|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy auf welchem Holz?
Klingt ja mal wieder sehr interessant wie hier die Meinungen auseinander gehen
Hab mal einen abgespielten 05er auf meinem PPP gespielt, das hat mir jedenfalls nicht gefallen, entweder lags daran, dass ich einfach technisch zu schlecht bin oder weil der Belag abgenudelt war, jedenfalls hab ich damit nix hinbekommen, da ich mit so harten Belägen nicht zurecht komme Geändert von Eddies Amigos (07.07.2009 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Geht mir aber auch so, und ich spiel keine 5. KK
Liegt einfach daran, dass ich auf so harte Beläge nicht kann. |
|
|||
|
|||
zieh mich nicht damit auf, dass ich kein TT spielen kann außerdem ist es 3.KK kapisch? |
|
|||
|
|||
Ich meine nicht dich, mal abgesehen von deiner Spielklasse, und du hast mir ja schonmal erzählt, dass du auch höher spielen kannst, also, nich´meckern, was tu´n
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nochmal back to topic: Ich spiele zut Zeit ein OC, welches an sich auch ziemlich elastisch ist, aber nicht wirklich Tempo und (großen) Katapult bietet (was ich mit dem TX natürlich ausgleiche). Hat darauf schonmal jemand den 05 gespielt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Worte machen mir natürlich jetzt nicht alzu viel Mut. Ich war doch von der Beschreibung des Holzes angetan, aber viell. habe ich mich da geirrt. Naja jetzt hab ichs bestellt und muss da durch. Es wurde geschrieben das auch gefühlvolle Spinschläge aus der Halbdistanz problemlos möglich sind und das BalsaCarbo x5 auch sehr kontrolliert zu spielen sei.... Bislang spielte ich: Donic Waldner Senso Corbon VH: T05 1,9 RH: Sriver G3 FX 1,9 Bald : Balsa Carbo X5 VH:T05 1,9 RH T05 1,9 Falls noch jemand was dazu sagen kann bitte melden.... |
|
||||
|
||||
Das X5 spielt sich vergleichen mit deinem bisherigen WSC schon einen deutliche Stufe schneller und auch steifer bei dennoch (durchs Balsa) viel Katapult. Dieses Balsaspielgefühl muss man mögen, das musst du ausprobieren.
Was hat dich denn an der Kombination WSC + T05 gestört ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte auch gerne den Timo Boll ALC genommen aber bei diesem Preis??? Danke im voraus Obachecka. Geändert von nevada (23.08.2010 um 09:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
hat jemand erfahrung mit einem stiga carbonix und 2 x tenergy 05 2,1 ???
|
|
|||
|
|||
Sehr schnell, aber immer noch ein wenig "Stigagefühl" (für mich positiv) vorhanden. Kommt drauf an, was du vorher gespielt hast. Insgesamt eine gute Kombination, auf der Rückhand habe ich 1,9 gespielt, fand es schnell genug, würde ich persönlich, nicht dicker nehmen. Aus der Halbdistanz zu spielen war auch ok, Block super, gefühlvolle Topspins kein Problem (erfordert aber Ballgefühl wegen des schnellen Holzes).
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.