|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euer Filmgeschmack
ich bin kein so großer filmfreak,aber am meisten mag ich die terminator-trilogie.es gibt halt nur einen wirklich ultimativ coolen helden,und das ist'uns arni'vor der matrix-trilogie,die sich auch nichtmal der größte filmmuffel entgehen lassen sollte!
Geändert von Turboblock (24.07.2008 um 11:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Filmgeschmack hängt eher an bestimmten Schauspielern, als am Genre:
Matt Damon, Leonardo di Caprio, Bruce Willis, Jason Statham (Crank, Transporter), Kevin James (King of Queens), Adam Sandler (teilweise geil, teilweise Schrott), Denzel Washington (American Gangster ), Scarlett Johannsson (Die Insel), etc. |
|
|||
|
|||
Mein absoluter Lieblingsfilm ist München - Geheimnisse einer Stadt. Ich habe mit München zwar überhaupt nichts am Hut, aber der Film ist wirklich genial, wurde 2001 auch für den besten Dokumentationsfilm beim Deutschen Fernsehpreis nominiert, hat aber leider nicht gewonnen. Auch der Film Kops gefällt mir sehr gut. Natürlich kann ich mich auch für die üblichen Verdächtigen begeistern, aber die kennt ja schon fast jeder .
|
|
|||
|
|||
donnie darko!
den versteht leider aber acuh nur chuck norris^^ (höhö wasn witz) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten meine Tops: Star Wars (die alten) The 6th Sense Untouchables Die üblichen Verdächtigen Perfect World Der Herr der Ringe Matrix I Alien II Ausnahmezustand und seit Mittwoch absolut Hammer: Batman - THE DARK KNIGHT Geändert von Cheftrainer (22.08.2008 um 17:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Freche Mädchen
http://www.youtube.com/watch?v=9PRM34r4XBA
|
|||
|
|||
Last Boy Scout
Heat Ronin Zwei Glorreiche Halunken Gott vergibt - Django nie Es war einmal in Amerika... Ein Mann sieht Rot Flucht von Alcatraz uvm |
|
|||
|
|||
Geno Cyber
|
|
||||
|
||||
Herr der Ringe, Harry Potter, Simpsons, Mr.Bean macht Ferien, American Pie u.a..
Nittaku Acoustic VH: Hexer 2.1 RH: Hexer 1.9 Geändert von Ovtcharov-Fan (30.08.2008 um 12:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
leon der profi
die drei tage des condors bullitt das schweigen des dichters carlito´s way der schakal (vers. 1973) chinatown der name der rose eine reine formalität pulp fiction spiel mir das lied vom tod taxi driver |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|