|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
|
|
||||
|
||||
Goleo ist eben ein echter Experte, hat soviel Ahnung von unsrerem Sport wie kein zweiter, außer Zellusau.
Gratulation zum erhalt der Klasse in der VK Nord und zum Aufstieg eurer 3. in die LL. Gruß aus Schwieberdingen, wir werden uns ja dann nächste Saison sehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und nächste Runde viel Spass mit dem Aufsteiger, aber ich denke, dass akkustisch dann mehr geboten sein wird als visuell .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie es momentan aussieht wirds nächte Runde interessant werden. Buchenbach und momentan Neuenstein als Absteiger von der VK und Untermberg und wohl NSU3 als Aufsteiger, da wird das Niveau wieder etwas steigen, außer es verlassen einige Spieler ihre Vereine... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nächste Runde, wen interessierts. Man darf erst mal viel eher gespannt sein, ob Bietigheim am WE gegen NSU vielleicht doch noch was reißt. Und wenn Abstatt in der Onolzberger Ruine hängenbleibt und Steinheim gegen Beilstein bzw. Brackenhausen zwei Nieten zieht, haach, was würde das für ein Finale geben .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...08&group=41638 (und zwar völlig unabhängig davon auf welcher Position das Spiel kampflos abgetreten wurde und ob ein Spieler anwesend war oder nicht !) Richtig dagegen so: http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...08&group=41644 Der Hintergrund: bei Namensnennung werden die Ergebnisse in die Bilanzen eingerechnet, was nicht regelkonform ist. Für mich erstaunlich, dass hierzu keiner der Klassenleiter was quarzt ! Mich dünkt, die wollen den armen Markus ins HP befördern .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedes Mal könnte ich gegen Angstgegner abschenken (da ich keine Gewinnchance vom Anfang an habe) und so meine Bilanzen "schonen". Das andere Einzel könnte ich später natürlich spielen. Wenn der Spieler anwesend ist und zum Tisch geht, dann muss auch das Spiel bewertet sein. Wenn der Spieler schon vorm Spiel verletzt ist und nicht antreten kann, dann kann man mit dem Ersatzspieler spielen. Der verletzte Spieler darf seine Bilanzen schonen... |
|
|||
|
|||
Ah ja...
Ein Beispiel noch: Ding Yaping (Bundesliga Langweid) spielte im vorderen Paarkreuz in der Saison 2005/06 eine Bilanz von 21:8. In der Vorrunde 2006/07 war sie verletzt und sie gab 9 Spiele kampflos ab, die alle mit drei Mal 0:11 bewertet wurden. Bilanz Vorrunde 1:11 bedeutete, dass sie in der Rückrunde 2006/07 im hinteren Paarkreuz spielen musste. Gruss Petar |
|
||||
|
||||
Mal wieder zum Ursprung zurück. In Weinsberg scheint es Auflösungserscheinungen zu geben. Es geht das Gerücht um dass sie evtl. zurückziehen werden, somit besteht wieder Hoffnung für Bietigheim die Klasse doch zu halten, aber wie gesagt, ein Gerücht....
R. DeFrenne in Brackenheim im Gespräch, oder schon fix!? |
|
|||
|
|||
Ist jemand von euch bekannt , wie Korntal am wochenende gegen Beilstein spielt . Gibt der Holzer wieder kampflos ab oder haben sie einen vernünftigen Ersatzspieler ? Bei 3 kampflos abgegebenen Spielen wird es verdammt eng für Korntal ein Unentschieden zu erreichen .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.