Puppen,oder Tischtenniszombies erwarten.Dein Bericht ist echt beängstigend Frank
|
|||
|
|||
Ne das nicht, aber etwas undefinierbares mit eigenartigem Gang und eigentümlichen Geräuschen und Aussagen
|
|||
|
|||
Zitat:
Der , der angeblich einen an der Kirsche hat meldet sich zu Wort !!! Wenn man (ich zitiere: Puuunkt) innerhalb einer Verängerung eines Satzes mehrfach zum besten gibt, dann ist dieses keine Anfeuerung des eigenen Spielers sondern dient zur Verunsicherung des Gegeners. Dieses scheint aus Sicht einzelner Personen sportlich fair zu sein. Alles andere zitierte ist erst nach dieser unsportlichen Geste entstanden. Außerdem gehören derartige Themen nicht in ein solches Forum. Aber auch das zeugt von der gemachten Aussage (ich zitiere: ach Du bist einfach nicht reif genug). Solche Themen werden unter gestandenen Spielern kurz besprochen, belächelt und Puuunkt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu 2: Is klar, großer Mann Zu 3: Warum net? Hier kann man doch wunderbar diskutieren und sich gegenseitig die Meinung sagen. Wollt diese Diskussion auch nicht auf dich beschränken(Du warst halt ein "Puuuunkt" den ich anprechen wollte), sondern lediglich ein paar Dinge aufzählen, warum ich das ganze als ziemlich unsymphatisch am gestrigen Tage wahrgenommen habe. Abgesehen davon verhalten sich "gestandene" Spieler anders... So, das wars zu diesem Thema von mir. Das ganze soll ja nicht zu sehr zum Thema hier im Forum werden, da es vermutlich niemanden interessiert
|
|||
|
|||
Nu wirds spannend !
|
|
|||
|
|||
Nee Nee, der klügere gibt nach !!!! (Ach ja und reifere (siehe Alter) )
|
|
||||
|
||||
So Patrick und Dieter jetzt habt euch wieder lieb
Und beim Rückspiel trinkt ihr ein Bier zusammen,aber vorher bescheid geben dann kommen wir auch für lau trinken
|
||||
|
||||
Wir spielen übrigens kommenden Montag bei euch Dieter,ich hoffe das Bier ist genauso kalt wie bei unserem Pokalspiel gegen euch
|
|