|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Aha, schau mal an. Namen darfst Du wahrscheinlich keine verraten - sind es Neuzugänge für die erste Mannschaft und der Rest rutscht durch oder direkt für Eure Bezirksklassenmannschaft?
|
|
||||
|
||||
Psssst..nicht das da noch jemand nachlegt!
|
|||
|
|||
Hast Du uns den Döner jetzt doch weggekauft...?
Wenn ihr zwei bekommt, geht ja aber trotzdem noch einer. Du meinst einer mehr für vorne reicht um in der Bezirksklasse alles wegzublasen? |
|
||||
|
||||
Das 1.PK ist wenn beide immer da sind nicht das Problem wenn ich mir die Bilanzen so anschaue...
|
|||
|
|||
Zitat:
Schicke doch deine Jungs ins "Doppel - Trainingslager"- mit einer besseren Ausbeute als 8:17 hättet ihr in mehr Spielen gepunktet... |
|
||||
|
||||
oh die mtg durchlaufstation für tt touristen hat mal wieder auf dem transfermarkt zugeschlagen...... ich nehme mal an die kommen dann wieder aus hintertuppfingen und gehen nach ein oder zwei jahren wieder ???
![]() |
|
|||
|
|||
Dann muss die MTG ja aufpassen, dass sie nicht tatsächlich noch vom Abstiegsgespenst gepackt wird!
Seltsamerweise sieht es ja so aus: Je stärker die Aufstellung, desto niedriger die Tabellenregion ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es macht nämlichen einen riesigen Spaß, all die Favoriten noch ein Weilchen zu ärgern ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber das ist wahrscheinlich gut so, denn bei einem Aufstieg unsererseits in die Bezirksliga hätten sich die kollegen unserer Ersten schon mächtig ins Hemdchen gemacht. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.