|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008
Hallo zusammen,
die Termine für die Relegation stehen jetzt fest und sind auf der SVM Homepage nachzulesen. TUS Lintorf 2 hat ebenfalls verzichtet, so dass zunächst nur 2 Spiele anstehen. Leider zwei Mal auswärts. Gruß, Olaf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider sehen wir uns dieses Jahr nicht, da ich am Samstag selber Relegation im Kreis spielen muss. Und da Hilfarth II (BK 6) jetzt auch noch direkt abgestiegen ist, spielen wir nur noch um die Anwartschaft 1, also wahrscheinlich nur um die goldenen Ananas.
|
||||
|
||||
Zitat:
Derzeitiger Stand an freien Plätzen: Relegationsrunde der Landesliga-Zehnten 3 Plätze normal keiner + 1 durch nur einen Absteiger aus 2. BuLi (2 sind einkalkuliert bei der Aufstiegsquote) + 1 durch Rückzug Petershagen-Overstädt (VL1) + 1 durch Rückzug Sportfreunde Walsum Am Saisonende (LL 4) Die anderen Landesliga-Rückzüge (vor dem 20. Spieltag) führen zu weniger Absteigern in der betroffenen Staffel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn wir jetzt schon 3 Plätze haben, sind wir doch schon besser dran als voriges Jahr. Hinzu kommt, dass alle Bezirke außer OWL seinen Jugendlichen einen Platz im Bezirk anbietet, das sollte man nicht unterschätzen, okay es wäre auch nur wieder ein Platz mehr in der LL, aber es wären dann schon 4 Plätze für die LL-10. Warten wir erst mal ab, wieviele LL-10. überhaupt spielen. Aber mein Gefühl ist dieses Jahr gar nicht so schlecht. Schauen wir mal.
|
||||
|
||||
Zitat:
ASV Wuppertal hat letzes Jahr gebangt, als RG Porz abgewunken hatte, bis klar war das sie verzichten durften, da Uerdingen den Platz genommen hat. Die Regel ist zwar brutal, aber verständlich, da sonst der Regionalliga-Neunte oder (bei zwei Absteigern aus der 2. BuLi) sogar der Achte absteigen müsste und auch die Oberliga-Zweiten noch in die Regionalliga wollen. Auch ansonsten dürfen im WTTV, Bezirk und Kreis ja Mannschaften nur verzichten und freiwillig absteigen , wenn eine andere Mannschaft den Platz einnimmt / nehmen darf (= in der Anwärterliste steht)
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben uns nicht beworben, da bei uns die Hallen zur Zeit mal wieder renoviert werden (Totalsanierung). Das war auch nicht als Vorwurf gemeint. beste Grüße, Olaf PS: Schade, dass wir uns diesmal nicht sehen. War doch sehr nett. Hoffentlich trügt dein Gefühl für die Anwärter nicht. |
|
|||
|
|||
Na bitte, SVM ist seit heute Vormittag auch in der LL dabei...
Herzlichen Glückwunsch, Christian. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch aus Mülheim!
Leistungsmäßig gehört SVM auf jeden Fall in die LL, ein weiteres Jahr BL wäre echt nix gewesen. Vielleicht sieht man sich in der nächsten Saison ja am Tisch wieder........
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Es hat sich also wider Erwarten doch gelohnt die Relegation zu spielen. Wir freuen uns riesig, als erste BZL Dritter überhaupt (laut Bernd Schareina) über die Relegation aufzusteigen. Es grüßt die gesamte 2. Mannschaft vom SV Moltkeplatz |
|
||||
|
||||
Glückwünsche auch aus Elfringhausen, gönne euch wirklich den Aufstieg, noch ein Jahr BL wäre nicht so sonderlich gut für euch gewesen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.