|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,35% | |
gut!! | 87 | 30,53% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,84% | |
schlecht!! | 15 | 5,26% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,02% | |
Teilnehmer: 285. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Die Frage ist, wie oft trainierst du? Auf jeden Fall hält der Belag einige Monate länger als der ganze ESN-Kram. Zwar teuer, aber haltbar. Man merkt, dass man dafür was gezahlt hat, im Gegensatz zu den ESN-Belägen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du willst wissen wies mit der haltbarkeit aussieht, bzw. ob er 6-7 monate hält. der belag kam noch nicht einmal vor einem monat raus. na merkst dus? tickerts schon? noch nicht? denke weiter nach!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du weisst das also auch schon alles!!
|
|||
|
|||
Willst du mich veräppeln? Ich muss den Belag nicht 4 Monate spielen, um es dann erst zu wissen. Ein Blick auf die Oberfläche verrät vieles, du Schlaumeier.
So guck dir mal einen Bryce und einen Samba an, und du weißt sofort, welcher haltbarer sein wird. |
|
|||
|
|||
Hat ein sehr dickes Obergummi, das für lange Haltbarkeit spricht. Zudem wirkt das Obergummi sehr stapazierfähig gerade im Vergleich zu den Donic-Tensor-Belägen, um nur ein Beispiel zu nennen.
Wer denken kann, ist klar im Vorteil! STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0 Geändert von tischtennisguru (23.05.2008 um 16:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja, ich würde sagen, dass die 6-7 Monate aber schon recht utopisch sind. Kann mir nicht vorstellen, dass der "Frischklebeeffekt" solange halten kann...
Irgendwann wird dem SpringSponge sicher die Puste ausgehen...
|
|||
|
|||
wie hart ist der tenergy 05 rot in 2,1 mm jetzt eigentlich.
im moment spile ich den nimbus sound. mein spiel lebt von spinvariationen. dadurch das der nimbus sound sehr sehr weich ist hält es mich ab den tenergy 05 zu kaufen . wie hart ist er nun wirglich bitte um einen vergleich mit einem anderen butterfly belag um die volle spindynamik aus dem belag heraus zu holen muss mann immer den ball mit dem belag so gut wie perfeckt treffen??? |
|
|||
|
|||
Hi,
Entwickelt der Belag eigentlich sofort seine richtigen Spieleigenschaften, oder muss er erst "eingespielt" werden, wie es beispielsweise beim Nimbus der Fall ist? |
|
|||
|
|||
@ newpenholder
Der Tenergy ist fast so hart beim Drucktest wie der Bryce, spielt sich aber nicht so hart. Ich kenne den Nimbus Sound zwar nicht aber der ist sicher ein ganzes Stück weicher als der Tenergy, wenn man den Angaben des Nimbus (ca. 32 Grad) trauen kann. |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
Themen-Optionen | |
|
|