|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Zitat:
Fit aus der Winterpause angekommen haben wir die erste Hürde gut genommen. Als Spitzenteam uns weiter oben eingenistet jetzt wird der dritte Platz als Ziel schon aufgelistet. Doch hat der Rest der Runde grade erst begonnen und wie man weiß - manchmal ist schnell auch was zerronnen. So wird die Spannung bis zum Schluss uns bleiben und Überraschungen werden an den Nerven reiben. Wir freun uns drauf und woll`n im nächsten Spiel auch siegen um wieder jubelnd in den Armen uns zu liegen. TTC - ole ole! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich gebe schon mal meine Tipps für das kommende Wochenende ab.
TV Attendorn TTC DJK Lendringsen II 9:6 Attendorn ist etwas besser DJK BW Annen TuS Meinerzhagen 4:9 Sollte es einen Punkt für Annen geben, dann haben sie keinen Jugendtrainer mehr. gruß an Jochen TTSG Lüdenscheid TSV 1860 Hagen 9:3 Lüdenscheid ist durchweg besser TTF Wetter/Herdecke TuS Neviges II 5:9 Wetter verliert in der Regel gegen die Top Teams aus der Liga und Neviges ist eines davon GSV Fröndenberg FC Pungelscheid 9:3 Der GSV sollte keine Probleme bekommen TTC Wuppertal TTV Letmathe 9:6 TTC mit unangenemer Aufgabe gegen den TTV TTSG Lüdenscheid TuS Meinerzhagen 8:8 Große Überraschung in Lüdenscheid Schönen Gruß Sverige |
|
|||
|
|||
Dem kann ich mich nur anschließen - SCHÖNES AUFTAKTSSPIEL von den Herren aus Wuppertal... Weiterhin gutes Gelingen - bin mal mal gespannt!
|
|
|||
|
|||
Wichtiges spruchausschußurteil im abstiegskampf!
Die wertung des spiels hagen - lendringsen wurde wieder auf 9:4 korrigiert,d.h. unserer argumentation wurde stattgegeben.werden nun hochmotiviert das rückspiel in eigener halle angehen,wobei ein 9 zu 4 aufgrund der vielen knapp verlorenen spiele im hinspiel reichen sollte um den hochwichtigen direkten vergleich zu unseren gunsten zu entscheiden. |
|
||||
|
||||
Attendorn - Lendringsen 9:4
D 2:1 V 4:0 M 1.3 H 2:0 |
|
|||
|
|||
Möchte noch ergänzen,daß wieder mal ein osr,von attendorn bestellt,anwesend war.hat eine regelrechte prüfungsorgie veranstaltet,bei jedem 2 x eneztest,3 x genaueste schlägerprüfung inkl belagsmessung auf dicke und ebenheit mit der netzlehre(!).es gab aber keinerlei beanstandungen.wenn das zur regel wird,daß mehr geprüft als gespielt wird,alle tests zus. dauer ca 1 stunde(!), dann gute nacht tt!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Paulo,auch ich habe nichts gegen die anwesenheit eines osr.habe schließlich schon regionalliga gespielt.aber die wichtigtuerei dieses herren ging mir auf den sack.ein mal prüfen sollte reichen.habe übrigens mit meinem normalen material gespielt.jonny spielt super gegen mich und gegen heimes war sicher nicht der osr der sieggarant bei 3 fehlaufschlägen bei satz und matchbällen meinerseits.lg
|
|
|||
|
|||
"gelohnt" hat sich das ganze übrigens höchstens für den osr.er kommt aus fröndenberg, das sind hin und zurück gut 200 kilometer.plus aufwands entschädigung macht das dann für eine stunde schlägerprüfen und ein bißchen tt gucken ca 100 euro.für attendorn sicher nicht,da ich diesen schläger seit einem monat spiele und er schon 3 x von verbandsschiedsrichtern geprüft wurde,jeweils ohne beanstandungen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.