|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
alle kellerkinder, außer ostheim, gewinnen ihre spiele...WIE ENG
|
|
|||
|
|||
Horbach - Kesselstadt 9:7
Stetti, Hofmann 2, Krebs, Huck, Muth, Stetti/Hofmann 2, Huck/Muth Frank, Hees, Schnell, Bucholz 2, Van Kleist, Hrubes/Frank |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal...
Habt ihr euch die Ergebnisse mal angeschaut...bestätigt doch mein Statement von gestern. Jeder kann gegen jeden gewinnen-es ist und bleibt spannend, oder. Und wir mittendrin- nur 5 Punkte zu Platz 1- aber auch nur 5 Punkte zum letzten Platz. Das sagt eigentlich alles über die Ausgeglichenheit dieser Klasse! Freuen wir uns gemeinsam auf spannende Tischtenniswochen...
|
|||
|
|||
Moin,
bin gerade aus dem Koma erwacht und kann daher erst jetzt ein Statement abgeben! Das Spiel gegen Gelnhaar ist gut gelaufen für unsere Erste. Alex war bärenstark. Sogar im Doppel war er gestern für einen Satzgewinn gut Schon überraschend, dass beide Spitzenreiter zum Rückrundenstart verlieren. Das Spiel unserer Truppe in Gründau nächste Woche wird eine ganz enge Kiste. In Gründau war bislang selten was zu holen. Sollte das diesmal gelingen, traue ich unseren Jungs sogar den "großen Wurf" zu, müsste mir aber wahrscheinlich wochenlang das "Geruuuuule" von Menikmati und Rulor anhören... |
|
|||
|
|||
Ich mache mich so langsam unbeliebt in dem Verein
|
|
||||
|
||||
ZUUUU recht...und nicht nur da..ich erinnere an düsseldorf
|
|
|||
|
|||
Nach unserem Spiel in Gründau habe ich mich jetzt mal registriert, um mal etwas loszuwerden.
Wie Waldi schon geschrieben hat, ist das eine Megaspannende Saison, wobei wir es wohl kaum schaffen werden, die Klasse zu halten. Glückwunsch an unsere Mitkonkurrenten aus Dorheim, Horbach und Assenheim und auch an Steinfurth. Das sind Punkte, die nicht unbedingt einzukalkulieren sind, die einen aber unten raus bringen. Wir haben mal wieder Riesenpech in Gründau gehabt (Schlussdoppel gegen Freund/Noss in Satz 3 und Satz 5 jeweils drei "Faule"). Aber so ist der Sport eben. Denke zwar ein remis hätte die Spielstäreke beider Mannschaften korrekt wiedergespeigelt. Doch Gründau hat eben auch immer weiter gekämpft und somit nicht unverdient gewonnen. Glückwunsch!!!! Allerdings, dass Noss, obwohl er sein Einzel gewinnt, ausrastet und die Gegner beldeidigt, war etwas schade. Ich hab mich dazu entschlossen, dasss ich keine Details weiter dazu schreibe, weil ich das Forum nicht dazu nutzen will, negative Stimmung zu verbreiten. Wenn er sich nach dem Spiel beim Bier entschuldigt hätte, wärs ja auch kein Problem gewesen. Wir wissen ja, dass im Spiel der Adrenalinspiegel weit oben ist. Schade, wir haben drauf gewartet. Ansonsten war alles fair, wie eigentlich fast immer in dieser Saison. Deswegen möchte ich mal an alle Teams ein Kompliment loswerden, dass wir trotz der engen Tabellensituation sehr sehr faire Spiele sehen. Und hinterher ein Bierchen zusammen und alles wird gut. Wir müssen Freitag nach Salmünster, da gibts die nächste Klatsche. Und trotzdem haben wir Spass. |
|
||||
|
||||
So dann will ich auch mal was loswerden. Und zwar erst mal einen Gruß nach Kleinostheim:
Ich glaub Du bist beim Wechseln gegen eine Schleuse geschwommen. Nach unten verschieben. Ich glaub es geht los... So jetzt zu unserem Spiel gestern: Es gewinnt immer der, der mehr Sätze gewinnt und mehr Punkte macht....sollte man zumindest meinen. Ist aber nicht immer so. Unsere Umstellung hat sich schon einmal bezahlt gemacht. Mit einem eingespielten Doppel 3 kann man was bewegen. Wenn man 3 Doppel gewinnt, kann man eben in den Einzeln auch mal den ein oder anderen Ausfall kompensieren. Hofmanski war gestern wirklich gut, hat beide Spiele überzeugend gewonnen. El Schlucko hat sich im 2. Durchgang gegen Schnell ins Ziel gekämpft. Die letzen Bälle im 4. Satz waren glaub ich nicht mehr wirklich bewusste Handlungen. Da war die Ohnmacht nicht mehr weit. Der fünfte Satz hätte wahrscheinlich einen Kollaps für Christian und erste Schweißperlen auf der Stirn von Schnell bedeutet. Ich habe in meinem 2. Spiel aus der Not eine Tugend gemacht, und auf alle Bälle die ich nicht richtig zu nehmen wusste mit aller Gewalt drauf gehauen. Das Ganze auch noch mit respektabler Quote. Hinten war leider nicht viel für uns zu holen, aber das Schlussdoppel hat dann eben das gemacht, wofür es da ist Das es ein wichtiges Spiel werden würde, war vorher klar, aber wie wichtig wirklich haben erst die anderen Ergebnisse gezeigt.
|
|||
|
|||
Das ist wirklich "Große Musik vom kleinen Mann"!!! Unbedingt anschauen. Besser ist nur das Live-Erlebnis
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ihr habt ja gestern den nötigen ersten Schritt getan, damit ihr auch nächstes Jahr noch diesen Thread bereichern könnt OT entfernt
www.tt-kleinostheim.de Geändert von Benjy (18.01.2009 um 18:31 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.