|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
Genau, richtig, und von einem Aufstand der kleinen kann man wohl auch nicht sprechen wenn eine 6.(sechste)Mannschaft nur knapp gegen eine 2.Mannschaft der Oberlohberger verliert...
|
|
|||
|
|||
Bei eurer Aufstellung und unserer Form stapel ich lieber tief, als das ich mich dick aufblase? Im Ernst: es kann ja wohl keiner der Ansicht sein, dass wir euch noch mal ein 9:4 verpassen...
Zitat:
...und ich drück euch hier ganz fest die Daumen!!!! da bin ich strikt gegen
|
|||
|
|||
Zitat:
Was glaubst du denn? Schaffst du es in der Rückserie die 0 durch zu bringen (für mich hatte sich diese Frage ja schon nach dem 1. Rückrundenspieltag erledigt )
|
|||
|
|||
Hallo Goldi, ist natürlich rein auf die Tabelle gemünzt. Wat is nur mit'm Schü los. Vernachlässigt all seine administrativen und informativen Aufgaben in sämtlichen Foren. Wird er vom Timmmääähhh so beansprucht, dass er es nicht einmal mehr schafft, seinen Freitagtipp abzugeben?
|
|
|||
|
|||
hi nummer_4,
bezüglich deiner frage wegen meiner null möcht ich nur sagen, dass ich nicht glaube es zu schaffen. schau dir nur mal meine bisherigen ergebnisse an, alles andere als souverän. habe gegen buchholz und 06/95 schon mit meiner "alten" rückhand gespielt. die noppen sind ja definitiv nächstes jahr verboten. naja, muss ich halt durch. |
|
||||
|
||||
Was ist denn deine alte Rückhand? Der Anti, wie du mir erzählt hattest ?
|
|||
|
|||
hi brati,
ja genau, spiele wieder toni hold. ist auf jeden fall um einiges aggressiver wie die noppen. leider kann ich dir das ja nicht mehr demonstrieren. haben ja schon gegeneinander "rumgegurkt". :-) |
|
|||
|
|||
ich erinnere mich, dass ich dich auf dem Voerder Weihnachtsturnier in der Gruppenphase mit dem Toni Hold besiegt habe. Allerdings hattest Du da auch mit deiner Vorhand kaum Quote. Ich vermute mal, wenn man so ein Handgelenk hat wie Du, verlernt man es nicht völlig, oder? Werden deine Noppen denn völlig verboten, oder gibt es für dich eine Noppen-Alternative? Hast Du schon ein gesundes Magenkribbeln für euer Pokalspiel heute Abend?
|
|
|||
|
|||
meine noppen sind ja glatt und es sollen ja alle glatte noppen verboten werden. muss aber denke ich mal bis ca. april warten. eine offizielle liste, die 100%ig gültig ist, soll ja erst dann geben. solange spiele ich dann mit dem anti. ob ich wirklich so ein händchen habe, sollen mal andere beurteilen (du weisst doch,"eigenlob stinkt"). wegen heute abend, da freue ich mich drauf. sollen ja bärenstark sein. nichts gegen unsere klasse, (5-6 sehr gute gibt es bei uns ja auch) aber denke mal, dass ich heut so richtig gefordert werde.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.