|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2007/2008
Neuss lebt wieder
![]() 9:5 Sieg gegen ersatzgeschwächte Postler (ohne Schwalfenberg) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich muss schon sagen, dass der faire Wettbewerb völlig auf der Strecke bleibt. Ich möchte hier keinesfalls die Leistung von Neuss in Frage stellen oder den Postler Vorwürfe machen. Wenn ein Verband kurzfristig Spiele auf ein Osterwochenende legt, werden mit Sicherheit nicht alle ihre Osterreisen für's TT verschieben. So ist doch ein fairer Sportbetrieb nicht möglich. Klar gibt es häufig Überraschungen aufgrung von Aufstellungsproblemen einer Mannschaft, aber an einem Osterwochenende ist das eben vorprogrammiert. So holt Neuss im Abstiegskampf wichtige 2 Punkte und wer weiß wie Elfringhausen kommendes Wochenende aufläuft. So könnten es schnell 4 fast geschenkte Punkte im Abstiegskampf werden, die die direkte Konkurrenz in Ohnmacht versetzen. Darüber sollte doch ein Verband mal nachdenken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber bei post ist sowie so irgendwie der wurm drin!!oder nicht??so muss jetzt trainieren gehen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hatte so etwas befürchtet! ![]() |
|
|||
|
|||
Ist schon beeindruckend wie Post II die eigene Dritte in die Bezirksliga schießt
![]() |
|
||||
|
||||
Hat jemand mal in Betracht gezogen, dass der Ausweichtermin Vorteile für Post hatte, obwohl sie ohne Nr 1 spielten? Zum Beispiel weil an allen anderen Ausweichterminen (oder am eigentlichen Spieltag) mehr als nur die Nr 1 gefehlt hätte?
Ich weiß es selber nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob alle anderen mehr wissen. Zumindest sollte diese Möglichkeit mal bedacht werden, bevor hier gewisse Urteile gebildet werden...Irgendwas werden sich die beiden Teams schon dabei gedacht haben ![]() |
|
|||
|
|||
Genau so ist es. Post hätte komplett gespielt, wenn die Nr. 1 nicht kurzfristig krankheitbedingt ausgefallen wäre.
Und im übrigen ist es doch so, das in dieser Klasse jeder mal in den Genuß kommt gegen ersatzgeschwächte Manschaften antreten zu können. Sei es das Holzbüttgen ohne Schellscheid, Ronsdorf ohne Nährer, Neuss ohne Servaty und und und.... die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen. Im Endeffekt gleicht sich das doch meist wiedr aus. Gruß |
|
||||
|
||||
dass es in diesem fall ein krankheitsbedingter ausfall ist, kann schon sein. dennoch denke ich, dass der wttv bei seiner terminplanung auch in betracht ziehen sollte, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass min. eine mannschaft an einem ostersamstag geschwächt antritt. natürlich musste das spiel verlegt werden, da der spieler servaty am eigentlichen spieltag an den deutschen schülermeisterschaften teinahm. es sollte jedoch möglich sein, einen anderen termin außerhalb solcher wochenenden, die zudem noch in den ferien liegen, zu finden. so aber sind die voraussetzungen für einen fairen abstiegskampf, bei dem letztenendes auch die 3 wirklich schwächsten mannschaft, die in dieser ll-gruppe so eigentlich nicht bezeichnet werden dürften, den weg in die bezirksliga bzw. relegation antreten müssen.
gruß janos pigerl |
|
||||
|
||||
Dazu kommt noch, dass die Pfeifen es bisher nicht geschafft haben das Ergebnis einzugeben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.