|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
|
|||
|
|||
niemals würden die den werner wieder nehmen bin ich mir sicher bzw.er würde nie für vorne kommen sondern für 5!!
|
|
||||
|
||||
Dann müssten glaube erst einige Leute gehen, bevor er wieder da spielt....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dann aber an 5 |
|
||||
|
||||
Südbaden
|
|||
|
|||
Heiko Tomaschek (Kreisliga, vorher Oberliga) zu Oberbrüden/Lippoldsweiler (Landesliga)
|
|
|||
|
|||
wow kein schlechter für vorne!!dann denke ich mal die spielen mit einem +tomaschek+quiram+senge+letzgus+clauss!gute mannschaft sehe ich knapp hinter schorndorf und gleich auf mit dem sportbund wenn einer für vorne kommt
|
|
|||
|
|||
Lippoldsweiler wohl mit nem weiteren guten Neuzugang für die Mitte!
könnte mir bei diesen älteren Füchsen auch durchaus ein taktische Aufstellung vorstellen, da sie en maroffsy ja noch in der Hinterhand haben...vielleicht ein Quiram oder Senge hinten..bin ich ja mal gespannt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
"ältere Füchse" habe ich überhört :-) wobei Quiram sogar in die "Zweite" rausfallen könnte... Mensch Leon99, verrat doch nicht alles ;-) |
|
|||
|
|||
naja, wenn quiram in die zweite müsste, hätten sie ja noch weitere Zugänge und davor würden sicherlich andere aus der mannschaft müssen! naja, warten wirs mal ab! wird sicherlich eine interessante runde, mit guten mannschaften!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.