|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude
Zitat:
Hab am letzten Wochenende schon mal den größten Teil der Fahrtstrecke nach Hude unter die Lupe genommen - damit es am Freitag keine Überraschungen gibt - und bin dann weiter nach Hamburg gedüst. Der Killer darf wohl doch fahren, so dass ich meinen Renn-Peugeot in der Garage stehen lassen kann. Wir verlassen Bochum wohl spätestens gegen 17 Uhr und sind dann pünktlich irgendwann irgendwo (hoffentlich Hude ...). So long
|
||||
|
||||
Und alle dran denken:
Auf der A1 um Osnabrück wird gern im Tempolimit geblitzt. Jedenfalls war es früher mal so und sollte mich irren, wenn das geändert worden ist.... Selbst habe ich sie in meiner bisherigen Laufband dort 5 mal gesehen... und einmal sogar verdammt hell Vor Abfahrt sicherheitshalber noch mal ins Netz schauen unter Blitzerwarner Mikkky PS: Packt meine Ehefrau auch das kleine Schwarze ein?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Quasi genau die richtige Strecke für mich...
Dann werden wir wohl gegen 20.30 eintreffen. Start ist um 17 Uhr beim örtlichen Tischtennisshop, kurze Pause nach 3 Minuten bei Mc Donalds(oder liegt ein Burger King auf der Strecke?). Dann Weiterfahrt nach Hude und vielleicht kommen wir ja ohne Stau durch... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hölzer und Beläge testen willst. Könnte sonst sein, dass die TT-Kasse mit der Bezahlung von Strafmandaten kollidiert. Hoffentlich verträgt sich das mit deinem BMI. P.S. Geänderte Wette angenommen? Geändert von richie (12.07.2007 um 17:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Forumsturnier 21.07.07 in Hude - Ausschreibung und Meldeliste
Aktualisierte (Stand 11.07.07) Meldeliste (max. 40 Teilnehmer):
1) Felix Lingenau: Felix Lingenau 2) noppennorbert: Tom Stakemeier 3) alehu: Andreas Lehmkuhl 4) lemmitown: Andreas Wienholz 5) newmann: Maik Neumann 6) AWG: Arno Wich-Glasen 7) Dr. Block: Florian Wegner 8) Richie: Richard Boekhoff (Gyrossuppe) 9) Sriver Killer: Christian Bertholdes 10) TT-Noob: Jochen Meißner 11) Büffelschnitt: Ulli Meier 12) griese: Christoph Griese 13) Peter Igel: Peter Igel 14) Nosti49: Norbert Stienen 15) pelirroja: Jessica Smit 16) Wuuzzaa: Jan Kustos 17) Pepino 18) sunfire: Jens Becker 19) Flachschupfer: Marc Sengstake 20) Weltklasse: Arne Seidl 21) HHF: Hilko Fischer 22) Jöwi: Jörg Wirgenings 23) Sportfreund: Andreas Clemens 24) riZZo: Martin Sdunek 25) Mikkky: Michael 26) Tommi: Thomas Rocchetti 27) EgonB: Martin Siemers 28) tabora: Malte Zech (Kräuterbaguettes) 29) Tischtennispraktikant: Philipp Sempell 30) MäcCäsh: Menno Smidt 31) Sparding: Daniel Sparding 32) Fozzi: Jochen Köhler 33) SBbrhv: Sascha Broschk (a.k.a. Buchstabensalat) 34) Ebbywan: Markus Ebbinghaus 35) Blocki: Adrian Lewandowski 36) Scuzzle: Nils Lohmann 37) 38) 39) 40)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (12.07.2007 um 18:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe ich noch nen bisschen per PN abgeändert, Einsatz war mir dann doch etwas zu hoch, bei einem doch sehr gewissen Ausgang zu deinen Gunsten.
Denke das Auto wird bei dieser Fahrt so schwer beladen sein, wie niemals zuvor. Dürfte allerdings nicht an meinem Gewicht liegen, dass ca. wie im Vorjahr sein sollte. |
|
||||
|
||||
@Sunfire: Da richten wir uns ganz nach euch. Dieses Jahr steht uns die Halle wohl schon ab 19 Uhr am Freitag zur Verfügung.
@all: Für unsere Planungen wäre es wichtig zu wissen wer schon am Freitag ankommen wird. Und welche Uhrzeit ihr dabei so anpeilt. Bitte einmal um Rückmeldung diesbezüglich. Danke!
|
|||
|
|||
Wir fahren um ca. 17 Uhr wie oben geschrieben in Dortmund los, müssten dann je nach Verkehrslage und Länge der Zwischenstopps um 19.45-20.45 Uhr eintreffen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|