|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
Der folgende Spieltag wird (wahrscheinlich nicht) so enden ;-)
Buer-Mitte : Olympia Bottrop 7:9 (Bottrop komplett?) Horst-Süd : Bottrop 47 8:8 (Schwierig zu tippen) SuS Bertlich : VfL Rhede 6:9 (Rhede bleibt oben dran) Germania Lenkerbeck : TSV Marl-Hüls 6:9 (Ich hoffe, deine Eingebung täuscht dich Matthis ;-)) Schultendorf : Gladbeck-Rentfort 6:9 (Gladbeck den Tick besser) Buer-Mitte : SuS Bertlich 8:8 (Kann auch ganz anders ausgehen) Bottrop 47 : Gladbeck-Rentfort 6:9 (wird ganz eng) Gruß Terminator |
|
|||
|
|||
Werd auch mal mein Glück versuchen
Buer vs. Olympia 9:7 (Wenn Gerd mitspielt können die ja nur gewinnen) Horst vs. 47 6:9 (Hoffe wir holen die 2 Punkte) Bertlich vs. Rhede 6:9 Lenkerbeck vs. Marl 5:9 Schultendorf vs. Rentfort 9:7 (damit Rentfort noch am Sonntag gegen uns frustriert ist) PSV vs. Stenern 9:5 (PSV im Abstiegsduell ausgeglichener) Buer vs. Bertlich 8:8 47 vs. Rentfort 9:6 (hängt ein wenig vom Samstag ab) Viel Spaß am zocken Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Na dann werde auch ich mal eine Runde tippen...
Buer vs. Olympia 5:9 (Olympia halte ich für stärker...) Horst vs. 47 9:6 (Wenn Horst außer der Reihe mal komplett spielt...) Bertlich vs. Rhede 8:8 (Bertlich zeigt, dass sie eigentlich nicht nach unten gehören!) Lenkerbeck vs. Marl 8:8 (Keine Ahnung, aber so was habe ich irgendwie im Gefühl) Schultendorf vs. Rentfort 9:6 (Unser Ersatz macht den letzten Punkt!Achtung Bier&Würstchen!!) PSV vs. Stenern 9:6 (Wenn es im Schlussdoppel endet, wird es 8:8 enden... oder sogar 9:7 für Stenern) Buer vs. Bertlich 6:9 (so ist das...) 47 vs. Rentfort 7:9 (wenn es Samstag nicht zu spät wird ) Aber wir werden es sehen... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Na dann tipp ich auch mal
Buer vs. Olympia 6:9 (Olympia kommt wieder, starten eine Serie wie Rhede letztes Jahr) Horst vs. 47 9:7 (Ich hoffe Horst baut 47 nicht zu sehr auf) Bertlich vs. Rhede 4:9 (Bei Bertlich stimmt nicht viel im moment. Jetzt noch mit Ersatz wird es richtig schwer) Lenkerbeck vs. Marl 9:7 (Lenkerbeck hatte angedeutet, dass ihnen Marl liege.) Schultendorf vs. Rentfort x:x (Derby, Derby, Derby!!) PSV vs. Stenern 9:6 (Kellerduell. PSV machts) Buer vs. Bertlich 9:7 (Buer ist knapp stärker) 47 vs. Rentfort x:x (47 liegt uns mal gar nicht. Die 2 Klatschen vom letzten Jahr sitzen noch tief ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu viel des Lobes, Thomas! Bin froh, wenn ich mir die Beine nicht breche und noch weiss, mit welcher Hand ich spiele! Also von daher werden es wahrscheinlich eh nur wieder 3 Punkte für den Gegner sein |
|
|||
|
|||
Nàbend allerseits,
hier die Tipps von der Eigener Jury : Buer vs. Olympia 5:9 (Olympia seit dem Spiel gg. Schultendorf gut drauf ) Horst vs. 47 9:6 (Mit Carsten stärker als 47, sorry Jungs ) Bertlich vs. Rhede 5:9 (Rhede zu stark ) Lenkerbeck vs. Marl 3:9 (Marl sollte schon stark genug sein und außerdem für uns zocken ) Schultendorf vs. Rentfort 9:6 (Sepp, den lass ich mal so stehen ) PSV vs. Stenern 9:5 (no Schlussdoppel, deshalb Sieg ) Buer vs. Bertlich 5:9 (ohne Gerd sollte endlich Bertlich punkten.. ) 47 vs. Rentfort 8:8 ( mir fällt nix besseres ein ) Muss aber alles noch gezockt werden... Kotti P.S.: Zum ersten Mal tippe ich ein Spiel von uns.. |
|
||||
|
||||
Nabend!
Dann werd ich auch mal tippen. Buer-Mitte : Olympia Bottrop 8:8/ 7:9 Buer kommt langsam aus dem Taabellenkeller, oder auch nicht Horst-Süd : Bottrop 47 7:9 wird wohl ne enge Kiste SuS Bertlich : VfL Rhede 5:9 Traue Bertlich auch mehr zu. Aber Rhede wirds wohl gewinnen Germania Lenkerbeck : TSV Marl-Hüls 5:9 werden wie immer spannende Matches, mit dem besseren Ende für uns. Schultendorf : Gladbeck-Rentfort 8:8 Wenn Schultendorf komplett spielt ist auch ein Sieg drin. Buer-Mitte : SuS Bertlich 8:8 ich habe keine Ahnung. Mal sehen werden das Samstagspiel besser verkraftet bzw. wer weniger intus hat. PSV BOT - Stenern 9:5 Der Sonntag machts Allen am Wochende viel Spaß!!!
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Bereits heute Abend: SuS Bertlich II - VfL Rhede 9:6 (irgendwann müssen wir ja auch mal wieder gewinnen) TST Buer-Mitte II - Olympia Bottrop 8:8 (wenn Gerd 2 Punkte holt :-)) TTC Horst-Süd II - TTC Bottrop 47 3:9 (Horst spielt doch eh nicht komplett, und wenn doch bekommen sie auch nicht mehr als 5 Punkte gegen 47) G. Lenkerbeck III - TSV Marl-Hüls 2:9 (Hüls in allen Paarkreuzen deutlich besser) GW Schultendorf - BV Gladbeck-Rentfort 7:9 (Rentfort hält den Anschluss an die Spitze) PSV Bottrop - TuS Stenern 9:5 (Bottrop erkämpft sich die nächsten Punkte) TST Buer-Mitte II - SuS Bertlich II 7:9 (wir sind ausgeruhter und gewinnen endlich mal wieder ein Schlussdoppel (haben ja auch nur 11 in Folge verloren :-( )) |
|
|||
|
|||
Lass die Drogen weg, mein Nummerngirl
Freu mich morgen auf die Jungs von Olympia und Sonntag auf euch Bertlicher Mädels! Schöner Hinrundenabschluss!! So solls sein |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.