|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
SC RW Reibelsdorf 2 | 1 | 16,67% | |
Tuspo Ziegenhain | 5 | 83,33% | |
SV Dorheim | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schwalm-Eder Kreisliga Süd
Zitat:
Dem Norden fehlte dieses Jahr aber auch Ersatz für Unshausen und Niederbeisheim, die sich in der BK gut plaziert haben. Ein weiteres Indiz ist auch der Durchmarsch von Vorschütz als Aufsteiger aus der KK. Nächste Serie dürfte der Süden noch stärker werden, nicht nur durch die neuen Mannschaften in der Klasse. |
|
|||
|
|||
Alles Singularitäten!
Aber ich gebe NightLiner mit dem Spaß recht. Ich möchte lediglich ergänzen: Hopfenblütentee. |
|
||||
|
||||
Zitat:
was ist denn hier los??? wird das jetzt hier zum battle nord vs. süd für geistig arme oh, how, oh eines kann man sicher sagen: @nordi bundesweit gesehen: kreisliga nord - die beste liga - keine frage ihr seht auch allesamt total klasse aus, obwohl ihr in einer liga spielt alles topspingiganten der feinsten art, abwehrspieler auf engelbert hüging level so tinepapa, jetzt hat dir der leander&prosper-veit papa alles gegeben du darfst jetzt nach dieser rechtsprechung zurück in dein südforum und lutscher verteilen mach´s gütt und ein schönes leben noch
|
||||
|
||||
da ist aber einer mächtig sauer
|
|
||||
|
||||
eh scherk, sauer ich nie, tinepapa hat doch recht und wir unsere ruhe kennst mich doch. wenn jemand so von seiner sache überzeugt ist... gerade, direkt und unverbogen - so bin ich nun mal
|
||||
|
||||
jojo,
hab dich schon verstanden.............. |
|
|||
|
|||
Meine tine kann schon RH-Topspin, mein Jo VH- u. RH-Topsp.! Wie sieht`s mit Leander u. Veit aus?
So!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie kann man seine kids freiwillig zu diesem sport führen nee, schpass bei seite fußball ist bei ihnen angesagt und danach kommt lange nix bei dieser sportart kann man auch mehr geld verdienen
|
|||
|
|||
Mangelnde Einflussnahme, die in diesem Fall ganz klar gerechtfertigt gewesen wäre. (siehe Dopingbeichten im Fußball)
Oder hat etwa das weibl. Familienelement mehr Entscheidungskompetenz? |
|
||||
|
||||
ich persönlich betrachte diesen nord/süd-gipfel als abgearbeitet und bedanke mich bei allen beteiligten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.