|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tipp 13. Spieltag
hmpf, ich fehle ja noch. Nun aber schnell...
TTC Schaephuysen II - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:6 DJK Kempener LC - TV Boisheim 9:2 Anrather TK RW III - Einigkeit Süchteln IV 5:9 TTC Waldniel II - 1. TTC BW Breyell 9:4 DJK VfL Willich - TTF Rhenania Königshof II 5:9 Rheydter SV TT - DJK VfL Tönisberg 5:9 ciao!
|
|||
|
|||
AW: Tipp 13. Spieltag
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Kempen gelingt mit einem 9:1 Sieg die Revanche für die 7:9 Hinspielniederlage gegen Boisheim.
|
|
||||
|
||||
TTC Waldniel bleibt oben dabei!! 9:7 Sieg gegen Breyell erkämpft!!
![]() Gute Nacht! Scholle |
|
||||
|
||||
Meine obligatorische Bilanz, überragend hierbei das obere Paarkreuz:
Doppel 1:2 (nur Jonas/Scholz gewinnen) Brandes 2:0 Jonas 2:0 Jöbkes 1:1 Voss 1:1 Theloy 1:1 Scholz 0:2 Schlussdoppel 1:0
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo seid Ihr nur bloß immer alle? Nach dem Schaephuysen-Spiel ging nix, heute/gestern habe ich auch keinen erreicht...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Willich - Königshof 9:6
Noch gar nicht in click-tt?
Willich: Kern (1), Glowinski (1), Backes (1), Karth (2), May, Mrugalski (2), Kern/May (1), Backes/Karth, Glowinski/Mrugalski (1) Königshof: Ernst (1), Plückhahn (1), Schmitten, Schneider (1), Kleinlosen (1), Bas (1), Ernst/Schmitten (1), Plückhahn/Bas, Schneider/Kleinlosen. Oh, oh - das Abstiegsgespenst zeichnet sich immer deutlicher ab!!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die heterogene Individualistentruppe zerstreut sich zur Zeit nach den Spielen in alle Winde... ![]() ![]() ![]() Ich z. B. hetzte mich ab, um die Dschungelprüfung von Julia B. zu sehen! Und was passierte dann... Sie trat nicht zur Prüfung an!!! Liebe Grüße + Humor! und Intelligenz! LNR Geändert von Les Nouveaux Riches (20.01.2008 um 02:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.